Sex

OT: Ohne dein Profil zu öffnen, um mir nicht den restlichen Abend negativ zu beenden, sehe ich schon von Weitem, auf den brauchst nicht wirklich stolz sein. Ich hab schon schönere "Modelle" gesehen. Aber das ist nur meine Meinung.

Sex geht auch ohne Liebe, jedoch nicht ohne vorhandener Sympathie bzw. ausreichendem Vertrauen, sich dem gegenüber zu öffnen.
Doch Sex geht auch ohne den Schnick-Schnack.

Außerdem ... ziemlich "interessant", dass den Männern, die es ja wagen über die Schwanzgröße zu reden, ziemlich schnell gesagt wird "auf die Größe kommt es nicht an".
Aber sobald ein Mann seinen Schwanz zeigt, schon wird er belächelt und abwertend kommentiert. Also der Schwanz :D

Ich will es nicht übertreiben,aber wenn zumindest keine Sympathie da ist,kann man kein sex haben mit anderen Menschen....da kann Mann auch ne Melone fögeln

Eh nicht. Was hab ich bitte von einem XXL, der schon nach 5 Minuten oder gar weniger fertig ist? Da ist mir persönlich ein durchschnittlich Großer mit mehr Ausdauer weitaus sympathischer.

Oops, schon wieder dieses komische Wort.........
Es gibt XXL, die sehr standhaft und ausdauernd sind ;)
Aber das war auch nicht gemeint, sondern die belustigenden Kommentare über seinen Schwanz. Er hat nicht um dessen Bewertung gebeten.

Ich will es nicht übertreiben,aber wenn zumindest keine Sympathie da ist,kann man kein sex haben mit anderen Menschen....da kann Mann auch ne Melone fögeln
Verirr dich mal ins Fetisch Bizzar und Bdsm Forum, da gibt's welche die stehen auf noch viel schräger Sachen.
Da sind Melonen ja fast harmlos dagegen .

belustigenden Kommentare über seinen Schwanz.
Lustig hab ich mich nicht darüber gemacht, nur meine Meinung vertreten.

Er hat nicht um dessen Bewertung gebeten.
Wenn Männlein oder Weiblein so unästhetisch die Genitalien präsentiert, muss man damit rechnen das es positive und auch negative Äußerungen dazu gibt.

Es scheint als wär das alles zu ehrlich was ich formuliere......

Ehrlich ist gut .. ich weis nicht warum ihr da seid?Im erotikforum ..ist klar das da Schwänze und muschis zu sehen bekommt,also bitte nicht auf scheinheilig kommen....gg

Zurück
Oben