Sex mit Frauen über 60!

Hallo an euch alle... Ich bin sehr daran interessiert reifere Damen sexuell zu beglücken ich habe eine Vorliebe von Frauen ab 55 bis 70 Jahre ich liebe es einfach diese wundervollen Damen zu liebkosen und zu ficken aber leider findet man diese Damen nicht das ist total schade wenn jemand weiß wo ich diese Frauen im Raum Wien finde, wäre ich euch sehr dankbar für eure Informatione danke
Also, liebe Freundinnen, schnell verstecken :undweg::undweg::undweg:

@Mitglied #314036 :

Das ist nun der zehnte(!) Thread zum Thema "Frauen 60+", den DU innerhalb einiger Monate gestartet hast.
(Dass es zu diesem Thema auch noch weitere Threads gibt, ist auch klar)
Ich frage mich, wie viele Threads zu ein und demselben Thema Du noch eröffnen wirst.

Eure Erfahrungen mit Frauen 60+
In jungen Jahren Erfahrungen mit einer Frau ab 60 Jahren gemacht?
MMF mit Frau ab 60 Jahren ?
Vorliebe für Omas über 60 Jahren!
Oma Sex Fetisch!
Oma 60+ mit jungen Mann ab 18 - 25 Jahren!
Gibt es hier im Erotikforum Frauen mit über 60 Jahren die noch gerne Sex haben?
Sex mit einer Oma (60 Jahre aufwärts)
Grannysex? Ja oder Nein

Meinst Du wirklich, dass der Informationsgewinn auf diese Weise steigt?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo an euch alle... Ich bin sehr daran interessiert reifere Damen sexuell zu beglücken ich habe eine Vorliebe von Frauen ab 55 bis 70 Jahre ich liebe es einfach diese wundervollen Damen zu liebkosen und zu ficken aber leider findet man diese Damen nicht das ist total schade wenn jemand weiß wo ich diese Frauen im Raum Wien finde, wäre ich euch sehr dankbar für eure Informatione danke
Sag nicht immer Damen, das assoziiere ich mit dämlich! Nimm lieber Weiber, dazu gehört weiblich! :lehrer:

mit 59 endet der Sexualtrieb und der Köper verfällt am 60. Geburtstag aber zum Glück nehmen das zB die Männer gar nicht war, die fühlen sich ewig wie 25, siehe das Forenmitglied Oldhansl. Der ist allerdings Schweizer und ich glaube für die gelten ganz andere Gesetze als für uns Untertanen aus EU-Staaten.
Ok, allerdings habe ich gelernt, dass man dem Nanen des Forumsmitglieds, über das man lästert, ein @ vorstellen soll, damit er es mitbekommt - rein der Fairness wegen

.. auf dem Abstellgleis, wo sie seit 20 Jahren vor sich hin rosten......

Ich frage mich allerdings, wie hoch deine Beglückerkompetenz wohl sein mag, wenn du schon nicht im Stande bist, Objekten deiner Begierde habhaft werden zu können.....

Mir ist klar das jeder eine junge sexy aussehen Sex Göttin ficken möchte,ich muss zugeben das gepflegte reifere Damen schon einen eigenen gewissen sexibil haben.

Mir kommt vor,ihr gab mit 60 alte geprächliche Frauen im Kopf,ich finde es gibt viele hübsche erotische Frauen mit Ü 60

Findet ihr grundsätzlich frauen ab 60 am attraktivsten oder findet ihr eure Frau noch am heißesten "obwohl" sie über 60 ist, und guckt ansonsten nur jüngeren hinterher?

Findet ihr grundsätzlich frauen ab 60 am attraktivsten oder findet ihr eure Frau noch am heißesten "obwohl" sie über 60 ist, und guckt ansonsten nur jüngeren hinterher?
Haben beide was...Jüngere haben einen Knackarsch und sind meist optisch der grössere Hingucker, ältere sind beim Ficken oft viel entspannnter und versauter....

Zurück
Oben