Frauen\Männer Anstarren in der Öffentlichkeit

Frauen/Männer Anstarren

• Frau in der Öffentlichkeit

• Mann in der Öffentlichkeit

• Frau & Mann in der Öffentlichkeit

• kein Problem

• ist doch normal

• Frau in der Öffentlichkeit Nein

• Mann in der Öffentlichkeit Nein

• Frau & Mann in der Öffentlichkeit Nein

• unakzeptabel

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Also ich schau schon gern hübsche Frauen an. Oder den Hintern, oder die Beine, oder ...
Wer macht das nicht?
Anstarren ist...unentwegtes Anhaften der Augen an die Person ohne Abwendung über einen längeren Zeitraum *puh*

Für gewöhnlich verarbeitet mein Gehirn gesehene Informationen in einer adäquaten Geschwindigkeit, sodass starren nicht notwendig ist.

Hi,

Starren ist eine Funktion von Bedürftigkeit. Männer, die Erfolg mit Frauen haben, starren nicht.

so sehe ich das auch. Man kann durchaus einen hübschen Körper wahrnehmen, oder was Besonderes, große Möpse, Nippel, BH los, kurzer Rock, Kameltoe, ... aber halt so, dass es nicht auffällt.

Wenn schon, dann sieht man der Frau in die Augen und lächelt.

LG Tom

zwischen jemanden anschauen/beobachten und anstarren ist ein riesen unterschied! zweiteres ist für mich ein nogo, weils einfach ungut ist

Ich habe praktisch ganz aufgehört zu starren, seit ich mehr Selbstbewusstsein habe. Hin und wieder passiert es mir, meistens wenn ich krank bin oder Rückenschmerzen habe oder sehr müde bin.

Der angenehme, freundliche, erfreute Blick, der vielleicht mal kurz zum Körper abschweift, aber im Wesentlichen am Gesicht und den Augen und der ganzen Person interessiert ist, nicht sticht, nicht zu lange gehalten wird, auch nicht zu kurz... ist übrigens auch für den, der schaut, angenehmer. Er macht ein besseres Gefühl. Er wird dir helfen, besser und erfolgreicher mit Frauen umzugehen. Und er lässt sich üben!

Zurück
Oben