- Reaktionen
- 1.477
- Checks
- 2
? Und was soll sie bei dir tun?Ja, unbedingt! Du kannst heute Abend gerne deine Frau zu mir schicken!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
? Und was soll sie bei dir tun?Ja, unbedingt! Du kannst heute Abend gerne deine Frau zu mir schicken!![]()
Kochen, Putzen, Waschen,......was a Frau hald so zu machen hat? Und was soll sie bei dir tun?
Ok. Dann bin ich beruhigtKochen, Putzen, Waschen,......was a Frau hald so zu machen hat![]()
Nur das Beste für dichOk. Dann bin ich beruhigt
Was für eine Frage? Und was soll sie bei dir tun?
Wahre WorteFremdgehen ist nur ein weiterer Schritt sich von einander zu entfernen und bringt zusätzlich Probleme.
Lieber vorher das Gespräch suchen und offen sagen:
Es ist ein Punkt erreicht, so kann es nicht weitergehen! Eine Lösung muss her!
Bei der Eheberatung wird dir professionell geholfen.![]()
Bist Du so untervögelt, dass Du alles nimmst, wurscht, wie schiach oder deppat?Ja, unbedingt! Du kannst heute Abend gerne deine Frau zu mir schicken!![]()
Wenn ich einmal so nahe dran bin, spielt das keine Rolle mehr. Dann sehe ich sie nicht, ich bin reichlich weitsichtig. War ich immer schon, jetzt ist es dramatisch.Bei den schiachn spritzt Mann nicht so schnell![]()
Natürlich ned! Sonst häd i ja di gfragt!Bist Du so untervögelt, dass Du alles nimmst, wurscht, wie schiach oder deppat?

Wäre auch aussichtslos gewesen. Ich verfüge nicht über Öffnungen, die man ficken kann.Natürlich ned! Sonst häd i ja di gfragt!![]()
Was soll denn das?Bei den schiachn spritzt Mann nicht so schnell![]()
zu große nudelVielleicht wurde die Frau ja mit irgendwelchen Sexpraktiken verschreckt. Wer weiss das schon. Hier kann man vieles schreiben. Obs stimmt?
Sehr witzigzu große nudel![]()
![]()