Sex mit kleinerem penis

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Eine Seite hab ich gelesen. Dann nimmer. Keine Sau hat den Thread verstanden. :roll: Die Frauen sollen per PN kommunizieren und nach Jungs wurd gar ned gefragt. ;) Also packt Euch mal an den Nasen und geht Euch schämen!

:lehrer:

Aber rennt ned so weit weg, weil die nächste Meldung kommt bestimmt! Hähähä!

Eine Seite hab ich gelesen. Dann nimmer. Keine Sau hat den Thread verstanden. :roll: Die Frauen sollen per PN kommunizieren und nach Jungs wurd gar ned gefragt. ;) Also packt Euch mal an den Nasen und geht Euch schämen!

Schulligung. Meine überschüssigen 5% Sadismus von gestern mußten raus. :oops:

Das mag sein. Aber über den Tellerrand schauen ist ja auch nicht verkehrt. Warum sollten nur Frauen antworten, wenn doch die Erfahrungen der Männer, die mit nem normalen Penis Sex haben eigentlich viel wertvoller sind? Warum hört man sich nicht beide Seiten an? Voraussetzung ist natürlich, dass man halbwegs ehrlich ist und nicht gerade nur mit einer Frau in seinem Leben Sex hatte. Vielleicht paar völlig unterschiedliche Frauen, sowohl was die Vorstellungen/Präferenzen als auch die Anatomie angeht.

Zurück
Oben