Sex mit kleinerem penis

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Moi. :shy:

:D

Grundsätzlich lügt JEDE wenn sie sagt, dass die Penisgröße keine Rolle spielt. :lehrer:
Ich kann jetzt nicht sagen "so viele cm muss er haben, dass es passt" - ich messe nicht nach.
Aber gut is es wenn man ihn deutlich spürt. Und es soll Penisse geben wo das nicht der Fall ist. Dann wirds a ned lustig. Weder für ihn noch für die Frau.
Muss halt zur muschi passen die nudel :D
Wenn die frau ziemlich weit ist wirds schwierig mit 14cm

ich hatte einmal eine (kurze) beziehung mit einem mann, der einen mikropenis hatte. ich war ehrlich geschockt, beim ersten mal. vorgewarnt hat er mich nicht. leider war er auch anderwertig nicht sehr "serviceorientiert" und hat nur auf sein vergnügen geschaut. ich war dann recht schnell weg. der sex war leider echt unbefriedigend. man muss sagen das war aber wirklich ein extremfall
na ja ...also laut deinen fotos bist ja etwas rundlicher.....da wirds dann ja mit einem kleinen penis noch schwieriger;)

Moi. :shy:

:D

Grundsätzlich lügt JEDE wenn sie sagt, dass die Penisgröße keine Rolle spielt. :lehrer:
Ich kann jetzt nicht sagen "so viele cm muss er haben, dass es passt" - ich messe nicht nach.
Aber gut is es wenn man ihn deutlich spürt. Und es soll Penisse geben wo das nicht der Fall ist. Dann wirds a ned lustig. Weder für ihn noch für die Frau.

ist nunmal so. Ich hab zwar wenigstens 13cm leider ist mein penis so dünn wie ein Dicker Finger...die frau spürrt nichts... schwer damit umzugehen, manchmal kommt man damit klar, manchmal nicht und man verzweifelt und ist traurig.

Ich habe mir noch immer keine Gedanken gemacht.
Was zu groß ist, das weiß ich.

Als EF-Ketzerin ist für mich Sex nicht gleich Ficken, sowie ich Vor-, Haupt- und Nachspeisen nicht verstehen will.

Somit, komplett egal.
Wenn´s läuft, läuft´s.
Der Mann muss passen und zwar ziemlich exakt.
Da schaue ich nicht drüber. Kleingeistig geht definitiv nicht.

wäre ich böse, was ich ja nie bin, würde ich jemand mit einem kleinen raten er soll zur frau sagen, wenn er ihr zu klein ist, er hat auch lieber a enge fut und keine groß wie eine scheune.:D:undweg:

Gibt es einen Großinquisitor, oder sind es viele kleine? :shock:

Frag mich.
Man braucht nur durch die Threaderstellungen scrollen, wenn das Wort Sex verendet wird, ist das zu 99% diese GV-Sache.

Ich persönlich empfinde das sexuellen Begegnungen gegenüber, mit ihrer Vielzahl an Möglichkeiten, als Blasphemie.
...ja geradezu als Amputation...Kastration....

Aber moi - Gschmäcker und Watschen sind verschieden - konventionelles Denken festgefressener als man denkt. :)
Kann sein, muss nicht sein, alles wertfrei.

Zurück
Oben