U
Gast
(Gelöschter Account)
@Uschi
Dann verswuch es doch mal. Es kann sehr erregend sein.
LG
Eros
ist leichter gesagt als getan...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Uschi
Dann verswuch es doch mal. Es kann sehr erregend sein.
LG
Eros
Finde ich extrem spannend und habe das auch schon oft gemacht. Die Highlights waren bis jetzt im Schwimmbad mitten unter den Leuten (keiner hat was gemerkt) und in der Disco auf der Tanzfläche, zugegeben in einer Ecke und es war etwas dunkel, aber das war schon sehr aufregend.
bussi sisley
....während sie beim geöffneten Fenster hinaussah und ich hab ihr die Muschi geleckt.....
Das ist für dich schon "Öffentlichkeit"?
Ja, wenns Fenster offen ist................(und des wahrscheinlich im 6.Stock)![]()
Finde ich extrem spannend und habe das auch schon oft gemacht. Die Highlights waren bis jetzt im Schwimmbad mitten unter den Leuten (keiner hat was gemerkt) und in der Disco auf der Tanzfläche, zugegeben in einer Ecke und es war etwas dunkel, aber das war schon sehr aufregend.
Ja, wenns Fenster offen ist................(und des wahrscheinlich im 6.Stock)![]()
@sisley
Klar ist das spannend.
Das gab mir immer einen gewaltigen Kick.
Manchmal hockte ich unter meiner Freundin, während sie beim geöffneten Fenster hinaussah und ich hab ihr die Muschi geleckt.
Sie versuchte immer so gut es ihr möglich war es sich nicht anmerken zu lassen.
Den Orgasmus genoß sie dann besdonders intensiv.
im 6. stock is´jo fad....da is noch eher die gefahr da, beim fenster hinunter zu fallen, als das wer was mitbekommt...
ich wohn im erdgeschoss...da brauchen die nachbarn nicht lauschen,
die hören schon beim vorbeigehn, das ich spass habe....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
also Sex in der Öffentlichkeit ist aufregend...und eine Belebung für eine etwas eingeschlafene Beziehung.
Meine Beziehung wär schon fast in die Brüche gegangen, weil sich auch im Bett einfach nichts mehr getan hat...doch wir haben rechtzeitig die Kurve gekratzt und seitdem haben wir den besten Sex seit langem.
Unter anderem haben wir es schon ein paarmal in der Öffentlichkeit getrieben und es macht wirklich Spass...
und dass man erwischt werden kann, geilt uns nochmehr auf.
Zuhause überlegen wir schon zeitweise, wo wir es noch machen können...das allein macht schon ziemlich Spass...
wir werden es auf alle Fälle immer wieder mal irgendwo versuchen![]()
Atemproblem ?![]()
kündigts dann zeit und ort hier an ?
also öffentlich ankündigen ist sicher keine so gute Idee![]()
kündigts dann zeit und ort hier an ?
also öffentlich ankündigen ist sicher keine so gute Idee![]()
schaaaade![]()
schaaaade![]()
Mir wäre es auch lieber wenns die Rubensdame ankündigen würde.![]()