Sex in der Öffentlichkeit

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
...die meisten leutz sind dafür eben zu prüde/zu schüchtern/zu feige.. wie auch immer - schade halt!

finde es merkwürdig das gerade die männer die feiglinge sind, wie schon 2 oder 3 frauen hier angeführt haben.

habe es auch schon ein paar mal in der öffentlichkeit gemacht, aber bei mir ist es eigentlich nicht der kick dabei gesehen zu werden. im gegenteil, ich will eher nicht sehen das mir jemand zusieht während ich gerade beim sex mit einer frau bin. aber gut man weiss nie wer im verborgenen zusieht.

auf jeden fall ist es eine geile abwechslung und wenn man es einmal gemacht hat macht man es gerne wieder.

finde es merkwürdig das gerade die männer die feiglinge sind, wie schon 2 oder 3 frauen hier angeführt haben.

habe es auch schon ein paar mal in der öffentlichkeit gemacht, aber bei mir ist es eigentlich nicht der kick dabei gesehen zu werden. im gegenteil, ich will eher nicht sehen das mir jemand zusieht während ich gerade beim sex mit einer frau bin. aber gut man weiss nie wer im verborgenen zusieht.

auf jeden fall ist es eine geile abwechslung und wenn man es einmal gemacht hat macht man es gerne wieder.

ich meinte mit "leutz" ja nicht nur männer hey :p frauen doch genauso..
gott sei dank gibts ausnahmen gg

wobei.. frage.. du sagst dir gibt des keinen kick und du magst auch des risiko net, dabei erwischt zu werden... dann widersprichst dich aber :P immerhin hast auch erwehnt dass es ne geile abwechslung ist und man es gerne wieder macht?! :ironie:

ich meinte mit "leutz" ja nicht nur männer hey :p frauen doch genauso..
gott sei dank gibts ausnahmen gg

wobei.. frage.. du sagst dir gibt des keinen kick und du magst auch des risiko net, dabei erwischt zu werden... dann widersprichst dich aber :P immerhin hast auch erwehnt dass es ne geile abwechslung ist und man es gerne wieder macht?! :ironie:

das mit ner geilen abwechslung bezieht sich aber auf den unterschiedlichen ort und vielleicht auch noch, das es unter freiem himmel ist. dabei habe ich nicht den kick erwischt zu werden gemeint.
es ist einfach mal schön es irgendwo auf einer "verlassenen" wiese, etc. zu tun. und zwar ist es ein schönes erlebnis für mich gerade wenn ich das gefühl habe das nur die frau und ich alleine sind.

ich weiss nicht ob du es jetzt besser verstehen kannst!?!? kanns dir nicht anders begreiflich machen. du willst es doch auch nicht nur im bett machen und findest es auch sicher mal schön in der küche? deswgen muss in der küche auch nicht der kick dabei sein das dich das gemüse sieht !!!

Wir hatten es schon mal in der Umkleidekabine von C&A gemacht und das an einem langen Einkaufssamstag war echt ein geiles Erlebniss.Die Leut die draussen standen haben halt schon blöd gschaut als wir zu 2 aus der Kabine gekommen sind.

Ich machte es mal mit meiner Freundin in einer Dampfkammer.
Zuerst blies sie mich steif und danach setzte sie sich auf mich.
Wie ich später beim rausgehen bemerkte beobachtete uns ein Pärchen.
Nach ihren Blicken zu urteilen waren sia alles andere als darüb er verärgert.

Hallo,
was ist denn eine Dampfkammer?

lg
Dr. Gyn

das mit ner geilen abwechslung bezieht sich aber auf den unterschiedlichen ort und vielleicht auch noch, das es unter freiem himmel ist. dabei habe ich nicht den kick erwischt zu werden gemeint.
es ist einfach mal schön es irgendwo auf einer "verlassenen" wiese, etc. zu tun. und zwar ist es ein schönes erlebnis für mich gerade wenn ich das gefühl habe das nur die frau und ich alleine sind.

ich weiss nicht ob du es jetzt besser verstehen kannst!?!? kanns dir nicht anders begreiflich machen. du willst es doch auch nicht nur im bett machen und findest es auch sicher mal schön in der küche? deswgen muss in der küche auch nicht der kick dabei sein das dich das gemüse sieht !!!

i versteh x)

...die meisten leutz sind dafür eben zu prüde/zu schüchtern/zu feige.. wie auch immer - schade halt!

