Sex in der Öffentlichkeit

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mir wäre es auch lieber wenns die Rubensdame ankündigen würde.:mrgreen:

jungs...eure chanchen stehn gut....

mag es vorzugsweise vormittags, und das fast jeden tag wenn ich nicht arbeiten muss...und wohne in der nähe der autobahn....

also...langsam fahren und lauschen....inne halten und sich mit mir freuen :daumen:

Ich und meine Frau finden es in der Öffentlichkeit auch hin und wieder echt erotisch! wir machens allerdings nur in der Nacht im Freien.

Über 5000 Beiträge und dann das Zitieren 2 mal derart verpatzen :mauer:

Ich glaub daran sind nur die Vibrationen eines großvolumigen und leistungsschwachen 2 Zylinders schuld. Das kann nicht jahrelang spurlos an einem vorübergehen.:shock:

Noch was zu Sex in der Öffentlichkeit-
wie habens getrieben in einer Bucht in Griechenland - natürlich war die einsehbar, vom Meer aus und von der Straße 400 m entfernt.
meine Frau hat erst gemeint "es könnte uns ja wer sehen, schau da draußen ist ein Boot" -hab ich gesagt "schau, auf dem Boot schnackseln sie auch gerade" meine Frau: "ich seh nichts" ich:
"und die uns daher auch nicht - und der Lastwagenfahrer in 400 m
Entfernung auch nicht und wenn einer mit einem Fernrohr sich einen runterholt, dann vergönn's im doch, dem armen Kerl"
Wir hatten viel Spaß in der Sonne.

Über 5000 Beiträge und dann das Zitieren 2 mal derart verpatzen :mauer:

Ich glaub daran sind nur die Vibrationen eines großvolumigen und leistungsschwachen 2 Zylinders schuld. Das kann nicht jahrelang spurlos an einem vorübergehen.:shock:

Dumpfbacke, Du solltest weiter zurücklesen, wer angefangen hat !:-P

Ich und meine Frau finden es in der Öffentlichkeit auch hin und wieder echt erotisch! wir machens allerdings nur in der Nacht im Freien.

Draußen in der Nacht isses SEHR Nett :mrgreen:
vor allem in lauen Sommernächten :mrgreen:

Ich steh total auf Freiluft !!

also ich hatte schon öfter prickelnde erlebnisse...

eine der geileren angelegenheit war beim fortgehen das naktbaden im see. Als uns dann eine bekannte nachhause geführt hat musste ich doch das arme nakte ding neben mir auf der rückbank etwas "aufwärmen". Bei jeder kreuzung haben die Leute sich die nase plattgedrückt und auch die Fahrerin war einige Male äußerst abgelenkt ;-)

ein anderes mal, auch beim fortgehen, zu äußerst fortgeschrittenen stunde hat mir mal eine Freundin mitten an der Bar einen runtergeholt während ich meine Finger bei ihr auf erkundungstour schickte - diese orgasmen warens wert... der krönende abschluss war dann eine wilde rammelei mitten auf dem Wohnungsflur. Da hatte ich schon angst das da plötzlich wer seine zeitung in der früh von der fussmatte holen möchte!!

also ich hatte schon öfter prickelnde erlebnisse...
[...]
ein anderes mal, auch beim fortgehen, zu äußerst fortgeschrittenen stunde hat mir mal eine Freundin mitten an der Bar einen runtergeholt während ich meine Finger bei ihr auf erkundungstour schickte - diese orgasmen warens wert... der krönende abschluss war dann eine wilde rammelei mitten auf dem Wohnungsflur. Da hatte ich schon angst das da plötzlich wer seine zeitung in der früh von der fussmatte holen möchte!!

Wenn's die Krone gewesen wäre, wär dann die Seite 5 lebendig gewesen :mrgreen:

finde es auch irrsinnig erregend und aufregen. habe mit meiner frau immer wieder öffentlich gefickt und sie auch ziemlich heftig geschleckt. lobau sowieso ohne probleme, meist ein ganzer kreis von wichsern, die sich bilden. aber auch in speziellen kinos gut möglich. meine frau wird ziemlich geil und feucht dabei, wenn sie weiß, daß sie gesehen werden kann und mich geilt es auch immer auf.

Zurück
Oben