Sex ,wenn Frau älter wird?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Habe lange überlegt ob ich diese Frage hier reinstellen soll.
Ich habe aber Probleme mir vorzustellen mit meiner Frau/Freundin, etc.
Sex zu haben wenn sie mal alt ist, faltig, Hängebusen/Hintern hat.:roll:
Kurzgesagt ich kann mir nicht vorstellen mit einer 50 oder 60 jährigen Sex zu haben. Meine Frage wie machen das die anderen, speziell die mit älterem Partner ? Danke

Gegenfrage: Wie denkst du, wie du mit 50, 60 Jahren aussehen wirst? Auch an dir wird die Zeit nicht spurlos vorüber gehen... abgesehen davon: ab einer gewissen Größe hängt der Busen sowieso, das hat nicht (nur) mit dem Alter zu tun!

Der Verfall ist schleichend und man hat viel Zeit sich daran zu gewöhnen.
Wenn du eine gleichaltrige Freundin/Frau hast frag die mal ob sie sich das mit einem alten Mann vorstellen kann.
Mit der Zeit gibt sich das dann von allein, hoffe ich zumindest.

Wenn ich nur daran denke was unsere Kinder für Gesichter machten als sie fragten "Opa und Oma machen das bestimmt nicht mehr" und wir antworteten "wir hoffen doch sehr, dass die das noch machen" Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Gegenfrage: Wie denkst du, wie du mit 50, 60 Jahren aussehen wirst? Auch an dir wird die Zeit nicht spurlos vorüber gehen... abgesehen davon: ab einer gewissen Größe hängt der Busen sowieso, das hat nicht (nur) mit dem Alter zu tun!

ja. danke ich wusste das diese gegenfrage kommt. es geht mir nicht um den hängebusen(ist mir egal) der hängt nicht nur er ist auch schrumpelig und faltig. schrecklicher gedanke--> ja er beschäftigt mich wirklich.
wie machen das diejenigen die betroffen sind. und jetzt bitte nicht die inneren werte zählen, und wenn man sich liebt......:roll:

Also ich hoffe, daß ich mit meinem Partner alt werde und dann auch noch den Sex mit ihm genieße!
Und ja, auch wenn du es nicht glaubst, auch eure SChwänze ändern sich... sie schrumpeln auch ein! Manche Männer kriegen einen ordentlichen Hängebauch, vielleicht sogar Buserl usw.
Und dennoch werden sie hoffentlich Sex haben!

Ich denke, du kannst es dir jetzt nicht vorstellen, weil du selbst noch vermutlich sehr jung bist - aber es gibt auch genug Frauen und Männer, die mit 50/60 total top aussehen!

Ich kann nur von meiner Mutter sagen, daß die mit 60 sicher auch noch eine wunderbare Frau sein wird... jetzt ist sie Mitte/Ende 40 - aber ihr Busen sieht super aus - von wegen faltig und so!
Es kommt halt auch auf Veranlagung und Pflege an!

es geht mir nicht um den hängebusen(ist mir egal) der hängt nicht nur er ist auch schrumpelig und faltig. schrecklicher gedanke-->

Du siehst das sehr pauschal, daran solltest du arbeiten.
Ich sah meine beiden Großmütter nackt (wegen pflege als sie krank waren) eine sah aus wie du es beschreibst, sie war aber auch lange krank und hatte sicher auch Hormonelle Probleme. Meine andere Großmutter hatte eine sehr große Oberweite und die sah noch fast wie neu aus (dabei hat sie in ihrem Leben 6 Kinder bekommen) . Da hat manche 30 jährige schlechtere Karten.
Das deckt sich auch mit dem was meine Frau so sieht, und sie sieht sehr viel davon ;) es gibt solche und solche. (alles eine Sache des Bindegewebes)

@hhuepf: Richtig!

Und ich weiß von einer Krankenschwester, daß alte Männer "unten ohne" auch nicht das aufregendste sind... "schrumpfen tun sie alle" meint sie...

@franzl: Das ist ja das Problem: Es wird gerne mal von den jungen Männern vergessen, daß sie auch nicht ewig knackig bleiben.... REALISMUS, meine Herren, REALISMUS!!!!

da gewöhnt man sich schon. hoffentlich zumindest. ;)

wenn ich meine seligen teenager-zeiten in erinnerung rufe, da waren beispielsweise mitt-dreißiger für mich in der selben kategorie wie 50-, 60jährigen. naja, heut seh ich das ein wenig anders...

is ein bisserl einstellungsache und kopf-gschicht. wennst glaubst, mit 60 is finito mit sex, dann wirds auch so sein, unabhängig ob nun was hängt oder nicht.

außerdem: wennst mal deine 60 überschritten hast, bist vermutlich froh, wenn du zumindest mit einer gleichaltrigen sex hast. bei 20-jährigen ist dann ohnehin kein land mehr zu gewinnen ;)

und weil fast alle im alter so gut aussehen. suchen sich die älteren männer dann eine jüngere. wegen den spannenden intellektuellen Gespräche am Abend.
deshalb haben auch die geschiedenen frauen ab 45 überhaupt kein problem wieder einen mann zu finden. also von den 12 die ich kenne, kann ich anderes berichten!

