- Reaktionen
- 122
Bis jetzt immer Sex ohne Kondom außer beim ersten mal. Aber ich kannte ihn auch schon etwas länger bevor es dazu gekommen ist und bei Mann + Mann fällt ja die Gefahr weg schwanger zu werden 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich den Mann nicht kenne und es zum sex kommen würde, dann natürlich nur mit Kondom.![]()
...das Kennen sollte schon nach dem ersten Händeschütteln erledigt sein![]()
![]()
Schon Mal zum Zug gekommen?![]()
Ich denke mal, er will das Pferd andersrum aufzäumen und weiß dann welche Frauen mit ohne ficken würden
Die Umfrage ist anonym.

oh... na dann
bei mir erst später
![]()
Das ist immer gut.....kompliziert aber nicht unmöglich- deswegen führe ich immer einen Lebenslauf mit
![]()
wie corona ohne schnauzenschonerwie sind eure Erfahrungen mit Sex ohne Kondom?

Seh ich genau so. Zu Sex ohne Gummi gehört einfach ein gewisses Maß an Vertrauen dazu.Also in einer Beziehung natürlich ohne Kondom. Sex mit Kondom ist einfach scheiße. Wenn ich den Mann nicht kenne und es zum sex kommen würde, dann natürlich nur mit Kondom.sollte aber eigentlich logisch sein.
![]()
Schon Mal zum Zug gekommen?![]()
Oh, bei Corona bist du aber anderer Meinung, da zählen für dich nur die Zahlen vom ORF und den Schmuddelblättern.Nach dieser Aussage
weiß man es auf Basis der Abstimmung allein (also wenn kein Posting dazu vorhanden ist) nicht.
Da ist nur Zahlenmaterial zu erfahren.
Und ob das viel bringt?![]()
Oh, bei Corona bist du aber anderer Meinung, da zählen für dich nur die Zahlen vom ORF und den Schmuddelblättern.![]()
Im übrigen sind die 2 Frauen die ich kenne, die immer wieder vom Lieblingsmann etwas heimgeschleppt bekamen, auch von Monogamie ausgegangen. Bei einem waren es die anonymen Parkplatztreffen, beim anderen einfach " Wahllosigkeit".
Eigentlich sollte man wohl zuhause einen Gummi benutzen. Wenn ein Partner etwas heimschleppt, und man häufig miteinander Sex hat, dann ist die Ansteckungsgefahr doch die Größere. Irgendwie absurd. Wenn man bedenkt wieviel Partner glauben, in einer monogamen Beziehung zu stehen, und sich dadurch am Sichersten fühlen. Ich denke " Safe", wirklich Safe, ist man nur bei Verzicht. Nichtmal Gummis geben 100% Schutz.
Dreh die Frage um dann ist die Zahl nicht so hoch.Eine sehr spannende Frage!!! Wieviele Leute leben wohl in einer monogamen Beziehung aber gehen heimlich fremd?