Sex in der Öffentlichkeit

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
finde es auch irrsinnig erregend und aufregen. habe mit meiner frau immer wieder öffentlich gefickt und sie auch ziemlich heftig geschleckt. lobau sowieso ohne probleme, meist ein ganzer kreis von wichsern, die sich bilden. aber auch in speziellen kinos gut möglich. meine frau wird ziemlich geil und feucht dabei, wenn sie weiß, daß sie gesehen werden kann und mich geilt es auch immer auf.

Hast du auch einen Fake-Check für Fifi gemacht? :mrgreen:

Das Foto ist aber von der Aussage her gut!!! :daumen:

Public sex is echt ne feine Sache! Hab bis jetzt ein paar kleinere Erfahrungen mit meiner Freundin sammeln dürfen. Hab sie mal mitten unter Leuten abends im Schwimmbad unterwasser bis zum Höhepunkt gefingert, keine Ahnung ob da noch jemand mit ner Taucherbrille war. *g* Sie hat mir dann in einer ruhigeren Ecke auch unterwasser einen geblasen, aber logischerweise nie sooo lange am Stück *blub*. Habens auch mal nachts nackt im Auto auf der RÜckbank auf nem Feldweg getrieben, irgendwann kam ein Mopedfahrer vorbei, auch hier keine Ahnung was er gesehen hat, war jedenfalls SEHR prickelnd *gg*... und natürlich einige Blowjobs in Umkleiden (Kaufhaus, Schwimmbad etc.), da kann man natürlich nicht überrascht werden, aber ist trotzdem geil, wenn um einen rum überall Leute zu hören sind. Sie hat mir auch mal in einem Hauseingang den Schwanz gewichst und ich ihre Muschi gefingert. Da kamen wirklich ständig Leute vorbei, dachten aber wohl wir würden nur knutschen, hehe. Und ein Blowjob in Dünen am Strand sollte wirklich jeder mal erlebt haben, einfach einmalig.

FAZIT: Kann Sex an öffentlichen Orten nur sehr empfehlen!!

aber wenn man's nicht gleich bei einer Polizeistation
treibt, brauchen die Polizisten bei der momentanen
Situation ja sowieso 45 Minuten bis mal wer kommt
und mit dem neuen Aufnahmesystem bei dem sie für
jede Anzeige 1 Stunde brauchen, wird's wahrscheinlich
eh kein Polizist mehr aufnehmen *gggg*

Vielleicht wollen die Polizisten auch mal zuschauen?!
Wird ja doch auch geile Polizisten geben, oder?

Machs mir auch öfters im Freien. Aber immer allein.
Einmal lag ich im Gebüsch an der Donau und plötzlich hörte ich was.
Ich sah auf und erkannte eine Frau die mich beobachtete. Ich ließ meinen Schwanz los und guckte zu ihr hin, und auf einmal ists mir voll gekommen, ohne weiteres zutun.
Aber sie ist einfach verschwunden. Ich hätte mir gewünscht, sie wäre hergekommen und hätts mir nochmal gemacht.
Ansonsten bin ich noch nicht erwischt worden. Aber unzählige male beinahe.

Machs mir auch öfters im Freien. Aber immer allein.
Einmal lag ich im Gebüsch an der Donau und plötzlich hörte ich was.
Ich sah auf und erkannte eine Frau die mich beobachtete. Ich ließ meinen Schwanz los und guckte zu ihr hin, und auf einmal ists mir voll gekommen, ohne weiteres zutun.
Aber sie ist einfach verschwunden. Ich hätte mir gewünscht, sie wäre hergekommen und hätts mir nochmal gemacht.
Ansonsten bin ich noch nicht erwischt worden. Aber unzählige male beinahe.

:mrgreen: ich sag nix - ich sag nix - ich sag nix - ich bin ein guter finalcut - ich bin ein guter finalcut.........

Ich finde das auch gut, vor allem, weil es dann so spontan und ungeplant ist....habs schon im Park gemacht, und natürlich im Auto öfter (zählt das als Öffentlichkeit? naja...)...einmal auch im zoo...ansonsten noch toilette (aber nur zweimal..., ist recht unbequem)...und im zug...

Ich und mein Freund haben es schon einmal im Wald getan. Es sind auch einige Leute vorbeigekommen. Aber ich liebe diesen Reiz. Ich stehe drauf. Mein Freund mochte es leider nicht. Er konnte sich nciht richtig entspannen. :(

Ich und mein Freund haben es schon einmal im Wald getan. Es sind auch einige Leute vorbeigekommen. Aber ich liebe diesen Reiz. Ich stehe drauf. Mein Freund mochte es leider nicht. Er konnte sich nciht richtig entspannen. :(

kann ich gut verstehen. ich mag auch sex im freien und habe nichts dagegen wenn uns jemand mal erwischt, nur kann ich mich auch nicht entspannen wenn irgendjemand beim auto an der scheibe klebt oder im freien dann auch auf kürzeste distanz zusieht.

