Sex wärend der Periode

Wie steht Ihr zu den Thema Sex während der Periode?

Ich habe jahrelang die wildesten Umschreibungen wie z.B. 'Erdbeerwoche', 'Tante Rosa ist zu Besuch' oder 'Die Rote Armee ist in der Schweinebucht' und nie verstanden, warum man das derart skurril umschreiben muss.
Schlimm fand ich, dass manche Frauen wegen der Periode ziemliche Schmerzen und Probleme haben. Da war ich dann froh ein Mann zu sein, wobei ein Freund immer behauptetet 'auch ein Mann hat seine Tage!'

Und dann kam sie, die eine welche, die einfach sagte: Ich möchte mich wegen sowas nicht aufhalten lassen oder einschränken müssen! Und dann war ich plötzlich mitten im Geschehen und stellte fest, dass es für mich kein Problem ist und das ganze Thema war 'entmystifiziert'.

Frage auch an die Männer:

Habt ihr da ein Problem damit?
Nein
Weil es mir nicht graust, solange kein übel riechender Ausfluss im Spiel ist. Blut stört mich nicht.

Ich bin grad draufgekommen, meine Frau liebt mich auch nicht, sie will mein Sperma nicht im Mund und ned schlucken :grantig:
Manche Männer behaupten, sie müssten ihr eigenes Sperma kosten, konsumieren, mehrmals am Besten, damit sie es einer Frau auch zumuten können.

o.t. Böse Zungen behaupten, die machen das gern und es macht sie geil --- und "eine Frau" ist in weiter Ferne.

Manche Männer behaupten, sie müssten ihr eigenes Sperma kosten, konsumieren, mehrmals am Besten, damit sie es einer Frau auch zumuten können.

o.t. Böse Zungen behaupten, die machen das gern und es macht sie geil --- und "eine Frau" ist in weiter Ferne.
Halte ich für Quark. Von "zumuten" zu reden finde ich eine Zumutung. Wenn ein Mann eine Frau oral verwöhnt, tut er seinen Teil doch dazu. Wenn er es ekelig findet, sie zu lecken, kann er kaum darauf hoffen, dass sie sein Sperma geil findet. Aber auch hier: es gibt kein "Muss", es wird alle Schattierungen geben. Wichtig ist, dass beide eine Lösung finden, mit der sie beide zufrieden sind.

Frage auch an die Männer:

Habt ihr da ein Problem damit?
Wenn Ja warum?
Wenn Nein warum?
Nein.

Weil es nur Blut ist. Lecken würde ich während der heftigen Tage der Periode persönlich eher nicht so toll finden (der Geruch ist schon etwas intensiv), aber mit Sex, Fingern, Spielzeug und allem anderen hätte ich keine Probleme. Eine besondere Vorliebe von mir ist es aber nicht. Ich hatte auch nie das Bedürfnis irgendwelche Tampons auszulutschen oÄ Dinge zu tun die man immer wieder zu lesen bekommt.

Ich halt mich da aber an die Frau. Meine aktuelle Freundin hat während der Periode einfach kaum Lust und will keinen Sex. Auch OK!
Eine Exfreundin war nie sexgieriger als während der Regel... die meinte dass ihr das mit den Krämpfen hilft wie nichts Anderes.
So unterschiedlich können sie halt sein die Frauen!

Das Jahr bietet so viele Blutfreie Tage, da muss ich als Mann nicht genau diese speziellen Tagemit einer blutenden Frau Sex haben, bin da Oldschool. Mir reicht schon der Geruch einer menstruierenden Frau aus wenn sie an der Kassa vor mir steht, da ist meine Nase hochsensibel und könnte mit einem Hund locker mithalten.
Echt , sowas kann man riechen :oops:

Oh, ich würde nie werdenden Väter unterstellen ihre Frau und ihr zu gebärendes Kind nicht, zu wenig oder falsch zu lieben, nur weil sie einfach umfallen wie ein Stück Holz.

Ich denke nicht, dass man Blut, Fäkalien, Käsefüße als erregend empfinden muss, weil man den Partner liebt, oder?

Mutproben wie "Wenn Du mein Blut nicht leckst liebst du mich nicht" - kann man hart im BDSM spielen, würde ich nicht, aber dort würde das Fordern über die Grenzen zu gehen, vielleicht noch irgendwie hingehören.
Das habe ich auch nicht behauptet, aber das alles eklig zu finden ist jetzt übertrieben!

Zurück
Oben