Sex ohne Kondom - die Umfrage

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Sex ohne Kondom - deine Erfahrungen?

• Ich Frau hatte schon Sex ohne Kondom außerhalb einer festen Beziehung

• Ich Frau hatte noch nie Sex ohne Kondom außerhalb einer festen Beziehung

• Ich Frau habe schon Geld für Sex ohne Kondom bekommen

• Ich Frau mag Sex ohne Kondom lieber

• Ich Frau habe grundsätzlich Sex ohne Kondom, in Beziehung u außerhalb Beziehung

• Ich Mann hatte Sex ohne Kondom ohne fester Beziehung

• Ich Mann hatte noch nie Sex ohne Kondom außer in einer festen Beziehung

• Ich Mann hatte Sex ohne Kondom mit SWs

• Ich Mann habe schon Frauen die keine SWs sind Geld für Sex ohne Kondom gegeben

• Ich Mann mache grundsätzlich Sex ohne Kondom, egal mit wem, wann, wie der Beziehungsstatus ist

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Echt jetzt? Wie seid ihr auf das Thema gekommen? Also mir wär das zu peinlich.. Nicht falsch verstehen

Ich hab prinzipiell mit ihr über Verhütung gesprochen bzw wenn sie etwas wissen wollte habe ich ihre Fragen immer beantwortet.
Als sie allerdings in Sachen SM (auch da wußte sie, dass ich das lebe), zu sehr ins Detail gehen wollte, habe ich sie zur SMJG
geschickt :sneaky:. Ist auch schon 10 Jahre her.

Achja- NEIN, wir spielen nicht gemeinsam. NEIN, es gibt keine Ausnahmen.
- Nur zur Sicherheit, würde hier natürlich nie jemand auf die Idee kommen, zu fragen :whistle::cool:

Ich hab prinzipiell mit ihr über Verhütung gesprochen bzw wenn sie etwas wissen wollte habe ich ihre Fragen immer beantwortet.
Als sie allerdings in Sachen SM (auch da wußte sie, dass ich das lebe), zu sehr ins Detail gehen wollte, habe ich sie zur SMJG

- Nur zur Sicherheit, würde hier natürlich nie jemand auf die Idee kommen, zu fragen :whistle::cool:
Örks...wär ich tatsächlich nicht😵
Unsere kids müssen sm nich erklärt kriegen die wissen ziemlich gut wie sie sich dselbst und untdreinander wehtun....ganz ohne erklärungsbedarf😂

Aber ich bin ganz froh das ich manches von ihnen noch nicht gefragt worden bin.....

Ah geh leck!! 😜😅 also mit dir ist nicht zu spaßen 😜😜 do würd ich als nächstes so am kreuz hängen und so aussehen 🙈😜😅😱
Also nachdem, was ich so an deinen Bildern erkennen kann, ist die Gefahr für dich nicht allzu groß, dass ich dich zu lange am Kreuz lassen würde..

Es gibt ja auch andere Wege um für Zucht und Ordnung zu sorgen.. 😈

Hut ab, eine Mama die wirklich was sinnvolles beibringen kann😜

Zurück
Oben