Sex mit/ohne Liebe!

Mitglied #59289

Aktives Mitglied
Registriert
11.4.2007
Beiträge
520
Reaktionen
1.212
Punkte
181
Checks
4
Na, was sagt ihr dazu???

Ich hatte selten Sex, damals, vor meiner jetztigen Freundin und es war nie wirklich Liebe im Spiel! War zwar geil, aber lang nicht so wie jetzt!

Ich hab mein Baby gefunden, liebe sie über alles und der Sex mit ihr, das ist einfach unbeschreiblich und 10000000x schöner als alles andere zuvor erlebte!

Wie seht ihr das so???
 
Sex ohne Liebe - das ist wie Suppe ohne Salz.
Es fehlt einfach das Wichtigste!

:zweisam:
 
sex mit liebe ist am schönsten ohne liebe fehlt einfach irgendwas
 
also ich finde, es hat beides seine reize, keine frage, als single die abwechslung und in einer beziehung eben die besondere vertrautheit,geborgenheit,verbundenheit oder allumfassend gesagt, die liebe, die gefühle zu ihr, obwohl ich jetzt nicht beides vergleichen möchte, denn das ist ein unfairer vergleich. sex mit liebe im spiel ist einfach etwas viel größeres, schöneres und wohl der schönste sex den es gibt!

leider gibt es immer wieder zeiten, in denen man eben single ist, wie derzeit *g*, aber auch als single ist sex schön :)

soll ja mitmenschen geben, die keinen sex haben können ohne beziehung bzw. liebe... wenn die wüssten was ihnen entgeht *g*

Sensual85sbg
 
Sehe das genauso wie du! Hatte auch oft Sex nur so aus reiner Begierde heraus, weil mir der andere gerade gefallen hat, oder weil mein Alkpegel bisi erhöht war. Und das hätt ich mir sparen können, der Sex war nicht übel,aber die innerliche Leere danach zum kotzen.Sex mit echten Gefühlen ist mit nix zu toppen. Oder wenigstens ein bißchen verliebt sein sollte schon für mich sein.
 
Ich hab mein Baby gefunden, liebe sie über alles und der Sex mit ihr, das ist einfach unbeschreiblich und 10000000x schöner als alles andere zuvor erlebte!

Wie seht ihr das so???


Also ganz unter uns:
Steck ihn einfach mal in die Bettdecke und du wirst sehen das ist noch viel, viel geiler als mit deiner Freundin!
 
Also ganz unter uns:
Steck ihn einfach mal in die Bettdecke und du wirst sehen das ist noch viel, viel geiler als mit deiner Freundin!


Hör ich da Resignation? So nach dem Motto, warts ab wir reden in 10 Jahren nochmal drüber? :mrgreen:
 
Sex mit Liebe ist natürlich das schönste und geilste aber Sex geht auch ohne Liebe. Wenn ich jemanden kennenlern und beim 2ten Treffen mit ihr Sex habe liebe ich sie deswegen nicht gleich aber es muss immer eine Sympathie, gegenseitiges Vertrauen und Ehrlichkeit da sein. Das ist auch ein Grund warum ich noch nie in einem Puff war. Reizt mich einfach nicht käuflicher Sex ohne Sympathie etc. Nur als Geschäft. Lg an alle euer Grazer
 
alles auf seine art etwas besonderes wenn man mich fragt.............sex mit einem/einer vollkommen unbekannten hat für mich einen ganz speziellen kick..............mit meinem freund wiederrum ist es auf eine ganz andere art einzigartig............
 
sex ohne liebe gibt es,aber viellll schöner ist es doch sex mit liebe zu haben,da ist doch der sex viell intesiver, als nur soo dahin zu poppen.
 
ich finde auch, dass beides seinen reiz hat, aber mit liebe ist es mir doch viel viel lieber.
 
sex ohne liebe gibt es,aber viellll schöner ist es doch sex mit liebe zu haben,da ist doch der sex viell intesiver, als nur soo dahin zu poppen.

Haeschen, Haeschen!
Was Du so alles weißt, klingt fast schon unheimlich.:hmm:
 
sex wo liebe im spiel ist, ist das absolute non plus ultra für mich,gibt nichts schöneres.

aber auch sex ohne liebe kann sehr viel;)
 
Ich finde auch das beides seinen Reiz hat, und Sex ohne Liebe ist immer noch besser als garkein Sex :)
 
Ich hab seit kurzem eine neue Freundin (nach eher längerer Singlephase) und erlebe Sex seither neu.

Die Geilheit ist... anders. Mehr im Kopf. Eben die schon beschriebene Vertrautheit und das Gefühl IHR so nahe zu sein wie eben nur irgend möglich. Ob da jetzt wildes Leintuch-pflügen und ausgefallene Spielereien stattfinden ist mehr als nebensächlich, es geht darum, einander nahe zu sein, sich auf dem Weg noch besser kennen und vertrauen zu lernen. Für alles Weitere ist noch soo viel Zeit!

Dennoch :hmm: als einfach nur so vor sich hin poppen möcht ich den Sex mit einer "Bekanntschaft" oder einen ONS nicht bezeichnen. Oft ist man beim Sex freier, wenn einem nicht sooo viel an der anderen Person liegt (versteht mich nicht falsch, ich mein damit nicht: "..mir die andere egal ist", ins Bett geht man doch ohnehin nur mit wem den/die man wenigstens halbwegs gut leiden kann?).

Beispiel (oh nein. nicht schon wieder DIESES Thema :mauer: ): würde ich beim ersten Mal mit meiner Angebeten sicher erst nach eindeutiger Aufforderung an den Hintereingang klopfen oder sonst halt abwarten wie es sich entwickelt und schauen wie sie auf Andeutungen reagiert, so ist das bei einem ONS durchaus drin, auszuprobieren was geht - weils da nicht ganz so wichtig ist, ob sie Dir beim Frühstück noch in die Augen schaut...

Muss sagen, nach 6 Jahren Affären und ONS geniesse ich es sehrsehrsehrsehr, dass wieder die Vertrautheit die grössere Rolle spielt.
 
Haeschen, Haeschen!
Was Du so alles weißt, klingt fast schon unheimlich.:hmm:

seit meiner scheidung hab ich meine einstehlung über sex geändert,genisse das leben egal ob ich sex habe mit liebe od ohne aber mir ist sex schon lieber wenn die liebe dabei ist,zurzeit genisse ich beides.
 
bei meinen ons war keine liebe dabei,aber jetzt mit meinen partner ist es sowieso viel schöner,weil mehr gefühl im spiel ist:bussal:
 
seit meiner scheidung hab ich meine einstehlung über sex geändert,genisse das leben egal ob ich sex habe mit liebe od ohne aber mir ist sex schon lieber wenn die liebe dabei ist,zurzeit genisse ich beides.


Haeschen, Du überrascht mich!
Wie machst Du das "zurzeit"?
 
bei meinen süssen ist liebe dabei u. dann ist noch ein anderer mit dem hab ich sex ohne liebe ganz einfach
 
Zurück
Oben