Sex ohne Kondom - die Umfrage

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Sex ohne Kondom - deine Erfahrungen?

• Ich Frau hatte schon Sex ohne Kondom außerhalb einer festen Beziehung

• Ich Frau hatte noch nie Sex ohne Kondom außerhalb einer festen Beziehung

• Ich Frau habe schon Geld für Sex ohne Kondom bekommen

• Ich Frau mag Sex ohne Kondom lieber

• Ich Frau habe grundsätzlich Sex ohne Kondom, in Beziehung u außerhalb Beziehung

• Ich Mann hatte Sex ohne Kondom ohne fester Beziehung

• Ich Mann hatte noch nie Sex ohne Kondom außer in einer festen Beziehung

• Ich Mann hatte Sex ohne Kondom mit SWs

• Ich Mann habe schon Frauen die keine SWs sind Geld für Sex ohne Kondom gegeben

• Ich Mann mache grundsätzlich Sex ohne Kondom, egal mit wem, wann, wie der Beziehungsstatus ist

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Hi,

Besonders gut ginge das ja mit den Kondomen von den Grünen: Jute statt Plastik! :hurra:

Kondome sind meist aus Gummi, einem Naturprodukt. Drum darf man meistens keine ölhaltigen Gleitmittel nutzen, weil der Gummi sich auflösen kann. Kunststoff kommt eher bei Latexallergien zur Anwendung.

Also der Gummi ist vegan und ein reines Naturprodukt, vermutlich mögen ihn deshalb viele nicht .... :D

LG Tom

Hi,

Also in einer Beziehung natürlich ohne Kondom. Sex mit Kondom ist einfach scheiße.

wenn ich keine Kinder will, muss ich verhüten. Und wenn man nicht - wie z.B. unser Bodenseeopa - so alt ist, dass man ausschließlich mit Frauen nach der Menopause Sex hat, ist ein Präservativ eine sinnvolles Mittel zur Schwangershcfatsverhütung.

Und wenn für Dich Sex mit Kondom einfach Scheiße ist, bist Du vielleicht zu jung für guten Sex oder zu alt um noch Kinder zu bekommen. :hahaha:

Wenn man als Mann in einer Beziehung noch mit Monatshygieneprodukten der Partnerin Erfahrung hat, spricht nicht so viel gegen einen Gummi. Der mag stören, aber ein die Nächte durchplärrender Säugling stört viel mehr! :D

LG Tom

Und wenn für Dich Sex mit Kondom einfach Scheiße ist, bist Du vielleicht zu jung für guten Sex oder zu alt um noch Kinder zu bekommen. :hahaha:
Diese Aussage ist sehr überdacht danke dafür! 🙈 es ist vielleicht selten aber es gibt es, dass Frauen Kondome nicht wirklich gut vertragen. Auch latexfreie nicht gut vertragen. Deswegen hab ich geschrieben das der sex mit Kondom scheiße ist. 😉 das du schreibst: zu alt um kinder zu bekommen ist meiner Meinung nach geschmacklos. 🙄 es gibt Frauen die wegen Schicksalsschlägen keine Kinder bekommen können. 🙈 in welche Lade schiebst du dann diese Frauen?

Seit 35 Jahren nur Sex ohne Kondom, da in der festen Beziehung mit Pille bzw. Vasektomie. Davor gab es noch kein AIDS und auch die anderen Geschlechtskrankheiten waren ohne großes Gefahrenpotential. Deswegen wurden Präsis dann nur zur Verhütung verwendet und das war das größte Gefahrenpotential! :haha: Auf Sex mit Kondom wurde also nach Möglichkeit verzichtet, auch außerhalb einer Beziehung bzw. Bei ONS.
Die damals übliche schweineblase is halt nich besonders...tragefreundlich,gefühlsecht oder passgenau gewesen....

Ficken mit überzieher ist wie alkoholfreies bier...

