- Reaktionen
- 177
Hab auch schon mit an Hunderter
probiert....... war echt geil das Ergebnis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst, man sollte seine Frau dafür entlohnen, dass sie sexuelle Dienstleistungen erträgt?Mein Tipp: vielleicht mal über einen Tauschhandel nachzudenken: Käme es infrage, einen freundlichen Handjob zu geben, wenn dafür die Bügelwäsche erledigt wird? Da gibt es eine Belohnung für beide![]()
na bitte nicht mein Auto waschen von einer Frau..... reicht ja schon das fahrenDu meinst, man sollte seine Frau dafür entlohnen, dass sie sexuelle Dienstleistungen erträgt?
Was schlägst Du vor, wie Frauen ihre asexuellen Männern entlohnen sollen? Autowaschen?
Wird wohl bei mehreren so sein , aber dass eäre nicht korrekt daher geben es die wenigsten zu !... und ich würde es lieber nicht wissen, wenn sie einen Anderen "nebenbei" hätte. So sind die Menschen verscheiden. Ich kann es mir irgendwie überhaupt nicht vorstellen. Wie soll das gehen? "Du Hasi, mir ist heute so fickrig zumute und im Fernsehn läuft eh der Tatort. I hab ma dacht, i schlaf heut bei der Manu und nimm die so richtig her. Gibst ma no a Bussi zum Abschied?"
Sorry, aber ohne mich! Da sind mir gewisse Heimlichkeiten weit lieber.
Naja das wissen wir nicht, ob die Frau des TE nicht andere Männer vögelt und lei ihn nicht.Was soll denn das?
Die Frau des TE mag keinen Sex.
Also auch nicht mit dir!
Da hast recht. Nur Kinderhände können auch die kleinsten Ritzen erreichen.na bitte nicht mein Auto waschen von einer Frau..... reicht ja schon das fahren![]()
Das glaubst ja selbst nicht so rechtWäre auch aussichtslos gewesen. Ich verfüge nicht über Öffnungen, die man ficken kann.
Probier's. Aber zieh Dir dazu hochwertige Schutzkleidung an.Das glaubst ja selbst nicht so recht![]()
Tu ich natürlich nicht aber die gewissen Öffnungen hat doch jeder.Probier's. Aber zieh Dir dazu hochwertige Schutzkleidung an.
Manche benutzen an seitenausgang?Tu ich natürlich nicht aber die gewissen Öffnungen hat doch jeder.
2 Gummi übern Schniedlwutz?Probier's. Aber zieh Dir dazu hochwertige Schutzkleidung an.
Das ist ein Irrglaube von Männern, dass es so sein soll.Naja das wissen wir nicht, ob die Frau des TE nicht andere Männer vögelt und lei ihn nicht.![]()
Manche benutzen an seitenausgang?
Ausser sie ist so schiarch dasd ganslhaut kregst2 Gummi übern Schniedlwutz?Dann gspürt er ja nix mehr
![]()
Quasi "natürlich genoppt"Ausser sie ist so schiarch dasd ganslhaut kregst![]()
Du kennst den TE und seine Frau? Oder glaubst nur dass es ein Irrglaube der Männer ist?Das ist ein Irrglaube von Männern, dass es so sein soll.
Manche benutzen an seitenausgang?
Aus da Kirche um vor den Anderen im Wirtshaus zu sein