- Reaktionen
- 2.326
Es kommt halt vor, dass beim Vögeln die Periode ausgelöst wird. Genauso wenn sie meint es wär vorbei und der Schwanz ist trotzdem blutig. Mir macht das nichts aus. Das gehört zur Natur.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir ist es eigentlich egal. Wenn sie will kein Problem damit. Lecke sie auch sauber.Hallo meine Lieben,
Wie steht Ihr zu den Thema Sex während der Periode?
Hilft er euch bei den Schmerzen oder ist gar das Gegenteil der Fall?
Verwendet Ihr eine Femdisc oder einen Periodenschwamm dafür oder ganz ohne?
Frage auch an die Männer:
Habt ihr da ein Problem damit?
Wenn Ja warum?
Wenn Nein warum?
Würd mich sehr über einige Antworten freuen.
Lg Blacky
Und wenn man es schon nicht riecht, dann merkt man es größten Teil s an der Körpersprache was gerade los ist.Das Jahr bietet so viele Blutfreie Tage, da muss ich als Mann nicht genau diese speziellen Tagemit einer blutenden Frau Sex haben, bin da Oldschool. Mir reicht schon der Geruch einer menstruierenden Frau aus wenn sie an der Kassa vor mir steht, da ist meine Nase hochsensibel und könnte mit einem Hund locker mithalten.
ja dieser Geruch ist Unwiderstehlich und Betörend macht mich sehr heiß!Und wenn man es schon nicht riecht, dann merkt man es größten Teil s an der Körpersprache was gerade los ist.

Wir haben das große Glück, das meine Frsu schon ein paar Jahre keine Periode mehr hat.Hallo meine Lieben,
Wie steht Ihr zu den Thema Sex während der Periode?
Hilft er euch bei den Schmerzen oder ist gar das Gegenteil der Fall?
Verwendet Ihr eine Femdisc oder einen Periodenschwamm dafür oder ganz ohne?
Frage auch an die Männer:
Habt ihr da ein Problem damit?
Wenn Ja warum?
Wenn Nein warum?
Würd mich sehr über einige Antworten freuen.
Lg Blacky
)nicht wirklich schön anzusehen ist.In der Regel tragen Männer rote Bärte.Ein guter Fischer fischt auch im roten Meer.
Jeder so wie es Beliebt ,ich finde es sieht auch sehr reizvoll aus, duftet und schmeckt lecker!!Wir haben das große Glück, das meine Frsu schon ein paar Jahre keine Periode mehr hat.
Ja ich hatte ein Problem damit weil der Ausfluss (nennt man das so überhaupt)nicht wirklich schön anzusehen ist.
Zum Glück hatte meine Frau dazu auch die gleiche Meinung.
Geschmäcker sind zum Glück verschiedenJeder so wie es Beliebt ,ich finde es sieht auch sehr reizvoll aus, duftet und schmeckt lecker!!
so ist esUnd wer das bei seiner Partnerin sogar Eklig findet liebt Sie nicht wirklich! Wie kann man etwas aus Jemanden Eklig finden den man liebt??
Ich weiß nicht, ich denke wenn Du Blut, vermischt mit Gewebefetzen lecker findest, ist das schön für Dich. Ich glaube das kommt nur dadurch zustande, dass Du nie zum Stich kommst, alles nimmst was Dir vor's Rohr kommt und Frausein sowieso glorifizierst, weil Du halt gerne eine wärst.Und wer das bei seiner Partnerin sogar Eklig findet liebt Sie nicht wirklich! Wie kann man etwas aus Jemanden Eklig finden den man liebt??
Oh, ich würde nie werdenden Väter unterstellen ihre Frau und ihr zu gebärendes Kind nicht, zu wenig oder falsch zu lieben, nur weil sie einfach umfallen wie ein Stück Holz.Und wer das bei seiner Partnerin sogar Eklig findet liebt Sie nicht wirklich! Wie kann man etwas aus Jemanden Eklig finden den man liebt??
Zum Glück ist da wer der gleichen MeinungIch weiß nicht, ich denke wenn Du Blut, vermischt mit Gewebefetzen lecker findest ist das schön für Dich. Ich glaube das kommt nur dadurch zustande, dass Du nie zum Stich kommst, alles nimmst was Dir vor's Rohr kommt und Frausein sowiesk glorifizierst, weil Du halt gerne eine wärst.
Ich muss auch die Scheiße meiner Frau nicht lecker finden und kann sie trotzdem lieben.
Ich denke ganz viele sind der gleichen Meinung und er ist in der Minderheit.Zum Glück ist da wer der gleichen Meinung
Ich hatte schon Angst, das er Recht hat und ich liebe meine Frau nicht deswegen![]()
Und wer das bei seiner Partnerin sogar Eklig findet liebt Sie nicht wirklich! Wie kann man etwas aus Jemanden Eklig finden den man liebt??
Beantworte Dir die Frage doch selber, wenn sie einen Schnupfen oder Brechdurchfall hatUnd wer das bei seiner Partnerin sogar Eklig findet liebt Sie nicht wirklich! Wie kann man etwas aus Jemanden Eklig finden den man liebt??