Meine Freundin findet meinen Penis zu klein

Mitglied #171347

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (4020)
Reaktionen
3
Hallo an Alle,

da mein vorheriger Post aus welchem Grund auch immer, nicht mehr auffindbar ist, bitte ich euch erneut um Hilfe um eure Ratschläge.

meine Freundin sagte mir neulich dass Ihr mein Penis zu klein und krumm ist und nicht viel spührt und daher gerne eine offene Beziehung haben möchte damit Sie mit Männern mit größeren Schwänzen schlafen kann.

Finde ich eigentlich ziemlich oberflächlich, verletztend und nagt auch am Selbsbewusstsein. Weiß jetzt nicht was ich machen soll. Beziehung beenden oder mich auf ihren Wunsch einzulassen?

Bin dankbar für Ratschläge/Meinungen!

Danke schonmal

damit ihr wisst wovon ich schreibe...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe weder einen Ratschlag noch eine Meinung zu deiner Frage, aber ein Anliegen: Bitte verschiebe die Fotos in deiner Galerie. Danke.

Wenn du ein Problem damit hast das deine Freundin mit anderen Männern Sex haben möchte dann bleibt dir nur die Trennung.
Mein Schwanz ist auch klein, hatte kein Problem das meine Freundin, jetzt schon lange meine Frau mit anderen Männern schläft.

Es gibt nichts, was es nicht gibt. Aber aweng a Geschmäckle hat deine Geschichte schon.
Waren nicht die Fotos...

Hallo an Alle,

da mein vorheriger Post aus welchem Grund auch immer, nicht mehr auffindbar ist, bitte ich euch erneut um Hilfe um eure Ratschläge.

meine Freundin sagte mir neulich dass Ihr mein Penis zu klein und krumm ist und nicht viel spührt und daher gerne eine offene Beziehung haben möchte damit Sie mit Männern mit größeren Schwänzen schlafen kann.

Finde ich eigentlich ziemlich oberflächlich, verletztend und nagt auch am Selbsbewusstsein. Weiß jetzt nicht was ich machen soll. Beziehung beenden oder mich auf ihren Wunsch einzulassen?

Bin dankbar für Ratschläge/Meinungen!

Danke schonmal

damit ihr wisst wovon ich schreibe...
Dein Profil gibt es seit 2010, du bist kein Neuling im Forum und solltest wissen, wie es hier im Diskussionsforum mit Bildern (nicht) läuft.:lehrer:

Ich hatte auch mal eine Affäre mit einer, deren Mann einen zu kleinen hatte. Dafür hat Sie sich mit mir richtig ausgetobt, die war laut das die Wände wackelten, so heftig hat sie gestöhnt wie ich ihn ihr rein geschoben habe. Man(n) war die notgeil, vermisse Sie ;)

Zurück
Oben