Sex mit kleinerem penis

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
na ja ...also laut deinen fotos bist ja etwas rundlicher.....da wirds dann ja mit einem kleinen penis noch schwieriger;)
aso jetzt bin ich schuld, dass er ein kleines zumpfi hat (so groß wie ein kleiner finger im erigierten zustand) und auch sonst eine faule sau im bett war... :rolleyes::lol: ich glaub mit der ausstattung und performance wär ihm auch eine schlanke davon gelaufen. vermutlich sogar schneller, die schlanken können ja schneller laufen... ;)

Frag mich.
Man braucht nur durch die Threaderstellungen scrollen, wenn das Wort Sex verendet wird, ist das zu 99% diese GV-Sache.

Ich persönlich empfinde das sexuellen Begegnungen gegenüber, mit ihrer Vielzahl an Möglichkeiten, als Blasphemie.
...ja geradezu als Amputation...Kastration....

Aber moi - Gschmäcker und Watschen sind verschieden - konventionelles Denken festgefressener als man denkt. :)
Kann sein, muss nicht sein, alles wertfrei.
:hmm: vielleicht haben SizeQueens einfach gerne Tränen in den Augen

BZW...Blasphemous ist ein bockschwerer Side-Scroller :grantig: (aber das ist ein anderer THREAD)

aso jetzt bin ich schuld, dass er ein kleines zumpfi hat (so groß wie ein kleiner finger im erigierten zustand) und auch sonst eine faule sau im bett war... :rolleyes::lol: ich glaub mit der ausstattung und performance wär ihm auch eine schlanke davon gelaufen. vermutlich sogar schneller, die schlanken können ja schneller laufen... ;)

So wie Du das beschreibst, hätte da auch der Mörderhammer, wie vom besten Steinmetz der Antike gemeißelt, nicht gerettet. :)

ist nunmal so. Ich hab zwar wenigstens 13cm leider ist mein penis so dünn wie ein Dicker Finger...die frau spürrt nichts... schwer damit umzugehen, manchmal kommt man damit klar, manchmal nicht und man verzweifelt und ist traurig.

Ich sags jetzt mal ganz banal. :D

Steck ihn hinten rein
Vorne die ganze Hand, hinten noch den schwanz....
Usw
Sie wird dich spüren ;)

Guck mal über den Tellerrand....;)

Zurück
Oben