Sex in der Öffentlichkeit

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Finde ich extrem spannend und habe das auch schon oft gemacht. Die Highlights waren bis jetzt im Schwimmbad mitten unter den Leuten (keiner hat was gemerkt) und in der Disco auf der Tanzfläche, zugegeben in einer Ecke und es war etwas dunkel, aber das war schon sehr aufregend.

bussi sisley

Finde ich extrem spannend und habe das auch schon oft gemacht. Die Highlights waren bis jetzt im Schwimmbad mitten unter den Leuten (keiner hat was gemerkt) und in der Disco auf der Tanzfläche, zugegeben in einer Ecke und es war etwas dunkel, aber das war schon sehr aufregend.

bussi sisley

@sisley
Klar ist das spannend.
Das gab mir immer einen gewaltigen Kick.
Manchmal hockte ich unter meiner Freundin, während sie beim geöffneten Fenster hinaussah und ich hab ihr die Muschi geleckt.
Sie versuchte immer so gut es ihr möglich war es sich nicht anmerken zu lassen.
Den Orgasmus genoß sie dann besdonders intensiv.

zum Thema Sex in der Öffentlichkeit -
ich glaube jeder, der sich in einem Erotikforum herumtreibt (ich natürlich auch), hat einen Hang zum Herzeigen, Zuschauen, gehört werden und lauschen in Sachen Sexualität -
dadurch daß Sex solange von der Kirche verpöhnt war und als unanständig galt, macht's das natürlich noch interessanter
und es besteht sicher für viele ein Nachholbedarf.
Also weitermachen und viel Spaß.

:mrgreen: :mrgreen:

Glaubst das, oder weißt das?

Also Sex im Freien is sicher was schönes..wir haben das vorigen sommer immer so gemacht*G*..nur in Wien is die Gefahr gross dass die Polizei vor dir steht*GG*(is schon mal passiert,aber mit blauen auge davon gekommen)..deswegen muss man da sehr vorsichtig sein.Also für uns hat sich das Thema erledigt*G*..trotzdem allen viel Spass!!!!
LG

Ja, wenns Fenster offen ist................(und des wahrscheinlich im 6.Stock)8-)

im 6. stock is´jo fad....da is noch eher die gefahr da, beim fenster hinunter zu fallen, als das wer was mitbekommt...

ich wohn im erdgeschoss...da brauchen die nachbarn nicht lauschen,
die hören schon beim vorbeigehn, das ich spass habe....:mrgreen:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

@sisley
Klar ist das spannend.
Das gab mir immer einen gewaltigen Kick.
Manchmal hockte ich unter meiner Freundin, während sie beim geöffneten Fenster hinaussah und ich hab ihr die Muschi geleckt.
Sie versuchte immer so gut es ihr möglich war es sich nicht anmerken zu lassen.
Den Orgasmus genoß sie dann besdonders intensiv.

Dieses Posting war damit gemeint !

im 6. stock is´jo fad....da is noch eher die gefahr da, beim fenster hinunter zu fallen, als das wer was mitbekommt...

ich wohn im erdgeschoss...da brauchen die nachbarn nicht lauschen,
die hören schon beim vorbeigehn, das ich spass habe....:mrgreen:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hast da die Fenster offen ?

also Sex in der Öffentlichkeit ist aufregend...und eine Belebung für eine etwas eingeschlafene Beziehung.
Meine Beziehung wär schon fast in die Brüche gegangen, weil sich auch im Bett einfach nichts mehr getan hat...doch wir haben rechtzeitig die Kurve gekratzt und seitdem haben wir den besten Sex seit langem.
Unter anderem haben wir es schon ein paarmal in der Öffentlichkeit getrieben und es macht wirklich Spass...
und dass man erwischt werden kann, geilt uns nochmehr auf.
Zuhause überlegen wir schon zeitweise, wo wir es noch machen können...das allein macht schon ziemlich Spass...
wir werden es auf alle Fälle immer wieder mal irgendwo versuchen ;)

...kommt schon vor...bin ja nicht mehr dir jüngste...da

ist frischluft zufuhr schon wichtig...:mrgreen:

also Sex in der Öffentlichkeit ist aufregend...und eine Belebung für eine etwas eingeschlafene Beziehung.
Meine Beziehung wär schon fast in die Brüche gegangen, weil sich auch im Bett einfach nichts mehr getan hat...doch wir haben rechtzeitig die Kurve gekratzt und seitdem haben wir den besten Sex seit langem.
Unter anderem haben wir es schon ein paarmal in der Öffentlichkeit getrieben und es macht wirklich Spass...
und dass man erwischt werden kann, geilt uns nochmehr auf.
Zuhause überlegen wir schon zeitweise, wo wir es noch machen können...das allein macht schon ziemlich Spass...
wir werden es auf alle Fälle immer wieder mal irgendwo versuchen ;)

kündigts dann zeit und ort hier an ?

:mrgreen:

Zurück
Oben