- Reaktionen
- 412
Ich habe nicht angefangen...Und wo genau liegt nun dabei das Problem?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe nicht angefangen...Und wo genau liegt nun dabei das Problem?
Du wechselst völlig den Kontext.Ich habe nicht angefangen...![]()
Geht dich das denn etwas an? (Unbekannt stimmt auch nicht ganz.)Dein Alter ist dafür unbekannt...![]()

Mir nichtDein Alter ist dafür unbekannt...![]()
Woher willst du wissen, wie alt Marlene ist?
Steht zufällig in ihrem Profil...
Also unterstellst du ihr hier, zu lügen?Weil hier alle immer die Wahrheit schreiben![]()
Ich unterstelle niemand etwas. Nur Fakten!Also unterstellst du ihr hier, zu lügen?![]()
Ich meinte nicht dichIch unterstelle niemand etwas. Nur Fakten!
Verstehendes Lesen war ja noch nie deinsAlso unterstellst du ihr hier, zu lügen?![]()

Also unterstellst du ihr hier, zu lügen?![]()

Hast vollkommen recht.. ist doch fast überall so bei uns in der Gegend.. Ob im Bad oder auf Volksfesten.. egal wo man sich "normal umzieht oder auch mal Wasser lassen muss.. eh klarIch hab ein sehr offene Einstellung zu Nacktheit und ziehe mich einfach, aus, um ohne mir groß Gedanken darüber zu machen. Ging auch schon in die Männerduschen, wenn’s bei den Frauen voll ist und auch auf die Männertoilette, wenn bei den Frauen eine lange Schlange steht …..
Ja. Die Leute werden immer dummer.Für Leute in einem gewissen Alter war das wohl nie das Problem, wird jedoch heute arg verteufelt und als anzüglich gesehen. Wir wurden schon des Öfteren deswegen beschimpft von der jungen Generation. Die Zeiten haben sich geändert.
Stimmt.. denkt man nur so 70ger Jahre oder früher zurück.. da wurde die "Befreiung der Frau" fast schon gefeiert und es gab in den Schwimmbäder fast keine Frau die nicht oben ohne gebadet hat. Heute wird schon fast der Burkinni bei Frauen und die Badeanzüge der 20 oder 30 Jahre bei Männern "gefordert".. das sind Rückschritte in die fast schon Steinzeit ..Für Leute in einem gewissen Alter war das wohl nie das Problem, wird jedoch heute arg verteufelt und als anzüglich gesehen. Wir wurden schon des Öfteren deswegen beschimpft von der jungen Generation. Die Zeiten haben sich geändert.
Wenn die Umkleidekabine voll ist - werde ich zum Quick Change ArtistHi,
ich hab mal eine Frage.
Wenn wir ins Schwimmbad gehen, ziehen wir uns eigentlich immer gleich in der Garderobe bei den Spinds um und gehen nicht extra in die Kabinen. Natürlich sieht man uns da auch kurz nackt, was uns aber nicht stört.
Letztens hat sich aber eine junge Mutter bei uns beschwert, dass wir uns einfach vor ihr ausziehen
Wie seht ihr das Thema?
Ist das für euch normal sich einfach vorm Spind umziehen oder fühlen sich manche dadurch auch belästigt?
Bin gespannt auf eure Antworten![]()
Nein ... Dafür musst Du nur ihre Beiträge lesen...Dein Alter ist dafür unbekannt...![]()
Es ist also deiner Ansicht nach "dumm", wenn man sich keine fremden unbedeckten primären Geschlechtsteile (Schwanz, Fut für die Dummen) ansehen will, man diese aber "aufs Aug gedrückt bekommt"?Ja. Die Leute werden immer dummer.![]()