- Reaktionen
- 62.889
...mein Penis sich zu wuchtiger Größe aufrichtet und zu tropfen begann 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Creeeepy. Hoff mir schaut da keiner sobald rein...wir uns in die Augen sahen und ich das Gefühl hatte, dass wir uns direkt in unsere Seelen schauen konnten.
Muss doch nur die passende schauenCreeeepy. Hoff mir schaut da keiner sobald rein
![]()
Mir scheint wir verstehn uns....als ich die Schwarzwälder Kirsch - Torte in ihrem Kühlschrank sah...![]()
Ich wusste, dass der Sex gut wird, als mir klar wurde, dass es gar nicht um Sex ging. Sondern um jene seltene Form der Aufmerksamkeit, in der zwei Menschen aufhören, sich beeindrucken zu wollen, und beginnen, sich wirklich zu begegnen. Alles andere ist Technik. Das Entscheidende ist Präsenz... bitte Satz weiterführen liebe Erotikforenuser:innen.
Warum.lacht ihr Jungs da? Ich meine das ernst.Als er mich machen ließ....
Ich bin lieber aktiv!![]()
Das klang lustig, sehr selbstbewusst und etwas so, als wenn er es eh nicht hinkriegt, also auch etwas frechWarum.lacht ihr Jungs da? Ich meine das ernst.
Ich ziehe meine Lust aus dem tun...führe gerne die Bewegungen...das macht mein Körper von alleine....Das klang lustig, sehr selbstbewusst und etwas so, als wenn er es eh nicht hinkriegt, also auch etwas frech![]()
..auf und ab und hin und her, kreisen ist auch ganz hübschführe gerne die Bewegungen...
Und das Burli bibbernd in der Ecke..auf und ab und hin und her, kreisen ist auch ganz hübsch![]()