Und alkoholfreies bier ist wie seine schwester zu lecken....schmeckt richtig, ist aber falsch🤣

"Ein bier bitte" "geht auch alkoholfrei?"
"Geht auch spielgeld?"

Hi,

wenn ich keine Kinder will, muss ich verhüten. Und wenn man nicht - wie z.B. unser Bodenseeopa - so alt ist, dass man ausschließlich mit Frauen nach der Menopause Sex hat, ist ein Präservativ eine sinnvolles Mittel zur Schwangershcfatsverhütung.

Wenn man als Mann in einer Beziehung noch mit Monatshygieneprodukten der Partnerin Erfahrung hat, spricht nicht so viel gegen einen Gummi. Der mag stören, aber ein die Nächte durchplärrender Säugling stört viel mehr! :D

LG Tom
Nope...ich hasse diese dinger...aber noch schlimmer ist der moment zwischen voller extase auf seine partnerin "krabbeln"...noch voll auf touren...dann die verhängnissvollen worte"gummi drüber schatz?" Dann kurzes gefluche, runterkrabbeln, die kommode von schubladen befreien und auf dem teppich auskippen...um in einer der letzten dann ein einsamen präser zu finden...aufreissen....drüber ziehen...über die eine achtlos weggeworfene schublade stolpernd wieder richtung elterlicher spielwiese wankend...beim letzten schritt noch die in ebenfalls einer der schubladen gelagerte und ungünstigerweise nicht geschlossene nagelschere in die fusssohle gerammt...um zeter und mordio schreiend wieder das gelobte liegemöbel zu erklimmen...schere aus fuss entfernt...dann die entgeisterte frage "du hast die pariserhülle nicht mit der schere geöffnet oder?"....irgendwie ist dann der löwenanteil der drehzahl in einem wieder auf standgas niveau gesunken...gummis sind nur als wasserbomben geeignet...oder um sie sich bis oberhalb der lippen über den kopf zu ziehen umihn mit der nase so weit aufzupusten bis er platzt

Früher habe ich die Dinger nicht so gemocht, aber nach der Beschneidung passten die auf einmal wie angegossen. Würde mich nicht unbedingt stören, aber schöner ist es ohne. Das gibt es aber nur in der Beziehung.

Da ich schon mit dem Wissen um Aids aufgewachsen bin war ein Kondom eigentlich immer normal. Ich kann mich auch nicht erinnern früher bei einem Onenightstand oder ähnliches keines benutzt zu haben.

Leider ist die Aidsthematik in den letzten Jahren irgendwie eingeschlummert. Zwar ist das Risiko in manchen Gefilden wirklich gering, in meinem Kaff gab es seit den 80ern zwei Fälle, beide Homosexuell. Aber sicher kann man sich nie sein. Vor allem wenn man hier im Forum von den vielen Männern in Beziehungen liest die sich gerne heimlich in der Schwulenszene ohne Kondom treffen wollen kann man auch bei den besten Frauen nicht sicher sein ob der letzte Mann nicht etwas einschleppte.

Die Fragen in der Umfrage sind übrigens völliger Unfug und ergeben keinerlei Sinn.

Früher habe ich die Dinger nicht so gemocht, aber nach der Beschneidung passten die auf einmal wie angegossen. Würde mich nicht unbedingt stören, aber schöner ist es ohne. Das gibt es aber nur in der Beziehung.

Da ich schon mit dem Wissen um Aids aufgewachsen bin war ein Kondom eigentlich immer normal. Ich kann mich auch nicht erinnern früher bei einem Onenightstand oder ähnliches keines benutzt zu haben.

Leider ist die Aidsthematik in den letzten Jahren irgendwie eingeschlummert. Zwar ist das Risiko in manchen Gefilden wirklich gering, in meinem Kaff gab es seit den 80ern zwei Fälle, beide Homosexuell. Aber sicher kann man sich nie sein. Vor allem wenn man hier im Forum von den vielen Männern in Beziehungen liest die sich gerne heimlich in der Schwulenszene ohne Kondom treffen wollen kann man auch bei den besten Frauen nicht sicher sein ob der letzte Mann nicht etwas einschleppte.

