Sex

Lustig hab ich mich nicht darüber gemacht, nur meine Meinung vertreten.

Wenn Männlein oder Weiblein so unästhetisch die Genitalien präsentiert, muss man damit rechnen das es positive und auch negative Äußerungen dazu gibt.

Es scheint als wär das alles zu ehrlich was ich formuliere......
Ehrliche Meinung muss nicht unhöflich sein, besonders wenn sie ungefragt geäußert wird ;)

Reden wir über sex.Gehört zu Liebe sex? Kann man lieben ohne sex?Liebe ist eine Geistes Gefühl,Sex ist körperlich.Is es möglich das zu trennen?

Für mich ist Sex ohne Liebe möglich und wird auch praktiziert. Aber Liebe ohne Sex ist schon seeehr unbefriedigend und gehört für mich zusammen.

Sex ohne Liebe, ja auf jeden Fall den sost würde es ja keine Prostitution geben. Aber Liebe ohne Sex wird schwierig wenn es nach mir geht, vielleicht funktioniert das eine Zeit lang aber auf Dauer wird das doch die Beziehung beeinfussen und sich zu einem unüberwindbaren Problem entwickeln!

Reden wir über sex.Gehört zu Liebe sex? Kann man lieben ohne sex?Liebe ist eine Geistes Gefühl,Sex ist körperlich.Is es möglich das zu trennen?
Bevor wir ernsthaft diese Fragen beantworten würden wir nur gerne wissen, was genau das "Dom" in Deinem Nicknamen bedeutet...
die bist stolz auf dein Körper und ich auf mein zumpferl
Für so einen Körper hat man einiges zuvor geleistet und hat einen Grund, darauf stolz zu sein... :cool:
Was hast Du geleistet, dass Deine Nudel so ist, wie sie ist? :lalala:
Musst ja nicht deine Augen belasten
AdBlockPlus für den Browser hilft da ungemein, diese Belastung zu minimieren... :D
Im erotikforum ..ist klar das da Schwänze und muschis zu sehen bekommt
Nur weil es gerade passt und von Dir angesprochen wurde...
Wie viele Muschiavatare hier im Forum gibt es? Im Vergleich zu den Würstelbriefmarkenbildern...?
und btw: Was genau hat ein Schwanz mit EROTIK zu tun? :zzz:

Auf eine Beantwortung unser Fragen in freudigster Erwartung,
Mr. Salt & Mrs. Pepper

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bevor wir ernsthaft diese Fragen beantworten würden wir nur gerne wissen, was genau das "Dom" in Deinem Nicknamen bedeutet...

Für so einen Körper hat man einiges zuvor geleistet und hat einen Grund, darauf stolz zu sein... :cool:
Was hast Du geleistet, dass Deine Nudel so ist, wie sie ist? :lalala:

AdBlockPlus für den Browser verhindert da ungemein hilfreich dieses Risiko... :D

Nur weil es gerade passt und von Dir angesprochen wurde...
Wie viele Muschiavatare hier im Forum gibt es? Im Vergleich zu den Würstelbriefmarkenbildern...?
und btw: Was genau hat ein Schwanz mit EROTIK zu tun? :zzz:

Auf eine Beantwortung unser Fragen in freudigster Erwartung,
Mr. Salt & Mrs. Pepper
Erotik ist was?und warum seid ihr alle so auf mein Schwanz fixiert!?

Genau das wollten wir eigentlich von Dir wissen?
Und wenn wir schon dabei sind, auf die Antworten der anderen Fragen warten wir auch noch ;)
und warum seid ihr alle so auf mein Schwanz fixiert!?
Ihr kommentiert immer das Bild aber kein Beitrag zu Thema !
Wie man es macht, ist es falsch!
Ist es nicht das, was ein Schwanzbild bezwecken will? Ungeteilte Aufmerksamkeit?
:ironie:

Salt & Pepper

Sex ohne Liebe geht... wird aber nie tief und erfüllend sein

Liebe ohne Sex? geht für mich nicht zwischen zwei Partnern

ich verbinde beides.... denn dann erst lernt man diese tiefe Verbundenheit kennen die eine echte Liebe ausmacht.
Das lesen des Partners ohne Worte, das erspüren was der Partner genau in dem Moment möchte und braucht
Das sich atmen und spüren und das sehen von Emotionen allein an den Augen und am Körper des andren....

Sex ohne Liebe geht... wird aber nie tief und erfüllend sein

Liebe ohne Sex? geht für mich nicht zwischen zwei Partnern

ich verbinde beides.... denn dann erst lernt man diese tiefe Verbundenheit kennen die eine echte Liebe ausmacht.
Das lesen des Partners ohne Worte, das erspüren was der Partner genau in dem Moment möchte und braucht
Das sich atmen und spüren und das sehen von Emotionen allein an den Augen und am Körper des andren....

Zurück
Oben