@bernie: du sagst das, mit dem Alter... wie war ich doch stolz, als ich mit 19 von einem ("schon") 31-jährigen verführt wurde... er kam mir so "alt, reif und erfahren" vor (allerdings war ich hinterher enttäuscht, wie mies er küßte!) - heute denke ich mir bei einem 31-jährigen: "ein junger Hupfer" (schließlich bin ich selbst bald 30) und auch mein Freund, der 33 ist, kommt mir viiiiiiel jünger vor...

Damals sahen die über 30-jährigen aber auch viel älter aus als wir...

@franzl: Stimmt! Verzeih mir bitte!

@michi: Verzeiht, meine Herren, die älter sind - aber ich glaube, daß Männer, die ihre Frau wegen einer Jüngeren verlassen, selbst ein Problem haben. Es hat oft gar nicht mit der Frau und ihrer Optik zu tun, sondern mit der eigenen Angst, älter zu werden! Sie glauben, Jugend tanken zu können, indem sie sich eine Jüngere suchen. Und die Jüngere erwartet sich, finanziell ausgesorgt zu haben! Oder denkst du wirklich, eine blutjunge Frau interessiert sich für einen Mann, der ihr Vater oder Opa sein könnte, wegen seinem Bierbauch????

:nono::nono: der threadersteller macht einen fehler --> er stellt sich vor "nur" seine partnerin wird älter :shock:

Tschuldige, ich wusste nicht das ich offensichtlich der einzige bin der damit ein problem hat. na mal schauen da findet sich vielleicht noch ein zweiter!!

Es gibt aber auch genug jüngere Männer, die gezielt ältere Frauen suchen, um Erfahrungen zu sammeln...
Ud wahre Liebe ist nicht so oberflächlich!

Tschuldige, ich wusste nicht das ich offensichtlich der einzige bin der damit ein problem hat. na mal schauen da findet sich vielleicht noch ein zweiter!!
keine ahnung obs,d der einzige bist der den fehler macht zu glauben man(n) bleibt ewig jung--> :mrgreen:

versteh aber dass du mit nem 52jährigen redest der sowohl die "alten" als auch die "jungen" kennt--> und mmn hat jedes alter seinen eigenen reiz​

Also ich habe kein Problem damit! :mrgreen: GsD! :mrgreen: Viel mehr Möglichkeiten! :mrgreen:
welche sollten das sein?:fragezeichen:
Schon wieder ein Denkfehler! Nicht nur, dass auch Du älter wirst (hoffentlich trifft Dich diese Wahrheit nicht zu hart), auch suchst Du in sexuellen Möglichkeiten. :roll: So war´s aber nicht gemeint! :mrgreen: Wer auch auf ältere Frauen steht, hat mehr zur Auswahl (mehr Möglichkeiten zu ´nem Fick zu kommen); kann man übrigens noch erhöhen, in dem man Bi-Ambitionen nachgibt! :mrgreen:

Jetzt klarer? ;)

@hhuepf: Richtig!

Und ich weiß von einer Krankenschwester, daß alte Männer "unten ohne" auch nicht das aufregendste sind... "schrumpfen tun sie alle" meint sie...

Also ich weiss das anderst. Das Fettgewebe drumherum wird mehr und dadurch wirkt er nur kürzer. Falls das eine Illusion sein sollte zerstört sie bitte nicht.

Meine Krankenschwester sagt eher was man nicht ständig gebraucht verkümmert. Diese Sprüche kommen meist wenn ein Pater oder Pfarrer auf der Station liegt.
Woran erkennt ein Mann dass er ausserordentlich gut bestückt ist?
Wenn er an einem Tag von mehr als 2 verschiedenen Schwestern gewaschen wird.:mrgreen:

also ich hab sicher ka problem mit meiner freundin wenns mal älter reifer und vermutlich noch schärfer ausschaut!

eine frau blüht ja erst in der reife ihres alters bekanntlich auf!
ihre mutter schaut noch sehr gut aus und wenns der nochgrot, naja dann passts!

und bekanntlich altern ja alle zwei in einer beziehung!
man muss sich halt fit halten so das ma im alter auch noch was gleich schaut!

lg, jerry:mrgreen:

Zurück
Oben