Sex im Schwimmbad....schon probiert?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mir hat man gesagt dass es dort relativ kalt außerhalb der Becken sein soll.
Stimmt das?

Wenn Du um diese Jahreszeit aus dem Becken gehst, ist es nach meiner Erfahrung immer kalt :-)

Besonders kalt war es aber sicher nicht.
 
Ich muss sagen es ist ein sehr aufregendes Erlebnis. Einfach nicht daran denken was passieren könnte oder wieviel Strafe man zahlen würde. Einfach sich fallen lassen und genießen. Man muß es einfach mal ausprobiert haben. Guter Tipp Therme oberlaa
 
Also in ner Therme hats was...wobei man durch den dampf nicht wirklich viel sieht also is der nervenkitzel auch net soo extrem... und die einzigen waren wir auch nicht;-)

aber nur weiter zu empfehlen!!! am besten im wirlpool *fg*
 
wer hat denn noch nicht einmal in einer therme? ich muss gestehen, ich werd immer richtig heiß wenn ich andere paare dabei beobachte.. das problem ist, dass es mir schwer fällt leise zu sein.. ;)
 
in einem badesee sonntag nachmittag zwischen 100 leuten. ich stand bis zur brust im wasser sie klammerte sich an mich, ich mußte ihren badeanzug unter wasser zur seite schieben, den schwanz ansetzen und sie ein wenig halten. ich glaub bemerkt hat keiner was, fick war nicht so gut, wär fast ersoffen dabei ( in der extase drückte sie mich unter wasser. ) gsd war sie dabei leise. die anderen dachten wohl wir albern rumm.
 
hallo
probiert haben wir es schon öfters, aber ich kann mich dabei nicht konzentrieren, fühle mich dabei so beobachtet, meiner frau macht das weniger, die ist auch dabei schon auf ihre kosten gekommen.
grüsse
 
Oberlaa ist der klassiker würd ich sagen. egal ob im wasser oder in der kabine, auch im solarium hab ich schon. da gibts genug plätze mit oder ohne zuschauer ...... ;)
 
Also ich (wir) haben es eigentlich schon oft in diversen Thermen gemacht. Nicht nur im Ruheraum oder so, sondern eben auch im Becken selbst. Finde das sehr anregend dabei vom warmen Wasser umspült zu werden.

Natürlich kann mann nicht einfach wild drauf los rammeln. Also immer schön langsam und genüsslich vögeln. Geht in den meisten Thermen recht gut, weils dort kleine Sitzbänke gibt. Also rauf mit dem Hasen auf den Schoß, und dann kanns laaaaange so dahingehen :)
 
am freitag (vgl. "Heute schon gefickt?")...waren aber nicht viel leute an...
 
Wir hatten uns mal am See im Schlauchboot scharf gemacht, sie lag oben ohne im Boot und ich hatte mir die Hose halb runtergezogen, ich wollt's schon immer mal im Schlauchboot machen, aber haben's dann doch nicht gemacht, weil ständig Seegelboote usw. vorbeikamen, sonst hätten wir womöglich noch Besuch von der Wasserpolizei gekriegt die an solchen Tagen auch immer Patrouliert. Mußte dann mal ins Wasser und meinen Schwanz wieder abkühlen :mrgreen:
 
Ich habe mir ja nicht den gesamten Thread durchgelesen, aber da vor kurzem Oberlaa erwähnt wurde ...

Vor Jahren wurde der samstägliche FKK-Betrieb in Oberlaa wegen unzüchtigen Verhalten von Badegästen eingestellt.

Auch wenn jetzt im Winter die Dampfschwaden über das Wasser wogen ... unter Wasser (sprich für tauchende Gäste) hat man dank Unterwasserscheinwerfer eine erstaunliche Sichtweite!

Ich persönlich bekomme (auch im warmen Wasser) sehr schwer einen hoch.
 
Mich würde es mal interessieren wer von euch schonmal in einem Schwimmbad den Liebesakt vollzogen hat

Ja, Oberlaa ...... Beim Mondlicht Schwimmen ;) allerdings ohne das ich zum Höhepunkt gekommen bin (im Wasser) denn das finde ich sehr unhygienisch.
 
Zurück
Oben