Sex

Mitglied #485194

Aktives Mitglied
Reaktionen
3.839
Reden wir über sex.Gehört zu Liebe sex? Kann man lieben ohne sex?Liebe ist eine Geistes Gefühl,Sex ist körperlich.Is es möglich das zu trennen?

Reden wir über sex.Gehört zu Liebe sex? Kann man lieben ohne sex?Liebe ist eine Geistes Gefühl,Sex ist körperlich.Is es möglich das zu trennen?

Ich würde mal spekulieren das du am langen Arm quasi verhungerst.
Jetzt wissen möchtest ob das eine ohne dem anderen lebar ist. ..
Das mit dem Geist verwirrt mich....

Und nein, für Sex muss man nicht lieben....nur mit einen Partner wo beiderseits Liebe vorhanden ist und der Sex erfüllend ist, ist es doppelt schön.

Alles damit beantwortet?

Wir sind doch des spaßes halber hier? Macht Sex denn keinen Spass?

Bei mir gibt's nix zu bewundern, ich lass ja nix raushängen.[/QUOT
Wir sind doch des spaßes halber hier? Macht Sex denn keinen Spass?

Bei mir gibt's nix zu bewundern, ich lass ja nix raushängen.
Genau so ist es!... die bist stolz auf dein Körper und ich auf mein zumpferl ...darum zeigen wir es.Aber bitte wieder zum Thema zürück.Geht das!

Für jedem was anderes , zu 1 ja kann man , ist aber schöner mit Sex, 2 gleich wie 1, 3 ens wenn du jemals wirklich verliebt bist weißt du daß Liebe nicht nur ein Gefühl ist.
Und natürlich kann man es trennen.

Für jedem was anderes , zu 1 ja kann man , ist aber schöner mit Sex, 2 gleich wie 1, 3 ens wenn du jemals wirklich verliebt bist weißt du daß Liebe nicht nur ein Gefühl ist.
Und natürlich kann man es trennen.
Wenn ich liebe dann liebe ich mit dem ganzen sein!ich kann sex haben und ich kann lieben ...aber wenn ich liebe während ich sex habe dann kann man das nie wieder trennen ...

die bist stolz auf dein Körper und ich auf mein zumpferl

OT: Ohne dein Profil zu öffnen, um mir nicht den restlichen Abend negativ zu beenden, sehe ich schon von Weitem, auf den brauchst nicht wirklich stolz sein. Ich hab schon schönere "Modelle" gesehen. Aber das ist nur meine Meinung.

Sex geht auch ohne Liebe, jedoch nicht ohne vorhandener Sympathie bzw. ausreichendem Vertrauen, sich dem gegenüber zu öffnen.

Zurück
Oben