- Reaktionen
- 7.898
- Checks
- 2
das beantwortet meine frage nicht im geringsten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das beantwortet meine frage nicht im geringsten
Nase voll mit schnee von gesternHi,
Hose voll ....
LG Tom
Danke, ich hab dich auch lieb!Ok.
Für Dämlacks ist diese Assoziation naheliegend.![]()
Darf ich die dan chicks nennen....steckt ja chic drinnenOk.
Für Dämlacks ist diese Assoziation naheliegend.![]()
Falls Du eine schlanke, aber nicht ausgezehrte Dame in diesem Alter kennst, bin ich dabei!![]()
Das alter ist eigendlich egal und es gibt Frauen über 60 die sehr sexy sind das hat weniger mit aussehen als das was sie aussprühen .
Ein schelm wer böses dabei denktkenn ich eine - und bin auch dabei ..... aber meine frau nicht!![]()
Ein schelm wer böses dabei denkt
wenn man voreingenommen ist kann man viel schönes verpassen, aber jeder hat seine vorlieben und es ist gut so
Okay dumm fickt gut is auch ne strategiewie jetzt "denken"?![]()
Ja herr wowereitwenn man voreingenommen ist kann man viel schönes verpassen, aber jeder hat seine vorlieben und es ist gut so
Die pointe aus alter und der vokabel "versprühen" war zu naheliegend als das ich die hätte liegenlassen könnenwenn man voreingenommen ist kann man viel schönes verpassen, aber jeder hat seine vorlieben und es ist gut so
Kommt suf die vorlieben an...ich steh auf fussball und grauen himmel,nieselregenund temperaturen unter 15 grad(auch im sommer)wenn man voreingenommen ist kann man viel schönes verpassen, aber jeder hat seine vorlieben und es ist gut so