Richtig geil hab ich gefunden, bei Sonnenuntergang im Meer zu vögeln.
Da waren zwar noch einige Schwimmer unterwegs, aber das war mir wurscht ... es draußen in der Natur zu treiben ist schon schön ...

:daumen:

Bussi Luci

Der schönste Ort: In Sbg, wenige Meter neben dem Monatschlössl, auf der Aussichtsstelle in Hellbrunn - mit Blick auf die wunderschöne Parkanlage....

Hallo.
Sex in der Öffentlichkeit ist absolut Geil.
Ich hatte schon mit meine damalige Freundin im Kino (tagsüber um 15:00 mußt du hin gehen), im Segafredo Damen WC (beim Stehen), auf dem Dach von 13stöckige Wohnhaus, am Balkon in der Nacht, natürlich im Auto am Autobahnparkplatz, beim Arzt während der Wartezeit, am Berg während dem Wandern und Piknik. Kann mich nicht mehr an alle Erinnern aber es macht spaß im Sommer die Schlafzimmer mit freien zutauschen!

mfg

Richtig geil hab ich gefunden, bei Sonnenuntergang im Meer zu vögeln.
Da waren zwar noch einige Schwimmer unterwegs, aber das war mir wurscht ... es draußen in der Natur zu treiben ist schon schön ...

:daumen:

Bussi Luci

bei mir wars zwar nicht während des sonnenuntergangs, aber während der haupt"verkehrs"zeit am frühen nachmittag. das meer in italien ist sowieso nicht das schönste, aber ich weiss nicht ob man das gesehen hat/hätte. ca. 20 meter ins meer rein und losgelegt. so das es gewirkt hat als würden wir nur rumknutschen. dabei sind immer wieder schwimmer vorbeigekommen und auch die "rettungsschwimmer" sind des öfteren mit einem boot vorbeigepaddelt.

war absolut geil, kann ich nur weiterempfehlen!!!

hin und wieder sex im freien find ich wirklich geil. es ist bei mir auch das gefühl ertappt zu werden, das mich antörnt.

am meisten genieße ich es in der freien natur - irgendwo in einer blumenwiese auf einer kuscheldecke, kann auch "ein bett im kornfeld" sein, oder am ufer eines unserer schönen salzkammergutseen.

zur not für einen quicky tuts aber auch die umkleidekabine im schwimmbad, oder im gwandgeschäft (vozugsweise beim vögele:mrgreen: )....

was zwar irrsinnig romantisch klingt, aber so gar nicht mein fall ist, ist sex am strand (den sand hat man überall und als resultat scheuert man sich so richtig wund) und auch im meer (salzwasser ist irgendwie auch kein gutes gleitmittel). wir haben das zwar probiert, aber erfolglos mittendrin abgebrochen.

da geb ich @Samtpfoetchen absolut Recht ...
es ist wirklich etwas sehr schönes im Freien sich zu lieben
bzw ist es überall begehrlich, wenn man den richtigen Partner dazu hat !
immer noch das Gierigste sind für mich die Unvorhergesehenen
ich meide an und für sich die Strassenbahn..aber es hat schon was
im hinteren Waggon auf der Plattform halb stehend halb angelehnt
den Partner in sich zu spüren !
auch ein Aufzug genauer gesagt ein Lastenaufzug eigent sich für eine
Sturm und Drangzeit bestens, vorallem wenn man ihn zwischendurch zum Stehen bringen kann !(ich mein den Aufzug...hmmm was sonst)
ein verrücktes Erlebnis war auch beim Baumax im 22.Bezirk
da waren doch wirklich nicht alle Gartenhäuser versperrt !
und inmitten beim Donauinselfest...es war ein ausgesprochener schwüler Abend, ein Gewitter lag in der Luft...und bei der Festbühne
lauschten wir italienischer Musik...und keiner bemerkte unser Lustvolles Treiben ! anschliessend war ein Platzregen und wir flüchteten unter der Scaterbrücke, mit dabei war eine fremde Frau
die wir bei unserem zweiten Spiel mit einbezogen
unter zahlreichen hungrigen gierigen glänzenden Augen
oh Halleluja !!!!
wie gesagt, erlaubt ist...was gefällt
und gerade das Heimliche und doch so Offensichtliche kann unheimlich stimulierend sein !:D :!: :) ;) 8-) :daumen:

wie gesagt, erlaubt ist...was gefällt
und gerade das Heimliche und doch so Offensichtliche kann unheimlich stimulierend sein !:D :!: :) ;) 8-) :daumen:

ich könnt's nicht besser in einem satz ausdrücken - danke riogirl - genau das ist es was den reiz an der sache ausmacht.

Sex in der Öffentlichkeit hat schon etwas sehr geiles. Kann mich da an ein Donauinselfest erinnern, wo meine Damalige mit röckchen unten ohne hingegangen ist. In der Menge und bei dem Alk konsum dort fällt es fas keinem auf wenn man sie sich dan auf dich setzt! Sehr sehr geil

Zurück
Oben