Sex mit/ohne Liebe!

ist es am übertrübertollsten, wenn ich richtig geilen sex mit jemanden habe, den ich richtig liebe und der auch mich liebt.

aber: ich muss auch ehrlich sagen, dass ich richtig geilen sex mit männern hatte, dich ich nicht geliebt habe (wohl aber gemocht, geschäzt etc) und auch langweiligen sex mit männern, die ich richtig geliebt habe....

fazit: von der (nicht-)liebe alleine hängt es nicht ab...;)

Für mich zählt nur Sex _mit_ Liebe ;) Ohne gehts bei mir gar nicht mehr, ehrlich ;)

Gruß

...
aber: ich muss auch ehrlich sagen, dass ich richtig geilen sex mit männern (Frauen) hatte, dich ich nicht geliebt habe (wohl aber gemocht, geschäzt etc) und auch langweiligen sex mit männern (Frauen), die ich richtig geliebt habe....

wo du Recht hast, hast du Recht!

IMHO kann Sex ohne grosses Gefühlskino manchmal sehr geil und befreiend sein. Meist sind das dann die hemmungslos, heftigen Nummern. ;)

aber: ich muss auch ehrlich sagen, dass ich richtig geilen sex mit männern hatte, dich ich nicht geliebt habe (wohl aber gemocht, geschäzt etc) und auch langweiligen sex mit männern, die ich richtig geliebt habe....

Also liebe Salome du sprichst mir aus der Seele und ich kann dir nur zustimmen!
Ich hatte mal eine Beziehung zu einem Mann der ein echt netter Kerl war, allerdings hatte er im Schlafzimmer das Temprament einer Valium-Tablette und sowas funktioniert dann auch nicht.:roll:

Wobei ich persönlich das ganze Thema noch erweitern kann und die Erfahrung gemacht habe, daß Sex mit einem Mann fürs Herz und einem für das reine Vergnügen auch etwas ganz besonders ist. In optimaler Form natürlich beide gleichzeitig! ;)

wo du Recht hast, hast du Recht!

IMHO kann Sex ohne grosses Gefühlskino manchmal sehr geil und befreiend sein. Meist sind das dann die hemmungslos, heftigen Nummern. ;)

Wobei ich persönlich das ganze Thema noch erweitern kann und die Erfahrung gemacht habe, daß Sex mit einem Mann fürs Herz und einem für das reine Vergnügen auch etwas ganz besonders ist. In optimaler Form natürlich beide gleichzeitig! ;)

Jawohl ihr beiden...vielen Dank für die Ehrlichkeit!

Ich hab natürlich Respekt vor Menschen, die sagen "Sex nur mit Liebe", aber manchmal kommt es mir so vor, als ob da auch ein bißchen geheuchelt wird...
Was für mich jedoch ein Um und Auf ist, ist grundsätzliches "Riechen-Können", Sympathie, Gepflegtheit - manchmal auch ein kleiner Ansatz von Verliebtsein (wenngleich viele Menschen erotische Anziehung mit verliebtsein verwechseln;))

Zurück
Oben