- Reaktionen
- 60.687
Verbessert den Geschmack nachhaltig oder kann man die Gurken dann entsorgen?Mein Zumpf kaun ma scho zu die Delekatessgurken tuan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verbessert den Geschmack nachhaltig oder kann man die Gurken dann entsorgen?Mein Zumpf kaun ma scho zu die Delekatessgurken tuan
Mein Zumpf kaun ma scho zu die Delekatessgurken tuan
Flaschinnen haben naturgemäß eine Vorliebe für Flaschen ...Man muss nicht zwingend Bier trinken, wenn man eine Vorliebe für Flaschen hat...![]()
Darauf sollten wir mal....anstoßen...Flaschinnen haben naturgemäß eine Vorliebe für Flaschen ...![]()
Und die Flaschaußen werden wieder mal diskriminiertFlaschinnen
haben naturgemäß eine Vorliebe für Flaschen ...![]()
ich stoß aber nur mit Flaschen an, die mir das Wasser reichen können ...Darauf sollten wir mal....anstoßen...![]()
Dann wirst verdurstenich stoß aber nur mit Flaschen an, die mir das Wasser reichen können ...![]()
sei dir da mal nicht so sicher ...Dann wirst verdursten![]()
bei deiner Größe sind das kwasi Shotsich stoß aber nur mit Flaschen an, die mir das Wasser reichen können ...![]()
Dass du dich nur nicht übernimmst ...bei deiner Größe sind das kwasi Shots
Damits auch was wird, bring ich den Flaschenöffner mit...![]()
Dass du dich nur nicht übernimmst ...![]()
Bissl putzen und wieder verwenden ...Im Fall des Falles kannst mich dann ja beim Altglas entsorgen...so ganz nachhaltig![]()
Kannst es ja wie Aladin versuchen und a bissl daran rubbeln...Bissl putzen und wieder verwenden ...![]()
Das passiert unter Umständen eh beim Putzen ...Kannst es ja wie Aladin versuchen und a bissl daran rubbeln...![]()