Sex ohne Kondom - die Umfrage

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Sex ohne Kondom - deine Erfahrungen?

• Ich Frau hatte schon Sex ohne Kondom außerhalb einer festen Beziehung

• Ich Frau hatte noch nie Sex ohne Kondom außerhalb einer festen Beziehung

• Ich Frau habe schon Geld für Sex ohne Kondom bekommen

• Ich Frau mag Sex ohne Kondom lieber

• Ich Frau habe grundsätzlich Sex ohne Kondom, in Beziehung u außerhalb Beziehung

• Ich Mann hatte Sex ohne Kondom ohne fester Beziehung

• Ich Mann hatte noch nie Sex ohne Kondom außer in einer festen Beziehung

• Ich Mann hatte Sex ohne Kondom mit SWs

• Ich Mann habe schon Frauen die keine SWs sind Geld für Sex ohne Kondom gegeben

• Ich Mann mache grundsätzlich Sex ohne Kondom, egal mit wem, wann, wie der Beziehungsstatus ist

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Hi,

...aber noch schlimmer ist der moment zwischen voller extase auf seine partnerin "krabbeln"...noch voll auf touren...dann die verhängnissvollen worte"gummi drüber schatz?" Dann kurzes gefluche, runterkrabbeln, die kommode von schubladen befreien und auf dem teppich auskippen...um in einer der letzten dann ein einsamen präser zu finden...aufreissen....drüber ziehen...

man kann die griffbereit am Nachtkästchen liegen haben und die Frage mit einem "Mach einfach!" beantworten. :D

LG Tom

Du bist ja fast schlimmer als das Statistische Amt? Was bringen Dir diese Auswertungen? Macht es Dich geil zu wissen ob mit oder ohne Kondom gefickt wird????
Nö. Das ist sicher seine Dissertation.
Du bist ja fast schlimmer als das Statistische Amt? Was bringen Dir diese Auswertungen? Macht es Dich geil zu wissen ob mit oder ohne Kondom gefickt wird????
Nö. Der macht sicher gerade seine Dissertation in Biologie😉

Zurück
Oben