- Reaktionen
- 89.112
- Checks
- 36
Ich bin schon beim Cola Rot. Könnte noch lustig werden![]()
Davon krieg ich immer so rote Augen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin schon beim Cola Rot. Könnte noch lustig werden![]()

Das auch, darum bin ich froh das nicht alle meine Postings in diesem Forum meine Meinung wiederspiegeln.Oder schlichtweg Realist![]()
Davon krieg ich immer so rote Augen![]()

Oder schlichtweg Realist
Oder schlichtweg Realist![]()
was ist eigentlich liebe?
Davon krieg ich immer so rote Augen![]()
Echt jetzt?![]()
Das will ich sehen![]()
der wunsch, mit einer bestimmten person den rest des lebens zu verbringen.
...und nein, dieses gefühl is ned direkt an körperliche aktivitäten gekoppelt.
In meinen Jugendjahren war Cola Rot DAS Getränk... ich hab immer ausgesehen wie wenn ma wer in beide Augen gespritzt hätt![]()
In meinen Jugendjahren war Cola Rot DAS Getränk... ich hab immer ausgesehen wie wenn ma wer in beide Augen gespritzt hätt![]()
der wunsch, mit einer bestimmten person den rest des lebens zu verbringen.
...und nein, dieses gefühl is ned direkt an körperliche aktivitäten gekoppelt.

Hast es vielleicht falsch konsumiert oder hattest doch was mit dem TE?![]()
Brrrr so eine Unterstellung
Meine Augen nehmen einfach die Farbe des Weines an- wenn man ihn überdosiert![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
und warum macht man sowas? nur der sympathie wegen?Und ich dachte das nennt sich heiraten![]()

Nein heiraten ist wenn man das dringende Bedürfniss hat sich von der Hälfte seines Besitzes zu trennen oder seinen Besitz vermehren will, weil dann gehört ja alles "uns".Und ich dachte das nennt sich heiraten![]()
Keine Unterstellung, dachte eher an so eine Art der Konsumation......
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nein heiraten ist wenn man das dringende Bedürfniss hat sich von der Hälfte seines Besitzes zu trennen oder seinen Besitz vermehren will, weil dann gehört ja alles "uns".
Na sicher und wegen dem geilen Schw***, der am Zukünftigen dran hängtund warum macht man sowas? nur der sympathie wegen?![]()