- Reaktionen
- 7.898
- Checks
- 2
Ich wusste der lkw wird nochmal nützlichHö bodyshaming![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wusste der lkw wird nochmal nützlichHö bodyshaming![]()
was interessiert dich eigentlich an dem thema???Always..
Du schreibst objektiv aber seltsamOberflächliches sexistisches arschloch..![]()
ja stimmt wohl..Trifft alle
Mit anlauf gehts auch....ins absurdeHi,
das macht das Gleitgel ....
LG Tom
Ich hoffe das meine erste frage huer noch von anderen beantwortet wird, und dich?was interessiert dich eigentlich an dem thema???
Tage oder altersinkontinenz?Always..
Das absurdewas interessiert dich eigentlich an dem thema???
Keiner scheint über binden debatieren zu wollrnwas interessiert dich eigentlich an dem thema???
Mit anlauf gehts auch....ins absurde
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Sorry, aber was war deine " erste Frage"? du hast ja den thread gar ned eröffnet?!?Ich hoffe das meine erste frage huer noch von anderen beantwortet wird, und dich?
Hi,
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
LG Tom
. . . Thats whats i mean sirTage oder altersinkontinenz?
ahhh...es geht um natursekt???. . . Thats whats i mean sir
Aber auch als nich te ist die erste frage die man stellt die erste...ob mitten im thread oder nicht....Sorry, aber was war deine " erste Frage"? du hast ja den thread gar ned eröffnet?!?
Findet ihr grundsätzlich frauen ab 60 am attraktivsten oder findet ihr eure Frau noch am heißesten "obwohl" sie über 60 ist, und guckt ansonsten nur jüngeren hinterher?
Nein um ein wortspiel mit einem bindenhersteller...der aber nach zweimaligem gebrauch noch erklärt werden muss...hast du studiert?ahhh...es geht um natursekt???
Dich macht es an wenn dir Jungs erzählen wie sie Frauen über 60 wegmachen oder?
Sollte msn die nich eher bügeln?.....
Dich macht es an wenn dir Jungs erzählen wie sie Frauen über 60 wegnaschen oder?
Auf alten segeln lernt man schiffenHi,
klar, meine Oma hat immer gesagt, man muss als erstes das alte aufbrauchen .....
LG Tom