Sexlose Ehe Fremdgehen oder nicht??

Mein Tipp: vielleicht mal über einen Tauschhandel nachzudenken: Käme es infrage, einen freundlichen Handjob zu geben, wenn dafür die Bügelwäsche erledigt wird? Da gibt es eine Belohnung für beide:D
Du meinst, man sollte seine Frau dafür entlohnen, dass sie sexuelle Dienstleistungen erträgt?

Was schlägst Du vor, wie Frauen ihre asexuellen Männern entlohnen sollen? Autowaschen?

... und ich würde es lieber nicht wissen, wenn sie einen Anderen "nebenbei" hätte. So sind die Menschen verscheiden. Ich kann es mir irgendwie überhaupt nicht vorstellen. Wie soll das gehen? "Du Hasi, mir ist heute so fickrig zumute und im Fernsehn läuft eh der Tatort. I hab ma dacht, i schlaf heut bei der Manu und nimm die so richtig her. Gibst ma no a Bussi zum Abschied?"

Sorry, aber ohne mich! Da sind mir gewisse Heimlichkeiten weit lieber.
Wird wohl bei mehreren so sein , aber dass eäre nicht korrekt daher geben es die wenigsten zu !

Unsere westeuropäische Gesellschaft befindet sich in einem schnellen Wandel:
1. Selbstbefriedigung wird ethisch nicht mehr beanstandet, medizinisch sogar empfohlen.
2. Vorehelicher Sex wird jungen Paaren empfohlen.
3. Scheidungen sind in der heutigen Generation nicht mehr ehrenrührig und bei gegenseitigem Missbehagen sogar empfohlen.
4. Ausserehelicher Sex ist bei uns kein gerichtlich relevanter Scheidungsgrund mehr und wird deshalb von vielen als weniger störend empfunden als einseitige Sex-Abstinenz.
5. Andererseits ist einseitige Nötigung zu sexuellen Handlungen mehr als früher ein Straftatbestand.

Zurück
Oben