Sex ohne Kondom - die Umfrage

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Sex ohne Kondom - deine Erfahrungen?

• Ich Frau hatte schon Sex ohne Kondom außerhalb einer festen Beziehung

• Ich Frau hatte noch nie Sex ohne Kondom außerhalb einer festen Beziehung

• Ich Frau habe schon Geld für Sex ohne Kondom bekommen

• Ich Frau mag Sex ohne Kondom lieber

• Ich Frau habe grundsätzlich Sex ohne Kondom, in Beziehung u außerhalb Beziehung

• Ich Mann hatte Sex ohne Kondom ohne fester Beziehung

• Ich Mann hatte noch nie Sex ohne Kondom außer in einer festen Beziehung

• Ich Mann hatte Sex ohne Kondom mit SWs

• Ich Mann habe schon Frauen die keine SWs sind Geld für Sex ohne Kondom gegeben

• Ich Mann mache grundsätzlich Sex ohne Kondom, egal mit wem, wann, wie der Beziehungsstatus ist

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Servus... außerehelichen Sex gibts bei mir nur mit "Semperit - Bereifung"
Innerehelichen gibts eh keinen...
LG

[QUOTE="

@Mitglied #157896 und @Mitglied #438398 am besten ihr stimmt auch beide nicht ab, es interessiert euch ja eh nicht. Nachdem bei meinen geistlosen Umfragen ohnehin meistens mehrere hunderte abstimmen fallen eure zwei stimmen eh nicht ins gewicht.

Wie ich sudderanten und jammerer liebe.... :roll:

[/QUOTE]

Nur Dummi machen es ohne Gummi.
Im Minimum ein Gummi drum bei Fremdficks. Stop Aids.

War für mich bis auf die wenigen ons in meiner Jugend auch nie Thema. Damals zwecks Verhütung immermit Gummi. Lebe selber üblicherweise absolut monogam, die Männer die mit mir ohne Gummi das Glück hatten, kann man fast an einer Hand abzählen.
Irgendwann habe ich mich mit der Statistik auseinandergesetzt. Die Chance dass mich ein Blitz trifft ist weitaus höher. Ich bevorzuge einen Sexpartner und mit dem bin ich dann damit glücklich.
Aber darum geht es nicht. Ich weiß ja nicht immer womit er glücklich ist. Kontrolliert wurde mein Blut schon öfter. Gerade in den Schwangerschaften war es Thema.
Schwieriges Thema. Das Sperma in ein Sackerl zu spritzen... da fehlt mir was. Warum auch immer.
Nur einmal hatte ich einen Sexpartner wo mir nicht bewusst war, wie wild der es treibt, das trieb mir im Nachhinein etwas den Schweiss auf die Stirn. Er behauptete zumindest bei diesen Aktivitäten immer einen Gummi zu benützen. Und war sonst auch eher sorgfältig in seiner Gesundheit.
Ich mag diese Sperma/Schweiss/Geruch Geschichte so sehr....
(Falls sich jemand wundert, ich biete ,auch mit Dollarzeichen, keinen GV an.)

Also in einer Beziehung natürlich ohne Kondom. Sex mit Kondom ist einfach scheiße. Wenn ich den Mann nicht kenne und es zum sex kommen würde, dann natürlich nur mit Kondom. 🙂🙃 sollte aber eigentlich logisch sein. 😉
Seh ich genau so. Zu Sex ohne Gummi gehört einfach ein gewisses Maß an Vertrauen dazu.

Sex mit Gummi ist zwar nicht so gut wie ohne, aber sicher ist sicher.

Im übrigen sind die 2 Frauen die ich kenne, die immer wieder vom Lieblingsmann etwas heimgeschleppt bekamen, auch von Monogamie ausgegangen. Bei einem waren es die anonymen Parkplatztreffen, beim anderen einfach " Wahllosigkeit".
Eigentlich sollte man wohl zuhause einen Gummi benutzen. Wenn ein Partner etwas heimschleppt, und man häufig miteinander Sex hat, dann ist die Ansteckungsgefahr doch die Größere. Irgendwie absurd. Wenn man bedenkt wieviel Partner glauben, in einer monogamen Beziehung zu stehen, und sich dadurch am Sichersten fühlen. Ich denke " Safe", wirklich Safe, ist man nur bei Verzicht. Nichtmal Gummis geben 100% Schutz.

Im übrigen sind die 2 Frauen die ich kenne, die immer wieder vom Lieblingsmann etwas heimgeschleppt bekamen, auch von Monogamie ausgegangen. Bei einem waren es die anonymen Parkplatztreffen, beim anderen einfach " Wahllosigkeit".
Eigentlich sollte man wohl zuhause einen Gummi benutzen. Wenn ein Partner etwas heimschleppt, und man häufig miteinander Sex hat, dann ist die Ansteckungsgefahr doch die Größere. Irgendwie absurd. Wenn man bedenkt wieviel Partner glauben, in einer monogamen Beziehung zu stehen, und sich dadurch am Sichersten fühlen. Ich denke " Safe", wirklich Safe, ist man nur bei Verzicht. Nichtmal Gummis geben 100% Schutz.

Eine sehr spannende Frage!!! Wieviele Leute leben wohl in einer monogamen Beziehung aber gehen heimlich fremd?

In den 50er bis Ende 70er Jahre hatte mit Zufallsbekanntschaften ich gelegentlich Sex ohne Gummi. Nach Aubruch der AIDS-Pandemie aber nie mehr.

Zurück
Oben