K
Gast
(Gelöschter Account)
ja, aber einen PS-starken - mit einer lahmen Schüssel machst da keinen Stich!Man( n ) müsste wohl Audi fahren![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, aber einen PS-starken - mit einer lahmen Schüssel machst da keinen Stich!Man( n ) müsste wohl Audi fahren![]()
Töchterlein hab ich das beigebracht, als sie 16 oder 17?war. (Sie war sehr sehr neugierig in dieser Hinsicht).
![]()
Sie solls ja nich an dir üben mensch....Echt jetzt? Wie seid ihr auf das Thema gekommen? Also mir wär das zu peinlich.. Nicht falsch verstehen
Echt jetzt? Wie seid ihr auf das Thema gekommen? Also mir wär das zu peinlich.. Nicht falsch verstehen
Örks...wär ich tatsächlich nichtIch hab prinzipiell mit ihr über Verhütung gesprochen bzw wenn sie etwas wissen wollte habe ich ihre Fragen immer beantwortet.
Als sie allerdings in Sachen SM (auch da wußte sie, dass ich das lebe), zu sehr ins Detail gehen wollte, habe ich sie zur SMJG
geschickt. Ist auch schon 10 Jahre her.
Achja- NEIN, wir spielen nicht gemeinsam. NEIN, es gibt keine Ausnahmen.
- Nur zur Sicherheit, würde hier natürlich nie jemand auf die Idee kommen, zu fragen![]()

Aber auf deinem Profil Bild siehst Du nicht so gesund ausNun, da ich auf Sperma ebenso stehe wie auf gegenseitige Besamungen...ist das Kondom hinderlich...und ich bin gesund...immer noch...![]()
*haumio*Aber auf deinem Profil Bild siehst Du nicht so gesund aus![]()
Leckomio*haumio*
Das war auch ein unfolgsamer Sklave..Seine Spermamenge war zu wenig..
![]()
Ach...ich mache keinen Unterschied zw. m und w..Leckomioalso bei dir möcht ich als Mann kein sklave sein. Armer Junge!
![]()
Ach ja.Ach...ich mache keinen Unterschied zw. m und w..
Aber ich belohne ja auch folgsame Untergebene..![]()
Nein...NIEMALS...ich vergesse keinen/keine...der hats ned anders verdient..Ach ja.na dann
den hast dann wahrscheinlich nur vergessen und den nächsten in Arbeit gehabt
![]()
Ah geh leck!!Nein...NIEMALS...ich vergesse keinen/keine...der hats ned anders verdient..
Ich konzentriere mich immer auf die Aufgabe, die ich grade habe..und bringe sie auch zu Ende..![]()
Also nachdem, was ich so an deinen Bildern erkennen kann, ist die Gefahr für dich nicht allzu groß, dass ich dich zu lange am Kreuz lassen würde..Ah geh leck!!also mit dir ist nicht zu spaßen
do würd ich als nächstes so am kreuz hängen und so aussehen
![]()
Hut ab, eine Mama die wirklich was sinnvolles beibringen kannIch hab prinzipiell mit ihr über Verhütung gesprochen bzw wenn sie etwas wissen wollte habe ich ihre Fragen immer beantwortet.
Als sie allerdings in Sachen SM (auch da wußte sie, dass ich das lebe), zu sehr ins Detail gehen wollte, habe ich sie zur SMJG
geschickt. Ist auch schon 10 Jahre her.
Achja- NEIN, wir spielen nicht gemeinsam. NEIN, es gibt keine Ausnahmen.
- Nur zur Sicherheit, würde hier natürlich nie jemand auf die Idee kommen, zu fragen![]()
"... 14x4 find ich nicht klein" - so whatja, aber einen PS-starken - mit einer lahmen Schüssel machst da keinen Stich!