Y
Gast
(Gelöschter Account)
Schw***
du kannst die dinge ruhig beim namen nennen. wir san olle erwachsen........
......najo......fost Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schw***
......najo......fost Also ihr könnt sex haben ohne liebe!

du kannst die dinge ruhig beim namen nennen. wir san olle erwachsen..............najo......fost
![]()
Also ihr könnt sex haben ohne liebe!
Doch Sex geht auch ohne den Schnick-Schnack.OT: Ohne dein Profil zu öffnen, um mir nicht den restlichen Abend negativ zu beenden, sehe ich schon von Weitem, auf den brauchst nicht wirklich stolz sein. Ich hab schon schönere "Modelle" gesehen. Aber das ist nur meine Meinung.
Sex geht auch ohne Liebe, jedoch nicht ohne vorhandener Sympathie bzw. ausreichendem Vertrauen, sich dem gegenüber zu öffnen.
Dann wären wir wieder dabei ,für jeden anders !Wenn ich liebe dann liebe ich mit dem ganzen sein!ich kann sex haben und ich kann lieben ...aber wenn ich liebe während ich sex habe dann kann man das nie wieder trennen ...
"auf die Größe kommt es nicht an"
da kann Mann auch ne Melone fögeln

Es gibt XXL, die sehr standhaft und ausdauernd sindEh nicht. Was hab ich bitte von einem XXL, der schon nach 5 Minuten oder gar weniger fertig ist? Da ist mir persönlich ein durchschnittlich Großer mit mehr Ausdauer weitaus sympathischer.
Oops, schon wieder dieses komische Wort.........
@Mitglied #433917 du hast vergessen, seinen Zipfel verbal zu bewundern.
Verirr dich mal ins Fetisch Bizzar und Bdsm Forum, da gibt's welche die stehen auf noch viel schräger Sachen.Ich will es nicht übertreiben,aber wenn zumindest keine Sympathie da ist,kann man kein sex haben mit anderen Menschen....da kann Mann auch ne Melone fögeln
Es gibt XXL, die sehr standhaft und ausdauernd sind
Aber das war auch gemeint, sondern die belustigenden Kommentare über seinen Schwanz. Er hat nicht um dessen Bewertung gebeten.
Nein.
Ja.
Ja.
Gern geschehen.![]()
DankeStimme ich zu 100% zu!
Lustig hab ich mich nicht darüber gemacht, nur meine Meinung vertreten.belustigenden Kommentare über seinen Schwanz.
Wenn Männlein oder Weiblein so unästhetisch die Genitalien präsentiert, muss man damit rechnen das es positive und auch negative Äußerungen dazu gibt.Er hat nicht um dessen Bewertung gebeten.
Lustig hab ich mich nicht darüber gemacht, nur meine Meinung vertreten.
Wenn Männlein oder Weiblein so unästhetisch die Genitalien präsentiert, muss man damit rechnen das es positive und auch negative Äußerungen dazu gibt.
Es scheint als wär das alles zu ehrlich was ich formuliere......