- Reaktionen
- 7.898
- Checks
- 2
In der regel haben die wikinger rote bärtehmmm...ich kennn deine brüste nicht...aber in der regel wird das gewwbe miz zunehmendem alter schlafffer... gilt für männbervja genauso...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der regel haben die wikinger rote bärtehmmm...ich kennn deine brüste nicht...aber in der regel wird das gewwbe miz zunehmendem alter schlafffer... gilt für männbervja genauso...
Nain eher weniger..u bist süsss, danke...mhmmm...welchen sport magst dennn angehen??? stand Up Paddeln???
ich hab weder einen anwalt noch ne rechtschutzversicherung....ich fick lieber als zu prozessieren...Dann solltest du deinensnwalt umso sorgfältiger aussuchen....der sollte das dann wissen
Knapp danebenNatürlich...
Wie alt bist Du?
Unter dreißig schätze ich
Also Altenbashing
Aber sorry, wir achten noch auf uns
Was hier immer geschätzt wird.Natürlich...
Wie alt bist Du?
Unter dreißig schätze ich
Also Altenbashing
Aber sorry, wir achten noch auf uns
Ja klar, Glück kann helfenWas hier immer geschätzt wird.
Nö.. eher irrationale angst vorm älter werden.
Man muss also doch auf sich achten, oder Glück haben right?
ich hab weder einen anwalt noch ne rechtschutzversicherung....ich fick lieber als zu prozessieren...

Streiten!olllen wir da rumstreiten oder wortklauberei betreiben oder einfach geil sein?
Schön sein alleine reicht nicht,Ja klar, Glück kann helfen
auf sich zu achten is immmer gut....aber was aus seinem leben zu machen macht dich immmer interessant und attraktiv...Was hier immer geschätzt wird.
Nö.. eher irrationale angst vorm älter werden.
Man muss also doch auf sich achten, oder Glück haben right?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Streit hier nicht rum, Du brauchst Deine Kraft.
Oberflächliches sexistisches arschloch..Schön sein alleine reicht nicht,
Man muss auch gut aussehen!
Hö bodyshamingStreit hier nicht rum, Du brauchst Deine Kraft.
Drei Zwanzigjährige wiegen heute etwa fünfmal soviel wie eine Sechzigjährige
Always..rgendwie entgleitet der thread jetzt ins absurde!!!
Trifft alleHö bodyshaming![]()