- Reaktionen
- 3.839
Reden wir über sex.Gehört zu Liebe sex? Kann man lieben ohne sex?Liebe ist eine Geistes Gefühl,Sex ist körperlich.Is es möglich das zu trennen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reden wir über sex.Gehört zu Liebe sex? Kann man lieben ohne sex?Liebe ist eine Geistes Gefühl,Sex ist körperlich.Is es möglich das zu trennen?
Ach. Dua in Zumpfi bitte in die Hose...![]()
das hört sich an wie ein “Bitte erst aufzeigen, bevor du eine Frage stellst“ in der Volksschule
![]()
@Mitglied #433917 du hast vergessen, seinen Zipfel verbal zu bewundern.
Geh das ist gemein, jetzt will er vielleicht nimmer über Sex reden...Leider nicht bewundernswert....aus meinen Blickwinkel
vielicht werden sie den profiel bewundern Danke das du so intelligent dein Beitrag geleistet hast@Mitglied #433917 du hast vergessen, seinen Zipfel verbal zu bewundern.
Ich finde es schön das ihr euren Spaß habt!
vielicht werden sie den profiel bewundern Danke das du so intelligent dein Beitrag geleistet hast
ehrlich gesagt, ich nicht .Ich finde es schön das ihr euren Spaß habt!
Wir sind doch des spaßes halber hier? Macht Sex denn keinen Spass?
Bei mir gibt's nix zu bewundern, ich lass ja nix raushängen.[/QUOT
Genau so ist es!... die bist stolz auf dein Körper und ich auf mein zumpferl ...darum zeigen wir es.Aber bitte wieder zum Thema zürück.Geht das!Wir sind doch des spaßes halber hier? Macht Sex denn keinen Spass?
Bei mir gibt's nix zu bewundern, ich lass ja nix raushängen.
Für jedem was anderes , zu 1 ja kann man , ist aber schöner mit Sex, 2 gleich wie 1, 3 ens wenn du jemals wirklich verliebt bist weißt du daß Liebe nicht nur ein Gefühl ist.Reden wir über sex.Gehört zu Liebe sex? Kann man lieben ohne sex?Liebe ist eine Geistes Gefühl,Sex ist körperlich.Is es möglich das zu trennen?
Wenn ich liebe dann liebe ich mit dem ganzen sein!ich kann sex haben und ich kann lieben ...aber wenn ich liebe während ich sex habe dann kann man das nie wieder trennen ...Für jedem was anderes , zu 1 ja kann man , ist aber schöner mit Sex, 2 gleich wie 1, 3 ens wenn du jemals wirklich verliebt bist weißt du daß Liebe nicht nur ein Gefühl ist.
Und natürlich kann man es trennen.
Wenn ich liebe dann liebe ich mit dem ganzen sein!ich kann sex haben und ich kann lieben ...aber wenn ich liebe während ich sex habe dann kann man das nie wieder trennen ...
die bist stolz auf dein Körper und ich auf mein zumpferl
auf den brauchst nicht wirklich stolz sein