- Reaktionen
- 29.484
- Checks
- 4
Frau müsste nur noch definieren, wovon sie sprichtHatte ich schon öfters, ich finde da nichts dabei solange es beiden Spaß macht
Ach Gott, hab ich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frau müsste nur noch definieren, wovon sie sprichtHatte ich schon öfters, ich finde da nichts dabei solange es beiden Spaß macht
Von was reden wir hier, doch von Sex mit fremden.Frau müsste nur noch definieren, wovon sie spricht
Ach Gott, hab ich...Migräne oder so...
![]()
Kuhhhl! Wusste übahaupt nit, dass ma uns kennan... und die @Mitglied #766489 erst recht nit!!Von was reden wir hier, doch von Sex mit fremden.

voll deiner MeinungHatte ich schon öfters, ich finde da nichts dabei solange es beiden Spaß macht
Nein, da bist nicht der Einzige.Vlt kennt jemand das problem..
Ich bim sexuel sehr erfahren, habe schon vieles erlebt & bin für vieles offen. Habe aber ein problem "ich könnte mich nie mit jemandem treffen & gleich zur sache kommen" auch wenn ich es gerne möchte. Am liebsten unternehme ich gerne was mit der person (was trinken, einfach reden oder sonst was).
Bin ich der einzige der das problem hat?
NeinVlt kennt jemand das problem..
Ich bim sexuel sehr erfahren, habe schon vieles erlebt & bin für vieles offen. Habe aber ein problem "ich könnte mich nie mit jemandem treffen & gleich zur sache kommen" auch wenn ich es gerne möchte. Am liebsten unternehme ich gerne was mit der person (was trinken, einfach reden oder sonst was).
Bin ich der einzige der das problem hat?
Nicht das Geschlecht?Wenn es nur um Sex geht, reicht der Vorname.
Auch.Nicht das Geschlecht?
Darauf solltest aber nicht wettenAuch.
Aber das sieht man eher als den Vornamen.
So sehen wir das auch.Wenn es nur um Sex geht, reicht der Vorname.