- Reaktionen
- 8.688
- Checks
- 1
Der ihm was wohin steckt?Es wird sich hier sicherlich jemand finden, der ihm das steckt.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der ihm was wohin steckt?Es wird sich hier sicherlich jemand finden, der ihm das steckt.![]()
Fazit: Budern willst......... Die Deckmäntel sind löchrig, kannst sie weglassen.........
zu deiner Überraschung: Ja, es gibt solche Damen und auch Weiber und Schlampen, Mädels, Milfs, Gilfs, Mätressen, Genießerinnen, alles ... aber nicht für jeden...
Bis zur letzten Stunde.Da ist hoffentlich noch Platz für ein wenig Entwicklung in irgendwelche Richtungen.
Vergiss es. Es hört nie auf.wenn ich mit 75-80
Ich meinte die Zweisamkeit, die Ruhe, die Muße Dich um Fischerln zu sorgen, die depressiv wirken. Etappensieg?Aber ich bin 35...
ja die gab es in der Zeit zu der ich sie gefunden hab ob es immer noch welche gibt kann ich nicht sagen weil ich gerade keine mehr suche.... aber vielleicht waren das auch die letzten der Sorte... und weils leben halt was kostet brauchen die heuer vielleicht eben das Geld um zu überleben....Gibt es hier auch explizite Damen, mit denen man sich trotzdem normal unterhalten und unkompliziert treffen kann und bei Sympathie auch mehr entstehen kann — also ohne dass sofort nur TG im Vordergrund steht?
Wenn man jemanden anschreibt, kommt oft direkt: „Gegen TG ist alles möglich“.
Mich würden eure Erfahrungen interessieren: Gibt es hier auch Frauen, die echtes Kennenlernen oder lockere reale Treffen suchen?
Ja. Vermutlich.Gibt es hier auch explizite Damen, mit denen man sich trotzdem normal unterhalten und unkompliziert treffen kann und bei Sympathie auch mehr entstehen kann — also ohne dass sofort nur TG im Vordergrund steht?
Wenn man jemanden anschreibt, kommt oft direkt: „Gegen TG ist alles möglich“.
Mich würden eure Erfahrungen interessieren: Gibt es hier auch Frauen, die echtes Kennenlernen oder lockere reale Treffen suchen?
Keiner verurteilt dich!Na dann danke ich mal für die ganzen Kommentare und wünsche weiterhin viel Spaß dabei, Menschen zu verurteilen, ohne sie überhaupt zu kennen.
Keiner verurteilt dich!
Du willst jemanden zum Ficken... Ist ja OK! Das wollen wohl 99% aller Männer.
Was wir dir hier geschrieben haben waren nur Erklärungen warum es für dich, hier nicht oder nur bezahlt funktioniert.
Wenn du bereit wärst ein bisschen aktiver zu werden im Forum, dich ein wenig anders und bewusster zu präsentieren und versuchen könntest dich für einzelne Frauen statt Muschis zu begeistern... Dann könnte das für dich auch gratis hinhauen.
Aber dafür musst du das Problem, so Leids mit tut, bei DIR sehen. Es ist nämlich nicht das Forum und es sind auch nicht die Frauen!
Also wenn du dich verurteilt fühlst, ja... Ein bisschen... Aber sieh das halt als Kritik an deiner online Präsenz!
Ich sag's halt immer wieder:Ich mein, was sollen wir Frauen nicht für Luftsprünge machen, wenn einem über (die einzigen!) drei Bilder eine Knacker ins Gsicht springt.
Wenn ich wüsste, was da noch mal im EP stand...Auf den Eingangspost bezogen:
Ja
Nein
Ja
![]()
Ich dachte immer die wollen wichsen…Du willst jemanden zum Ficken... Ist ja OK! Das wollen wohl 99% aller Männer.
Da würde mich jetzt die Meinung von anderen Männern auch interessieren.Ich sag's halt immer wieder:
Das Problem ist fehlendes Einfühlungsvermögen!
Denn so dumm sich das anhört... Bei uns Männern funktioniert das so!
Ich bin grundsätzlich treu und würde nichts machen. Aber ehrlich gesagt würden die Instinkte auch was anderes verlangen wenn mir eine (für mich attraktiven) Frau ein paar schöne Intimfotos und Nacktaufnahmen zusammen mit einer Einladung oder einem Angebot schickt.
Für mich als Mann wäre so eine Einladung durchaus verlockend. Rein instinktiv! Viel mehr würde es nicht brauchen um mir zumindest Gedanken in den Kopf zu setzen.
Visuell stimulierbar eben... Nur das Frauen da oft ein wenig anders ticken, muss man halt mal behirnen!
Ja eben! Frauen machen sowas halt auch selten bis nie. Schon gar nicht mit Fremden!Mich irritiert das immer, wenn Frauen direkte Avancen machen. Je attraktiver sie ist, umso mehr. Da frag ich mich dann eher, warum sie das macht …
Man kann sich die Erregungskurven von Frauen und Männer ansehen.Frauen
Konstruktive Kritik ist ja vollkommen okay. Aber was meine finanzielle Situation oder irgendwelche Unterstellungen damit zu tun haben sollen, verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Da wird man schnell als Schmarotzer dargestellt, obwohl mich hier eigentlich niemand kennt – nur anhand eines Fotos zu urteilen, finde ich schon schwierig.Keiner verurteilt dich!
Du willst jemanden zum Ficken... Ist ja OK! Das wollen wohl 99% aller Männer.
Was wir dir hier geschrieben haben waren nur Erklärungen warum es für dich, hier nicht oder nur bezahlt funktioniert.
Wenn du bereit wärst ein bisschen aktiver zu werden im Forum, dich ein wenig anders und bewusster zu präsentieren und versuchen könntest dich für einzelne Frauen statt Muschis zu begeistern... Dann könnte das für dich auch gratis hinhauen.
Aber dafür musst du das Problem, so Leids mit tut, bei DIR sehen. Es ist nämlich nicht das Forum und es sind auch nicht die Frauen!
Also wenn du dich verurteilt fühlst, ja... Ein bisschen... Aber sieh das halt als Kritik an deiner online Präsenz!
Wenn du glaubst dass es uns oder irgendwem um deine Größe geht hast du NICHTS kapiert!Und ja, nicht jeder ist so „perfekt bestückt“, wie manche hier scheinbar erwarten.
Habe ich jetzt nicht rausgelesen. Vor allem weil wir ja darüber nichts wissen. Davon ist weder in deinem Profil noch deinen Postings irgendwas auch nur erahnbar...Aber was meine finanzielle Situation oder irgendwelche Unterstellungen damit zu tun haben sollen, verstehe ich ehrlich gesagt nicht.
Jup. Da gebe ich dir Recht.Und dann wundert man sich, warum viele nur stille Mitleser bleiben und sich nicht aktiv beteiligen. Vielleicht sollte sich der eine oder andere hier mal Gedanken machen, wie mit Leuten umgegangen wird. Es gibt sicher genug Menschen, die wegen solcher Kommentare nichts schreiben oder sich komplett zurückziehen.
Es geht überhaupt nicht darum wie bestückt du bist.Und ja, nicht jeder ist so „perfekt bestückt“, wie manche hier scheinbar erwarten. Wem etwas nicht gefällt, der muss es sich ja nicht anschauen.
Du begreifst es nicht.Und ja, nicht jeder ist so „perfekt bestückt“, wie manche hier scheinbar erwarten.
Wat? Wer bist du denn?Ich, der gelesen hat, dass die Dackeldame löchrig ist
![]()