A
Gast
(Gelöschter Account)
Stimmt, besser machen als debattieren.Ja so dick kann er denk ich garnicht sein dann gg
aber du, ich kenn mich da nicht so aus
Irgendwie findet sich die Menschheit doch immer zurecht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, besser machen als debattieren.Ja so dick kann er denk ich garnicht sein dann gg
aber du, ich kenn mich da nicht so aus
pervers ist das nit banal
![]()
Gleich die ganze hand?![]()
sie hat "enger" geschrieben
"Is deiner ah so klein?Mir gefällt's enger ja auch besser...
...als...
"Durch diese hohle Gasse muss er kommen!"
![]()
probieren geht über (fragen) studierenIs deiner ah so klein?![]()
ahhh du bist a immer am suchen, so wie iWinzig, geradezu.![]()
warum denk ich gerade an Gandalf den (noch) Grauen bei seiner Balrog Begegnung."Durch diese hohle Gasse muss er kommen!
ich komme (wieder), wenn da "anal" stehtZuerst stand "derb"
Habs auf banal geändert![]()

Ich sags jetzt mal ganz banal.
Steck ihn hinten rein
Vorne die ganze Hand, hinten noch den schwanz....
Usw
Sie wird dich spüren
Guck mal über den Tellerrand....![]()
Mein mumu wandert ja auch
Jeder muttermund wandert im laufe des zyklusEine "Wander-Muschi"?![]()
wie die anaconda die einen elefanten verspeist.Also ich find das schon geil wenn er hinten andockt und ich ständig zamzuckalso meistens
Mein mumu wandert ja auch und daher is es ned jeden tag gleich. Sein schwanz is a ned jeden tag gleich gross![]()
nennt sich auch internet wahrheit...........sie müssens ja nie beweisengibt's das, das 99% Männer die hier schreiben haben einen riesigen schwanz ….oder ist das nur Einbildung![]()
Also ich find das schon geil wenn er hinten andockt und ich ständig zamzuckalso meistens
Mein mumu wandert ja auch und daher is es ned jeden tag gleich. Sein schwanz is a ned jeden tag gleich gross![]()