- Reaktionen
- 21
EventuellIdealerweise mit der rechten Hand? (vielleicht schafft er das auch mit Links?)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
EventuellIdealerweise mit der rechten Hand? (vielleicht schafft er das auch mit Links?)
A halber rausch is aber rausgeschmissenes geldAls Kompromiss vielleicht nur a bissl fremdgehen....![]()
A halber rausch is aber rausgeschmissenes geld![]()

Ja wo du recht hastA halber rausch is aber rausgeschmissenes geld![]()
Ja wenn du es so sagst hast eigentlich vollkommen recht!!Da du hier suchend bist,hast dir deine Frage eh selber beantwortet.
Wo die Kontaktanzeigen findest solltest mitlerweile eh wissen.
Würdet ihr es dulden, wenn ihr selbst es nicht mehr könnt, keine Erektion mehr bekommt? Euerer Frau, Partnerin dann einen anderen Mann gönnen? Nur für Sex, die körperliche Lust? Und dann in eurem Beisein, oder lieber nicht?

Natürlich. Sie hätte jedes Recht dazu.Würdet ihr es dulden, wenn ihr selbst es nicht mehr könnt, keine Erektion mehr bekommt?
Würdet ihr es dulden, wenn ihr selbst es nicht mehr könnt, keine Erektion mehr bekommt? Euerer Frau, Partnerin dann einen anderen Mann gönnen? Nur für Sex, die körperliche Lust? Und dann in eurem Beisein, oder lieber nicht?
Weil ich es Interessant finde was Menschen davon halten die ihre Träume und Fantasien ausleben!!! Und die die sich denke ich soll in die Hölle fahren für das was ich mache !!!Diesen Zwiespalt kannst ausschließlich du, in Abhängigkeit der konkreten Umstände, lösen.
Warum sexlos? Kann es überhaupt funktionieren (Sexworkerin -> Geld, Gspusi -> Zeit (und Geld))? Folgen, wenn's rauskommt? Warum keine Trennung? Und viele weitere Fragen.
Eine ehrliche, neutrale Antwort kannst du hier nicht bekommen.
Was ich nicht verstehe, ist, dass du überhaupt fragst:
Egal, das musst ja du wissen.
So sehe ich das auchAlso, wenn sie wirklich nicht mehr will, dann hat sie den Anspruch auf Treue meines Erachtens verloren. Andernfalls zwingt sie dir die Sexlosigkeit ja auch auf.
Umgekehrt gilt ja auch: Würde sie fremdvögeln, kann sie nicht von dir Treue verlangen.
Der is echt gutFremdgehen und im Supermarkt Treuebonus sammeln, das geht schon gor net.![]()
Wieso , wenn mit ihr nichts geht und sie nicht will , wo ist dass Problem .Ja großer Zwispalt
Inwiefern Betrug ?Wie schon manche geschrieben haben, du wirst keinen Freibrief hier bekommen. Ja die Situation ist sicher kake und ich kenne das Problem sehr gut. Aber was du ihr damit antun würdest sie zu betrügen ist das schlimmste. Ich weiß auch das reden hier nicht hilft. Also durchhalten![]()
Cooler Gedanke Danke !!Wieso , wenn mit ihr nichts geht und sie nicht will , wo ist dass Problem .
Du musst dir nur davor im klaren sein ob danach jemanden brauchst an dessen Schulter du dich ausweinen kannst und dein schlechtes Gewissen erleichtern willst.
Bin frührr viel fremd gegangen , bin nicht unbedingt Stolz drauf , aber schlechtes Gewissen , denk doch gar nicht daran .
Dazu hat mir dass viel zu viel Freude bereitet .