- Reaktionen
- 61.627
Deine Rechtschreibung kannst Dir auch sparren!Klaus US die Maus... deine Bemerkungen kannst dir Sparren... für andere was ned was!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deine Rechtschreibung kannst Dir auch sparren!Klaus US die Maus... deine Bemerkungen kannst dir Sparren... für andere was ned was!
schmunzel... lernen gibt's nur praktisch.. vom gesprochenen Wort hab ich nix....Vom Schweigen wird aber niemand schlauer. Es muss geredet werden, über Sex.
Oh ja, zarter Graus, zeig uns deine Sparren!Deine Rechtschreibung kannst Dir auch sparren!
Zugfahrer sind die besten Liebhaber, sie kommen nie zu früh!Ja und mehr? Rede mehr über Sex! Wir wollen über Sex reden!
Ich wünsch' mir zum Geburtstag was, das fängt mit S an und hört mit EX auf.Zugfahrer sind die besten Liebhaber, sie kommen nie zu früh!
Aber hat höhere Ansteckungschancenredets ihr ruhig weiter - i geh jetz mochn.. des is gspassiger
. Selbst in einer wirklich monogamen Partnerschaft mit garantiert gesundem Partner
:Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Aber hat höhere Ansteckungschancen. Selbst in einer wirklich monogamen Partnerschaft mit garantiert gesundem Partner
:
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Aber grundsätzlich natürlich viel Spaß! Ich halt mich von dem Thema (zumindest praktisch) trotzdem erstmal fern bis ich wieder nach Wien zurück komm. Nervt ein wenig komplizierende Moralvorstellungen bzw eben keinen Sex ohne Gefühle und keine Frau für die ich Gefühle hätte zu haben. Und die eine die da wäre ist praktisch asexuell, will Sex aber nur in einer Beziehung und ich geh sicher keine Beziehung mit einer Frau mit so niedrig ausgeprägten Trieben ein... will auch mal eine Einfachere kennen lernen (das würde Frauen aber wohl wiederum uninteressanter machen für mich)!
![]()
Meine Stimmung ist derzeit nicht begeistert. Das stimmt schon. Aber auch das hat in meinen Augen Platz in einer Diskussion über Sex. Nicht alle Meinungen zu dem Thema müssen gefallen oder positiv eingestellt sein.und bitte... nicht immer die negativen Stimmungen mit rein schwingen lassen die dich momentan beschäftigen.....
Zmpeferl neid??

In den meisten Fällen gilt das :Vom Schweigen wird aber niemand schlauer. Es muss geredet werden, über Sex.

Sei froh!!!Na du hast nix worauf ich neidisch sein müsste.![]()
Vom Schweigen wird aber niemand schlauer. Es muss geredet werden, über Sex.