Sex mit kleinerem penis

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich find das schon geil wenn er hinten andockt und ich ständig zamzuck :oops: also meistens :lol:

Mein mumu wandert ja auch und daher is es ned jeden tag gleich. Sein schwanz is a ned jeden tag gleich gross :D

Ich sags jetzt mal ganz banal. :D

Steck ihn hinten rein
Vorne die ganze Hand, hinten noch den schwanz....
Usw
Sie wird dich spüren ;)

Guck mal über den Tellerrand....;)

anal mag sie gar nicht, wir experimentieren sehr viel, haben sehr viel sex spielzeug usw. ich bring sie auch zum orgasmus usw.

Das Bezog sich nur auf die Reibung in ihrer vagina. Ich habe sehr viel selbstvertrauen im leben, bin fröhlich,glücklich usw. trotzdem kann das einem mann extremen kummer bereite mit depressionen usw. und deswegen finde ich viele kommentare in diesem forum unter aller sau. Hinter jedem account verbiergt sich ein menschliches wesen mit gefühlen usw. und ständigwire wer nieder gemacht wegen ner vielleicht „dummen“ frage. Ich finde menschen dümmer die es einfach nicht schaffen für sie dumme fragen zu ignorieren...das niveau hier ist echt teilweise unterste schublade...die netten korrekten leute hier tun mir leid...

Jeder mensch hat fehler und macken, bedürfnisse, fantasien, probleme und und und da kann man entweder helfen oder einfach ignorieren...gott menschen sind so dumm zeitweise..

Natürlich ist Sex mit einem Durchschnittpenis auch gut. Aber ich mag schon grösser und dicker als die Norm lieber, weil ich das Gefühl des „ausgefüllt-seins“ einfach liebe :liebe:
(Und weil dann wieder viele nach Fakten fragen: ab 18cm und mind. 5cm breit)

Zurück
Oben