B
Gast
(Gelöschter Account)
@bernie: du sagst das, mit dem Alter... wie war ich doch stolz, als ich mit 19 von einem ("schon") 31-jährigen verführt wurde... er kam mir so "alt, reif und erfahren" vor (allerdings war ich hinterher enttäuscht, wie mies er küßte!) - heute denke ich mir bei einem 31-jährigen: "ein junger Hupfer" (schließlich bin ich selbst bald 30) und auch mein Freund, der 33 ist, kommt mir viiiiiiel jünger vor...
Damals sahen die über 30-jährigen aber auch viel älter aus als wir...
hast eh recht. war bei mir ja durchaus ähnlich. wobei heute wär eine liason mit einer 45-jährigen nimmer gar so viel grund für stolz als damals (zumindest der altersunterschied wärs nimmer, und der war ja damals grund genug, sich abzuheben
@michi: Verzeiht, meine Herren, die älter sind - aber ich glaube, daß Männer, die ihre Frau wegen einer Jüngeren verlassen, selbst ein Problem haben. Es hat oft gar nicht mit der Frau und ihrer Optik zu tun, sondern mit der eigenen Angst, älter zu werden!
stimmt. leider. hast recht. zumindest die angst vorm älterwerden, die fängt halt an mit dreißig. zumindest bei mir ists zwar nicht ein dauerthema, aber zumindest ab und zu einen gedanken wert. ärgerlich.