- Reaktionen
- 164
Die meisten hier gehen Fremd.... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, genau...Die meisten hier gehen Fremd....![]()
Und deine Smileys sollen was ausdrücken?...... Und es tut nicht weh, ausser man kann es mit seinem Gewissen nicht vereinbaren. Die meisten haben dann einen
Psychotherapeuten um durchs Leben zu kommen. Grundätzlich hat eh jeder seine Lebensgeschichte.Also es gibt kein Patentrezept.
Ja auf alle Fälle. Ob dabei sein oder nicht, darauf kommts mir nicht an. Je nachdem wie sie es gern hätte. Ist ja ihr Sex.Würdet ihr es dulden, wenn ihr selbst es nicht mehr könnt, keine Erektion mehr bekommt? Euerer Frau, Partnerin dann einen anderen Mann gönnen? Nur für Sex, die körperliche Lust? Und dann in eurem Beisein, oder lieber nicht?
Da hat man ev Angst schlafende Hunde zu weckn und ein Ergebniss zu erzielen dass man nicht wollte.Bei der Eheberatung wird dir professionell geholfen.![]()
Unbedingt fremd gehen....Wer hat Erfahrung damit ??
Gibt es in Tirol einen?Dann tu es!
Träume können wahr werden. Aber nur, wenn man es probiert.
ja oasis in kufsteinGibt es in Tirol einen?
Ob es nur einen gibt, weiß ich nicht.Gibt es in Tirol einen?
Obs was gnutzt hätt kanns ja dann a net sagn.Ich kann euch eine Eheberatung empfehlen. Meine Partnerin hat das damals verweigert, daher kam dann nach langen Versuchen für mich nur mehr die Trennung in Frage.
... und ich würde es lieber nicht wissen, wenn sie einen Anderen "nebenbei" hätte. So sind die Menschen verscheiden. Ich kann es mir irgendwie überhaupt nicht vorstellen. Wie soll das gehen? "Du Hasi, mir ist heute so fickrig zumute und im Fernsehn läuft eh der Tatort. I hab ma dacht, i schlaf heut bei der Manu und nimm die so richtig her. Gibst ma no a Bussi zum Abschied?"Für mich käme die Heimlichtuerei überhaupt nicht in Frage. Auf beiden Seiten. Und wenn ich‘s mitkriegen würde: ciao.
Wenn man sich nicht zu helfen weiß dann braucht man gute RatschlägeWer hat Erfahrung damit ??