Sex im Schwimmbad....schon probiert?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also,im Schwimmbad geht bei uns nichts, da unser Er im Wasser keine Errektion bekommt. Woran das liegt wissen wir auch nicht.

Mich würde es mal interessieren wer von euch schonmal in einem Schwimmbad den Liebesakt vollzogen hat :mrgreen:
Luap

hmm im schwimmbad nicht, aber in einer stillen bucht auf einer netten insel in der ägäis - wo wird natürlich nicht verraten, sie soll ja still bleiben :lol::lol:
wir lagen dort vor anker, wir und 3 weitere pärchen. eines der mädels hatte purtzltag und es wurde natürlich einiges geplätschert. weit nach mitternacht vertschüssten sich die 3 in ihre kojen.
wir nicht, aber dafür flugs ins herrlich warme wasser auf ein nümmerchen an der ankerkette :shock::lol::mrgreen:
mitbekommen dürften es die anderen trotzdem haben, aber besuch blieb aus .............:-P:-P

in einem voll ausgeleuchteten edelstahl-wettkampfbecken ist das eher schwierig, wenn man nicht wegen erregung öffentlichen ärgernisses schwierigkeiten bekommen will, in den beliebten öffentlichen erlebnisbädern (die heißen ja nicht umsonst so) mit diversen rückzugsmöglichkeiten im wasser aber sehr vergnüglich und auch nicht unhygienisch, wenn nichts leckt.

sehr aufregend finden wir es auch im öffentlichen dampfbad, verhüllt von den dichten schwaden, mitten unter all den anderen, die davon aber selbstverständlich nichts mitbekommen dürfen. man muss aber den rhythmus der dampfmaschine beachten, denn üblicherweise ist alle fünf minuten der dampf weg.

im badesee ist es sowieso kein problem, sobald der abstand zu den nächsten mehr als 10 m beträgt, weil die typische stellung (sie umarmt ihn und umklammert ihn von vorne mit den beinen) völlig unverdächtig ist.

wir fahren jetzt in eine therme ins salzkammergut und freuen uns schon auf das unser wohlbefinden fördernde sprudelbecken mit heißem salzwasser (sole) ;-)

Hallo, habs im Schwimmbad schon mehrmals probiert. Ist ziemlich geil, weil man die Frau leicht halten kann und Bewegungen mit Hilfe des Wassers total dynamisch werden. Allerdings spüre ich im Wasser nicht so intensiv wie normal - vielleicht liegt es aber auch daran, daß in meinem Fall die Wassertemperatur eher kühl war..

in einer kabine haben wir es schon öfters gemacht, ist echt geil:-)
aber im wasser haben wir es noch nicht gemacht

Im Becken eines öffentlichen Schwimmbades noch nie.
In der Kabine - klar. ;-)
Und im privaten Swimmingpool natürlich auch schon.
Und im Meer...

In einem öffentlichen Schwimmbad wäre das sicher ein sehr erotisches Erlebnis. Haben wir außer im privaten Pool noch nicht probiert. Aber wer weis, was nicht ist, kann ja noch werden.

Hi,
ja ist schon ne tolle Sache!Habe mit meiner Frau in einem öffentlichen Schwimmbad im Whirlpool gelegen,als mich die Geilheit packte.Anlaß war wohl das Pärchen neben uns,weil man da,als ich kurz auf dem Beckenrand saß,von oben den harten Schwanz des Typen aus der Hose stehen sah,andem seine Begleiterin lustvoll wichste.
Ich fingerte mich am Hosenbund des Bikini´s an die Möse heran,ließ meinen harten Schwanz aus der Hose hüpfen und drückte ihn meiner Frau in die Hand.Anschließend fickte ich sie im Schutz des sprudelnden Wassers richtig durch.Ein wahnsinnig geiles Erlebnis.Dieses verborgene,dieses evtl.erwischt zu werden,bei fremden etwas zu sehen,
einfach nur geil.Machen wir seitdem öfter,und es ist jedesmal anders und wahnsinnig aufregend.
Ciao

also mit sex im schwimmbad kann ich nicht prahlen... aber dafür hatte im mal richtig guten sex in der schönen adria... bis das kondom so richtig rau war :-(

leider hat es bei uns erst für eine nummer im hotelpool gereicht. wir waren ganz alleine dort, aber die gefahr vom erwischt werden war da und das törnte mich sehr an.
im whirlpool hatten wir leider noch nie die gelegenheit es auszuprobieren.

da müsst ihr mal in eine therme schaun, da gehts nachts draußen im warmen wasser zu wie in nem puff *ggg*

Im Außenbereich der Thermen geht immer was überhaupt im Winter wenns richtig dampft..... heißer Sex bis zu Schluß dann eher in der Umkleide kurz bevor die zusperren...

also wir haben da auch schon einige male gemacht.. im freibad eh klar.. unter anderem auch in den verschiedensten thermen angefangen von oberlaa (haben uns dann aber dort beim 2ten akt in der dusche erwischenlassen) bis hin zu aquadome in tirol.. allerdings ist es nicht immer ganz so leicht weil ja auch viele kinder dort sind.. die müssen daß nicht unbedingt mitkriegen.

aber ansonsten find ich echt geil alleine schon wg. dem reiz erwischt zu werden :)
lg

also wir haben da auch schon einige male gemacht.. im freibad eh klar.. unter anderem auch in den verschiedensten thermen angefangen von oberlaa (haben uns dann aber dort beim 2ten akt in der dusche erwischenlassen) bis hin zu aquadome in tirol.. allerdings ist es nicht immer ganz so leicht weil ja auch viele kinder dort sind.. die müssen daß nicht unbedingt mitkriegen.

aber ansonsten find ich echt geil alleine schon wg. dem reiz erwischt zu werden :)
lg
deswegen ist nachts bzw spät abends evtl sogar besser, nicht so viel kinder...:-P

Also in der Therme am Abend im Wirlpool ist es einfach traumhaft!
Letzten Herbst hat meine Freundin meinen Strammenfreund als erstes durch die Hose massiert und danach herausgeholt um in leicht zu wixen!
Ich muß noch dazu sagen das wir alleine im Wirlpool waren.
Danach wollte ich sie nur noch nehmen!
Habe ihr Bekinihösechen zur seite geschoben und sie genommen schön langesam das man von draussen nichts sehen kann weil ja doch Leute vorbei gegangen sind!
ich kann nur sagen das war ein wahnsinnsgefühl in dem warmen Wasser!

Ich würde auch gern mal anderen dabei zusehen wo gibt es da gelegenheit dazu?

Zurück
Oben