Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Besonders gut ginge das ja mit den Kondomen von den Grünen: Jute statt Plastik!![]()
Also in einer Beziehung natürlich ohne Kondom. Sex mit Kondom ist einfach scheiße.
Diese Aussage ist sehr überdacht danke dafür!Und wenn für Dich Sex mit Kondom einfach Scheiße ist, bist Du vielleicht zu jung für guten Sex oder zu alt um noch Kinder zu bekommen.![]()
Die damals übliche schweineblase is halt nich besonders...tragefreundlich,gefühlsecht oder passgenau gewesen....Seit 35 Jahren nur Sex ohne Kondom, da in der festen Beziehung mit Pille bzw. Vasektomie. Davor gab es noch kein AIDS und auch die anderen Geschlechtskrankheiten waren ohne großes Gefahrenpotential. Deswegen wurden Präsis dann nur zur Verhütung verwendet und das war das größte Gefahrenpotential!Auf Sex mit Kondom wurde also nach Möglichkeit verzichtet, auch außerhalb einer Beziehung bzw. Bei ONS.
Nope...ich hasse diese dinger...aber noch schlimmer ist der moment zwischen voller extase auf seine partnerin "krabbeln"...noch voll auf touren...dann die verhängnissvollen worte"gummi drüber schatz?" Dann kurzes gefluche, runterkrabbeln, die kommode von schubladen befreien und auf dem teppich auskippen...um in einer der letzten dann ein einsamen präser zu finden...aufreissen....drüber ziehen...über die eine achtlos weggeworfene schublade stolpernd wieder richtung elterlicher spielwiese wankend...beim letzten schritt noch die in ebenfalls einer der schubladen gelagerte und ungünstigerweise nicht geschlossene nagelschere in die fusssohle gerammt...um zeter und mordio schreiend wieder das gelobte liegemöbel zu erklimmen...schere aus fuss entfernt...dann die entgeisterte frage "du hast die pariserhülle nicht mit der schere geöffnet oder?"....irgendwie ist dann der löwenanteil der drehzahl in einem wieder auf standgas niveau gesunken...gummis sind nur als wasserbomben geeignet...oder um sie sich bis oberhalb der lippen über den kopf zu ziehen umihn mit der nase so weit aufzupusten bis er platztHi,
wenn ich keine Kinder will, muss ich verhüten. Und wenn man nicht - wie z.B. unser Bodenseeopa - so alt ist, dass man ausschließlich mit Frauen nach der Menopause Sex hat, ist ein Präservativ eine sinnvolles Mittel zur Schwangershcfatsverhütung.
Und wenn für Dich Sex mit Kondom einfach Scheiße ist, bist Du vielleicht zu jung für guten Sex oder zu alt um noch Kinder zu bekommen.
Wenn man als Mann in einer Beziehung noch mit Monatshygieneprodukten der Partnerin Erfahrung hat, spricht nicht so viel gegen einen Gummi. Der mag stören, aber ein die Nächte durchplärrender Säugling stört viel mehr!
LG Tom
Grober unfuckFrüher habe ich die Dinger nicht so gemocht, aber nach der Beschneidung passten die auf einmal wie angegossen. Würde mich nicht unbedingt stören, aber schöner ist es ohne. Das gibt es aber nur in der Beziehung.
Da ich schon mit dem Wissen um Aids aufgewachsen bin war ein Kondom eigentlich immer normal. Ich kann mich auch nicht erinnern früher bei einem Onenightstand oder ähnliches keines benutzt zu haben.
Leider ist die Aidsthematik in den letzten Jahren irgendwie eingeschlummert. Zwar ist das Risiko in manchen Gefilden wirklich gering, in meinem Kaff gab es seit den 80ern zwei Fälle, beide Homosexuell. Aber sicher kann man sich nie sein. Vor allem wenn man hier im Forum von den vielen Männern in Beziehungen liest die sich gerne heimlich in der Schwulenszene ohne Kondom treffen wollen kann man auch bei den besten Frauen nicht sicher sein ob der letzte Mann nicht etwas einschleppte.
Die Fragen in der Umfrage sind übrigens völliger Unfug und ergeben keinerlei Sinn.
Jap ab 345/65 r 14 wirds echt krimminell...das Problem an den Gummis ist, dass die ,,Extra-Großen,, so schwer zu kriegen sind![]()
Der Grund dafür ist nicht schwer zu erraten...das Problem an den Gummis ist, dass die ,,Extra-Großen,, so schwer zu kriegen sind![]()
Weil es seit ende 80er anfang 90er keine extremen breitbauten mehr gibt?Der Grund dafür ist nicht schwer zu erraten![]()
So schreib es doch gleich richtig ausIch hätte schon Sex als es kein Aids/HIV gab, zugegebenermaßen nicht oft !
Später war es dann normal mit Kondom, wie beim Autofahren automatisch den Gummi anlegen.
Weil vermutlich doch viele ein großen Lümmel haben..Weil es seit ende 80er anfang 90er keine extremen breitbauten mehr gibt?
Jap ab 345/65 r 14 wirds echt krimminell
Der Grund dafür ist nicht schwer zu erraten![]()

Also der Gummi ist vegan und ein reines Naturprodukt
also sind meine autoreifen vegan? und ein Naturprodukt ?
Nope...ich hasse diese dinger...aber noch schlimmer ist der moment zwischen voller extase auf seine partnerin "krabbeln"...noch voll auf touren...dann die verhängnissvollen worte"gummi drüber schatz?" Dann kurzes gefluche, runterkrabbeln, die kommode von schubladen befreien und auf dem teppich auskippen...um in einer der letzten dann ein einsamen präser zu finden...aufreissen....drüber ziehen...über die eine achtlos weggeworfene schublade stolpernd wieder richtung elterlicher spielwiese wankend...beim letzten schritt noch die in ebenfalls einer der schubladen gelagerte und ungünstigerweise nicht geschlossene nagelschere in die fusssohle gerammt...um zeter und mordio schreiend wieder das gelobte liegemöbel zu erklimmen...schere aus fuss entfernt...dann die entgeisterte frage "du hast die pariserhülle nicht mit der schere geöffnet oder?"....irgendwie ist dann der löwenanteil der drehzahl in einem wieder auf standgas niveau gesunken...gummis sind nur als wasserbomben geeignet...oder um sie sich bis oberhalb der lippen über den kopf zu ziehen umihn mit der nase so weit aufzupusten bis er platzt

Coole mommy und coole tochter
Oke. Das geht anders- Kondom griffbereit legen, Mann in die Augen schauen, Kondom aufreissen, in den Mund nehmen (das Kondom!) und
das Kondom mit dem Mund überstreifen. Hat sich noch kein Mann gewehrt.
Töchterlein hab ich das beigebracht, als sie 16 oder 17?war. (Sie war sehr sehr neugierig in dieser Hinsicht).
Wichtig! Vorher schauen, ob das Kondom nicht für extra viel Ausdauer beschichtet ist- ich hab mich
danach 2 Stunden gefühlt wie nach einer Betäubungsspritze beim Zahnarzt
![]()