Hi Uschi,

wenn Du mal aus dem Wald rauskommst und kein Holz sammelst, Dich also in der Öffentlichkeit befindest und es dort mal so richtig geil treibe willst, melde Dich bei mir. Ich bin nicht zu prüde oder zu schüchtern oder zu feige dazu. Hatte schon ein paar mal in der Öffentlichkeit Sex (natürlich nicht in der Fussgängerzone) und habe es unheimlich genossen. Leider habe ich niemals jemanden dabei bemerkt, der uns zugesehen hat. Eigentlich schade :mrgreen:

War vor zwei oder drei Jahren auf dem Chiemsee-Reggae. Als wir am Tag zwischen den Konzerten zum Baden an diesen Bach/Fluss wollten - der Name ist irgendwas mit ..Ach - und vom Zeltplatz durch das kleine Wäldchen gelaufen sind, haben wir etwa 10 Meter vom Weg entfernt ein Pärchen im lichten Wald beobachtet, das wirklich voll dabei war. Auf dem Weg war ziemlich starker Verkehr (ich meine jetzt Bewegungsverkehr vom Zeltplatz zum Bach :D ) und es dürften etliche Leute gewesen sein, die den beiden zugeschaut haben. Als ich die beiden gesehen habe, war mein erster Gedanke - wie gerne wäre ich jetzt daran beteiligt und würde mir dabei zusehen lassen. Ich finde den Gedanken an Zuschauer dabei schon ziemlich geil.

Also Uschi, weg mit dem Holz, das Leben ist zu kurz, um es mit Holz sammeln zu vergeuden :mrgreen:

Sam

würd ich gern mal machen - aber mein freund ist zu prüde :D

Verbinde ihm dabei einfach die Augen... vielleicht glaubt er Dir, daß euch niemand dabei zusehen kann, wenn er niemanden sehen kann .. umgekehrte Logik ... jetzt hab ich den Faden verloren :mrgreen:

es lebe outdoor.
endgeil auf nem see im schlauch-, runder- oder tretboot. wie sich die kurse der wassersportler dann verändern =)

Wenn es die Frau schafft dabei ruhig zu bleiben, ist
es wohl kein großes Problem, da kann auch die Bim
oder die Umkleide herhalten.

Wenn ich das jedoch mit meiner Kleinen machen würde,
hätten wir nach 2 Minuten eine Traube Männer um uns
herum stehen und 4 Minuten danach jemanden von
der Security der uns rauswirft ;)

Andererseits - wenn es wieder wärmer ist, dann werde
ich das Experiment mal wagen und schauen was kommt.
Schlimmstenfalls Erregung öffentlichen Ärgernisses,
aber wenn man's nicht gleich bei einer Polizeistation
treibt, brauchen die Polizisten bei der momentanen
Situation ja sowieso 45 Minuten bis mal wer kommt
und mit dem neuen Aufnahmesystem bei dem sie für
jede Anzeige 1 Stunde brauchen, wird's wahrscheinlich
eh kein Polizist mehr aufnehmen *gggg*

Als ich mir vorletztes Silvester ca. um 1 Uhr in der
Nacht am Schwedenplatz einen blasen hab lassen hätte
ich zumindest nichts mitbekommen daß sich wer
aufgeregt hat - obwohl - da hab ich sowieso nicht mehr
viel gesehen *g*

sex in der öffentlichkeit, ja warum den nicht. wenns nicht grad in einer belebten einkaufsstrasse ist.....

Für mich gehört in diesem Thread auch mal die Frage gestellt was alles als "Sex" gesehen wird?

Für einen Master und seine Sklavin wird es möglicherweise schon "Sex" sein wenn er sie in der oben erwähnten belebten Einkaufsstraße an einer Leine herumführt.

Ein Damenwäscheträger findest es vielleicht als "Sex" sich irgendwo zu zeigen bzw. bei Onanierspielen beobachten zu lassen.

Sind diese Beispiele auch "Sex" für euch?

Wenn es die Frau schafft dabei ruhig zu bleiben, ist
es wohl kein großes Problem, da kann auch die Bim
oder die Umkleide herhalten.

