Gibt es hier auch echte Treffen ohne sofort TG?

wenn die stillen Mitleser nicht immer nur Mimimi Threads aufmachen würden
Ja.
Andererseits gibt es "stille Mitleser" und "Mitdenker".
Die schreiben dann mal per PN, freuen sich - neuer Nick und gefunden.
Manche nicken um, denken nach und probieren es anders.
Die paar Burschen sind es wert.

Denn jeder Mensch, dem auf die Sprünge geholfen wird, der annimmt und seinen Weg findet, macht die Welt und diese Gesellschaft etwas gemütlich.
Giftzwerge und Frustspatzerln haben wir bereits genug.

o.t. Manchen fehlen einfach ein paar Meter Film im Leben oder sie haben zu viele "dieser Kurzfilme" gesehen. Wenn sie von sich aus eine Wendung machen wollen - wunderbar - wenn lesen hilft, gut so.

Ich habe jeden einzelnen Kommentar aufmerksam gelesen und verstanden.
Deshalb starte ich jetzt noch einmal neu durch und möchte mich für die ehrlichen Antworten sowie die hilfreichen Tipps bedanken, die in den letzten 30 Minuten gekommen sind. Ich werde mir vieles davon zu Herzen nehmen und daran arbeiten.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Ich habe jeden einzelnen Kommentar aufmerksam gelesen und verstanden.
Deshalb starte ich jetzt noch einmal neu durch und möchte mich für die ehrlichen Antworten sowie die hilfreichen Tipps bedanken, die in den letzten 30 Minuten gekommen sind. Ich werde mir vieles davon zu Herzen nehmen und daran arbeiten.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Viel Glück.
Ich könnte mir vorstellen, dass dann schon noch ein bisserl mehr ginge. :)

Du begreifst es nicht.

Männer, die eine Frau für sich begeistern wollen, zeigen etwas von ihrer Persönlichkeit in ihren Bildern (die haben übrigens Erfolg)
Es gibt etliche die Wandern, Gartln, Kochen, Musik lieben, Fotografieren, humorige Bilder, u.s.w. - das findet sich auch in der Galerie.
Es gibt sehr schöne und geschmackvolle Aktbilder von Männern, bei denen das Gemächt oft gar nicht zu sehen ist.
Die machen auf sich neugierig.

Dann gibt es die Penisgalerien.
Die sprechen in erster Linie Männer an.
In zweiter Linie zeigen sie Frauen, dass man einer ist, der dringend einen Fick braucht, sein Schwanz das Wichtigste, steif meistens auch somit zum Versenken bereit - das ist halt nicht sonderlich erregend für Frauen, die im Leben stehen, Job, Hobbys, Freunde, Familie haben, wenn sie bereit sind jemand für eine vergnügliche Zeit in Betracht zu ziehen.

Tja und dann melden sich eben nicht Frauen sondern Damen die nach TG fragen.
Da steht einer, da geht was.
Aber geil macht ein Penisbild genauso wie das vom kleinen Finger (wobei Finger haben oft mehr Charakter :))
Danke für die Zusammenfassung, die werde ich mir kopieren - und kluge Männer, sollten sich diese ins Stammbuch schreiben. Ich werde es bis ans Ende meiner Tage nicht verstehen, warum Männer mit solchen Bildern wie der User (und viele andere) Frauen überzeugen wollen. 🤷‍♀️

Zuletzt bearbeitet:
warum Männer mit solchen Bildern wie der User und viele andere Frauen überzeugen wollen.
Oh, weil sie selbst beim Betrachten von Geschlechtsteilen erregt werden.
Das muss Frauen doch ganz scharf machen, wenn sie doch auch scharf werden.

Wenig Empathie - wenig Interesse fürs Gegenüber - Frau = nützliches Objekt - Sch...liebhaber.
So schaut´s aus.

Ich bin immer fasziniert wie ausführlich du Input gibst 🥳
(Du schreibst sicher nicht am Handy 🤭)

So viel Zeit wollte ich nicht investieren. Ein Personal Trainer oder Lebenscoach ist auch nicht umsonst und zahlen will er ja nix. 🤣
Das selbige habe ich mir auch gerade gedacht. Und seine Aussagen sind immer Top.
Das alleine sollte dem TE schon ein kleines Taschengeld wert sein.

Warum erfahre ich eigentlich erst jetzt, dass ich für all die EF Treffen die ich hatte Taschengeld verlangen hätte können ?

:grantig:

Ich mein, was sollen wir Frauen nicht für Luftsprünge machen, wenn einem über (die einzigen!) drei Bilder eine Knacker ins Gsicht springt. Manchen is aber auch wirklich nur schwer zu helfen.
Sag bloß :oops:
Frauen fahren also gar nicht darauf ab sich Zumpfelbilder im EF anzuschauen:hmm:
Dabei geben sich die Herren so große Mühe, manche schmücken sie dann auch noch mit Red Bull Dosen usw.:hurra:

Warum erfahre ich eigentlich erst jetzt, dass ich für all die EF Treffen die ich hatte Taschengeld verlangen hätte können ?

:grantig:
Jaja zu spät... Jetzt bist wohl monogam gebunden. Wenigsten teilen wir dieses schwere Schicksal :trost:.

Aber im nächsten Leben wird's dann vielleicht was mit der Traum Karriere als Callboy!

@Mitglied #624440 du musst verstehen lernen, dass Frauen nicht wahllos einen Fick suchen (ja, tun auch nicht alle Männer), Frauen sprechen im allgemeinen auf andere Art als Männer an.

Als Schwanz, als der du dich präsentierst, bist du einer von vielen. Wenn du dich als Mensch präsentierst und verhältst, wirst du mit etwas Glück wahrgenommen. Such nach Frauen, nicht nach Pussies.

Geh zb zu Stammtischtreffen, zeig, dass du Persönlichkeit hast.

Edith: ich bin zu spät zur Party :unsicher:

Zurück
Oben