Die Fragen in der Umfrage sind übrigens völliger Unfug und ergeben keinerlei Sinn.
Grober unfuck

Nope...ich hasse diese dinger...aber noch schlimmer ist der moment zwischen voller extase auf seine partnerin "krabbeln"...noch voll auf touren...dann die verhängnissvollen worte"gummi drüber schatz?" Dann kurzes gefluche, runterkrabbeln, die kommode von schubladen befreien und auf dem teppich auskippen...um in einer der letzten dann ein einsamen präser zu finden...aufreissen....drüber ziehen...über die eine achtlos weggeworfene schublade stolpernd wieder richtung elterlicher spielwiese wankend...beim letzten schritt noch die in ebenfalls einer der schubladen gelagerte und ungünstigerweise nicht geschlossene nagelschere in die fusssohle gerammt...um zeter und mordio schreiend wieder das gelobte liegemöbel zu erklimmen...schere aus fuss entfernt...dann die entgeisterte frage "du hast die pariserhülle nicht mit der schere geöffnet oder?"....irgendwie ist dann der löwenanteil der drehzahl in einem wieder auf standgas niveau gesunken...gummis sind nur als wasserbomben geeignet...oder um sie sich bis oberhalb der lippen über den kopf zu ziehen umihn mit der nase so weit aufzupusten bis er platzt

:haha:

Oke. Das geht anders- Kondom griffbereit legen, Mann in die Augen schauen, Kondom aufreissen, in den Mund nehmen (das Kondom!) und
das Kondom mit dem Mund überstreifen. Hat sich noch kein Mann gewehrt.

Töchterlein hab ich das beigebracht, als sie 16 oder 17?war. (Sie war sehr sehr neugierig in dieser Hinsicht).

Wichtig! Vorher schauen, ob das Kondom nicht für extra viel Ausdauer beschichtet ist- ich hab mich
danach 2 Stunden gefühlt wie nach einer Betäubungsspritze beim Zahnarzt :roll:

:engel::engel::engel:

Kautschuck ist nicht vegan! Schonmal gesehen wieviele insekten an der klebrigen brühe die aus den angeritzten baumrinden fliesst backen bleiben und verenden....
Das ist ungefähr so vegan wie klarer apfelsaft oder gemüse das auf feldern gewachsen ist wo pflanzenschutzmittel und insektizide und funghizide eingesetzt wurden....den kolleteralschaden muss man immer mit einrechnen...und alles was in plastik verpackt war ist es ebenfalls nichtmehr ....(plastik ist aus erdöl....erdöl ist aus toten dinosauriern....alles was damit in berührung kam ist perse nichtmehr vegan....egal wie sehr verarbeitet die dinos auch sind....

:haha:

Oke. Das geht anders- Kondom griffbereit legen, Mann in die Augen schauen, Kondom aufreissen, in den Mund nehmen (das Kondom!) und
das Kondom mit dem Mund überstreifen. Hat sich noch kein Mann gewehrt.

Töchterlein hab ich das beigebracht, als sie 16 oder 17?war. (Sie war sehr sehr neugierig in dieser Hinsicht).

Wichtig! Vorher schauen, ob das Kondom nicht für extra viel Ausdauer beschichtet ist- ich hab mich
danach 2 Stunden gefühlt wie nach einer Betäubungsspritze beim Zahnarzt :roll:

:engel::engel::engel:
Coole mommy und coole tochter☝️

Das klingt ähnlich wie der kolleteralschaden wenn man wachsspielchen praktizieren will aber nicht so weit gedacht hat nicht die gute bienenwachs kerze zu benutzen

Zurück
Oben