Wenn ich das jedoch mit meiner Kleinen machen würde,
hätten wir nach 2 Minuten eine Traube Männer um uns
herum stehen und 4 Minuten danach jemanden von
der Security der uns rauswirft ;)

Andererseits - wenn es wieder wärmer ist, dann werde
ich das Experiment mal wagen und schauen was kommt.
Schlimmstenfalls Erregung öffentlichen Ärgernisses,
aber wenn man's nicht gleich bei einer Polizeistation
treibt, brauchen die Polizisten bei der momentanen
Situation ja sowieso 45 Minuten bis mal wer kommt
und mit dem neuen Aufnahmesystem bei dem sie für
jede Anzeige 1 Stunde brauchen, wird's wahrscheinlich
eh kein Polizist mehr aufnehmen *gggg*

Als ich mir vorletztes Silvester ca. um 1 Uhr in der
Nacht am Schwedenplatz einen blasen hab lassen hätte
ich zumindest nichts mitbekommen daß sich wer
aufgeregt hat - obwohl - da hab ich sowieso nicht mehr
viel gesehen *g*

:mrgreen: Für mich als sehr ehibitionistisch Veranlagten gibts kaum was schöneres als das Gefühl beobachtet und gehört oder auch dabei gefilmt zu werden. ;)
wir dürften aber nicht die Einzigen sein die so denken....:D www.riskant.net

Für mich gehört in diesem Thread auch mal die Frage gestellt was alles als "Sex" gesehen wird?

alles was einen sexuellen erregungszustand hervorruft ist doch zumindest als vorstufe für sex zu sehen?!

Hallo,
was ist denn eine Dampfkammer?

lg
Dr. Gyn

@Dr. Gyn
Im Wellnessb ereich von Bad Schallerbach gibt es Dampfkammern wo nur 2 Personen Platz haben.
Da ist eine Glastüre .
Wenn sich die Kammer mit Dampf füllt kann man drinnen gut mit der Freundin spielen.
Da kannst du dich dann von der Freundin wichsen lassen und an ihr auch an der Muschi spielen.
Und da machten wir eben einen gepflegten Fick drinnen.
Von draußen sieht man dann zwar nicht alles, ab er man merkt dann doch was vorgeht.

LG
Eros

würd ich gern mal machen - aber mein freund ist zu prüde :D

@Paradise
Wenn das dein Freund nicht will ist es besser du verzichtest darauf.
Vor Angst würde das dein Freund nicht genießen können.
Oder du versuchst es ganz vorsichtig ihn dazu zu verführen.:)

Ich war mal mit einer Freundin in Jugoslawien auf einen FKK Strand.
Da lagen unweit von uns 2 Frauen, die sich gegenseitig an die Muschi faßten und zu uns herüberguckten.
Als ich das sah machte ich meine Freundin darauf aufmerksam.
Sie wurde davon erregt und griff mir an den Schwanz.
Das wiederum machte diese zwei Frauen mutiger und sie begannen sich heftiger zu an ihre Muschis zu fassen.
Schlußendlich war es dann so, dass wir wohl alle zur selb en Zeit einen Orgasmus hatten.
Das war sehr geil und ich denke noch heute manchmal daran.

LG
Eros

Also im Wald im Auto machte ich es oft mit einer Freundin.
Dabei wurde ich zweimal unangenehm gestört. :D

Einmal guckte jemand durch die Windschutzscheibe als ich gerade voll dabei war, plötzlich schrie meine Freundin auf.
Der Spanner guckte ihr geradewegs in die Augen.:D

Und einmal war ich auf einen Waldweg bei Regen und ich dachte nun kommt ja niemand.
Tja, der Regen war aus und plötzlich kam eine ganze Schar Spaziergänger daher die sich rechts und links vom Auto vorbeidrängeln mußten. Wir lagen nackt im Auto.
So ganz angenehm war mir das zwar auch nicht, trozdem mußten wir hinterher lachen.

deswgen muss in der küche auch nicht der kick dabei sein das dich das gemüse sieht !!!

Wenn das Gemüse mal zusieht oder sogar zu klatschen anfängt sollte man dringend mal den Obstkorb ausmisten...:mrgreen:

Zurück zum Thema:

Sind ebenfalls sehr Outdoorbegeistert. Einmal am Donauinselfest neben einer Bühne in der Wiese, einmal so auf der DI..und noch ein paar mal an so manch versteckten Plätzen.

Der Kick erwischt zu werden bzw. das jemand zusieht hat schon was..ohne Frage.

Nur leider sind wir noch nie in den Genuss gekommen ein Pärchen zu finden das zusieht und zusehen lässt.

greetz

Zurück
Oben