I
Gast
(Gelöschter Account)
is ma zu blöd....mir egal wer richtig oder nit richtig ficken kann ....und ob andere an orgasmus haben ....mir wurschtLies es richtig

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
is ma zu blöd....mir egal wer richtig oder nit richtig ficken kann ....und ob andere an orgasmus haben ....mir wurschtLies es richtig

Lass dich knuddeln für diesen VerschreiberFrag mich.
Man braucht nur durch die Threaderstellungen scrollen, wenn das Wort Sex verendet wird, ist das zu 99% diese GV-Sache.

Weißt nimmer, wie klein er is?wos was i![]()
aso jetzt bin ich schuld, dass er ein kleines zumpfi hat (so groß wie ein kleiner finger im erigierten zustand) und auch sonst eine faule sau im bett war...na ja ...also laut deinen fotos bist ja etwas rundlicher.....da wirds dann ja mit einem kleinen penis noch schwieriger![]()
Frag mich.
Man braucht nur durch die Threaderstellungen scrollen, wenn das Wort Sex verendet wird, ist das zu 99% diese GV-Sache.
Ich persönlich empfinde das sexuellen Begegnungen gegenüber, mit ihrer Vielzahl an Möglichkeiten, als Blasphemie.
...ja geradezu als Amputation...Kastration....
Aber moi - Gschmäcker und Watschen sind verschieden - konventionelles Denken festgefressener als man denkt.
Kann sein, muss nicht sein, alles wertfrei.
vielleicht haben SizeQueens einfach gerne Tränen in den Augen
(aber das ist ein anderer THREAD)na, i find erm grod nedWeißt nimmer, wie klein er is?
Soll ich dir suchen helfenna, i find erm grod ned![]()
aso jetzt bin ich schuld, dass er ein kleines zumpfi hat (so groß wie ein kleiner finger im erigierten zustand) und auch sonst eine faule sau im bett war...ich glaub mit der ausstattung und performance wär ihm auch eine schlanke davon gelaufen. vermutlich sogar schneller, die schlanken können ja schneller laufen...
![]()
pass auf das ich dich ned beim wort nehmSoll ich dir suchen helfenBin gut im bl... Äh finden
![]()
Du quatscht ja immer nurpass auf das ich dich ned beim wort nehm![]()
Wixxt man einen Grower vor dem Pissen größer?Auf einigen pissoirs steht
Treten sie näher er ist kürzer als sie denken ggggg
um gottes willen nein....du doch nichtaso jetzt bin ich schuld, dass er ein kleines zumpfi hat

Dir ist klar, dass dickere frauen oft enger sind?Aber danke, ich kenn meine anatomie bestens
![]()
sie hat "enger" geschriebenist nunmal so. Ich hab zwar wenigstens 13cm leider ist mein penis so dünn wie ein Dicker Finger...die frau spürrt nichts... schwer damit umzugehen, manchmal kommt man damit klar, manchmal nicht und man verzweifelt und ist traurig.
Gleich die ganze hand?Ich sags jetzt mal ganz banal.
Steck ihn hinten rein
Vorne die ganze Hand, hinten noch den schwanz....
Usw
Sie wird dich spüren
Guck mal über den Tellerrand....![]()
Ich sags jetzt mal ganz banal.![]()