- Reaktionen
- 24.597
- Checks
- 72
Nein keine Erfahrung und muss ehrlich gestehen brauch ich so ein "Teil" echt nicht.![]()
Gut, dass wir das jetzt auch wissen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein keine Erfahrung und muss ehrlich gestehen brauch ich so ein "Teil" echt nicht.![]()
Bitte gerne.Freut mich für dich dasd es jetzt auch weißt.Gut, dass wir das jetzt auch wissen![]()
Ich hatte sowas in verwendung. Diese machte ihn ca 5 cm länger und ca 2 cm dicker. Aber als Mann hat man fühlt man beim Sex nicht viel. Und somit hatte die Frau dabei schmerzen und hatt abgebrochen.Hat wer Erfahrung damit
Abgebrochen? EchtIch hatte sowas in verwendung. Diese machte ihn ca 5 cm länger und ca 2 cm dicker. Aber als Mann hat man fühlt man beim Sex nicht viel. Und somit hatte die Frau dabei schmerzen und hatt abgebrochen.
5cm länger und 2cm dicker???Ich hatte sowas in verwendung. Diese machte ihn ca 5 cm länger und ca 2 cm dicker. Aber als Mann hat man fühlt man beim Sex nicht viel. Und somit hatte die Frau dabei schmerzen und hatt abgebrochen.
Ja sie hatten nur schmerzen. Mann fühlt da wirklich nix....Abgebrochen? Echt
vielleicht muss mann damit auch umgehen lernen?Ja sie hatten nur schmerzen. Mann fühlt da wirklich nix....
5cm länger und 2cm dicker???
Mich wunderts ja dass man da überhaupt noch was fühlt.
Ich habe auch so ein Teil mit Noppen dran. Aus einem Eis-Adventkalender. Aber das ist recht dünner Gummi der eben einfach Gumminoppen an den Schaft bringen soll.
Sieht aber so krass unbequem und eng aus dass ich das Ding noch nie ausprobiert habe. Ich hätte bei dem Design auch Angst das Ding beim Sex (in ihr) zu verlieren. So eng dass man ohne Gleitgel mit Sicherheit keinen Weg reinfindet... aber wenn dann ordentlich Gleitgel dran ist vertraue ich eben auch nicht darauf dass das auf dem Penis bleibt.
Mir ist schon das Noppenteil zu viel extra. Aber das was du beschreibst?! Das ist ja praktisch ein Dildo zum Überstülpen. Wer kommt denn auf solche Ide
5cm länger und 2cm dicker???
Mich wunderts ja dass man da überhaupt noch was fühlt.
Ich habe auch so ein Teil mit Noppen dran. Aus einem Eis-Adventkalender. Aber das ist recht dünner Gummi der eben einfach Gumminoppen an den Schaft bringen soll.
Sieht aber so krass unbequem und eng aus dass ich das Ding noch nie ausprobiert habe. Ich hätte bei dem Design auch Angst das Ding beim Sex (in ihr) zu verlieren. So eng dass man ohne Gleitgel mit Sicherheit keinen Weg reinfindet... aber wenn dann ordentlich Gleitgel dran ist vertraue ich eben auch nicht darauf dass das auf dem Penis bleibt.
Mir ist schon das Noppenteil zu viel extra. Aber das was du beschreibst?! Das ist ja praktisch ein Dildo zum Überstülpen. Wer kommt denn auf solche Ideen?
Möglich aber es wollte keine mehr versuchen....vielleicht muss mann damit auch umgehen lernen?
was war der grund deines verwendens?Sex Spielzeug für Die Männer Paare Penishülle - Realistische Penismanschetten Penis Sleeve Sexspielzeug für Paare Extrem Sex Silikon Penisverlängerung für Penisvergrößerung Extension,Cockring Sex Toys : Amazon.de: Drogerie & Körperpflege
Sex Spielzeug für Die Männer Paare Penishülle - Realistische Penismanschetten Penis Sleeve Sexspielzeug für Paare Extrem Sex Silikon Penisverlängerung für Penisvergrößerung Extension,Cockring Sex Toys. Kostenlose Lieferung ab 20 EUR für Drogerie & Körperpflege-Produkte direkt von Amazon.de. Warkartamzn.eu
sowas in der art ist das gewesen.
Habe es bei einem sexshop in einem set für partys gehabt. Mit einem xxl dildo mit messlatte usw.....
Hatte ich in einem set dabei. Und sie und ich hatten lust.was war der grund deines verwendens?
ich kenne dieses teil mehr in verbindung das verhindert wird das er abspritzen kannHatte ich in einem set dabei. Und sie und ich hatten lust.
ich kenne dieses teil mehr in verbindung das verhindert wird das er abspritzen kann
Also abgespritzt habe ich nicht......ich kenne dieses teil mehr in verbindung das verhindert wird das er abspritzen kann
ist auch sinn und zweck! ;-)Also abgespritzt habe ich nicht......