H
Gast
(Gelöschter Account)
Es gibt aber auch die berühmten Ausnahmen, die die Regel sind....die meisten leutz sind dafür eben zu prüde/zu schüchtern/zu feige.. wie auch immer - schade halt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt aber auch die berühmten Ausnahmen, die die Regel sind....die meisten leutz sind dafür eben zu prüde/zu schüchtern/zu feige.. wie auch immer - schade halt!
...die meisten leutz sind dafür eben zu prüde/zu schüchtern/zu feige.. wie auch immer - schade halt!
finde es merkwürdig das gerade die männer die feiglinge sind, wie schon 2 oder 3 frauen hier angeführt haben.
habe es auch schon ein paar mal in der öffentlichkeit gemacht, aber bei mir ist es eigentlich nicht der kick dabei gesehen zu werden. im gegenteil, ich will eher nicht sehen das mir jemand zusieht während ich gerade beim sex mit einer frau bin. aber gut man weiss nie wer im verborgenen zusieht.
auf jeden fall ist es eine geile abwechslung und wenn man es einmal gemacht hat macht man es gerne wieder.

ich meinte mit "leutz" ja nicht nur männer heyfrauen doch genauso..
gott sei dank gibts ausnahmen gg
wobei.. frage.. du sagst dir gibt des keinen kick und du magst auch des risiko net, dabei erwischt zu werden... dann widersprichst dich aberimmerhin hast auch erwehnt dass es ne geile abwechslung ist und man es gerne wieder macht?!
![]()
Ich machte es mal mit meiner Freundin in einer Dampfkammer.
Zuerst blies sie mich steif und danach setzte sie sich auf mich.
Wie ich später beim rausgehen bemerkte beobachtete uns ein Pärchen.
Nach ihren Blicken zu urteilen waren sia alles andere als darüb er verärgert.
das mit ner geilen abwechslung bezieht sich aber auf den unterschiedlichen ort und vielleicht auch noch, das es unter freiem himmel ist. dabei habe ich nicht den kick erwischt zu werden gemeint.
es ist einfach mal schön es irgendwo auf einer "verlassenen" wiese, etc. zu tun. und zwar ist es ein schönes erlebnis für mich gerade wenn ich das gefühl habe das nur die frau und ich alleine sind.
ich weiss nicht ob du es jetzt besser verstehen kannst!?!? kanns dir nicht anders begreiflich machen. du willst es doch auch nicht nur im bett machen und findest es auch sicher mal schön in der küche? deswgen muss in der küche auch nicht der kick dabei sein das dich das gemüse sieht !!!
...die meisten leutz sind dafür eben zu prüde/zu schüchtern/zu feige.. wie auch immer - schade halt!
würd ich gern mal machen - aber mein freund ist zu prüde![]()
sex in der öffentlichkeit, ja warum den nicht. wenns nicht grad in einer belebten einkaufsstrasse ist.....
Wenn es die Frau schafft dabei ruhig zu bleiben, ist
es wohl kein großes Problem, da kann auch die Bim
oder die Umkleide herhalten.
Wenn ich das jedoch mit meiner Kleinen machen würde,
hätten wir nach 2 Minuten eine Traube Männer um uns
herum stehen und 4 Minuten danach jemanden von
der Security der uns rauswirft
Andererseits - wenn es wieder wärmer ist, dann werde
ich das Experiment mal wagen und schauen was kommt.
Schlimmstenfalls Erregung öffentlichen Ärgernisses,
aber wenn man's nicht gleich bei einer Polizeistation
treibt, brauchen die Polizisten bei der momentanen
Situation ja sowieso 45 Minuten bis mal wer kommt
und mit dem neuen Aufnahmesystem bei dem sie für
jede Anzeige 1 Stunde brauchen, wird's wahrscheinlich
eh kein Polizist mehr aufnehmen *gggg*
Als ich mir vorletztes Silvester ca. um 1 Uhr in der
Nacht am Schwedenplatz einen blasen hab lassen hätte
ich zumindest nichts mitbekommen daß sich wer
aufgeregt hat - obwohl - da hab ich sowieso nicht mehr
viel gesehen *g*
Für mich gehört in diesem Thread auch mal die Frage gestellt was alles als "Sex" gesehen wird?
alles was einen sexuellen erregungszustand hervorruft ist doch zumindest als vorstufe für sex zu sehen?!
Hallo,
was ist denn eine Dampfkammer?
lg
Dr. Gyn
Hab i no nie gmacht...hach will a mal wissen wie des is
würd ich gern mal machen - aber mein freund ist zu prüde![]()
deswgen muss in der küche auch nicht der kick dabei sein das dich das gemüse sieht !!!