Sex im Schwimmbad....schon probiert?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ja die tiroler sind halt abgehärtet :daumen::mrgreen:
pscht, nit weitersagen ... aber ...

wenns draussen kalt is und dir eventuell 's zapfi z'ammenfallt, dann brauchsts nur hin und wieder in die kälte strecken...dann bleibts a zapfi :hahaha: :hahaha: :hahaha:

Im Freibad noch nie, allerdings in Kroatien in einer kleinen Bucht am Strand... 8-)
Wenn die Wellen heranrauschen ist es umso schöner... :mrgreen:

von wem wurdest denn erwicht?
vom bademester?

wir finden es scharf im schwimmbad !!!!!!!!!!

lg
max

sehr empfehlenswert ist das gänsehäufel, nacktbadestrand. dort bin ich immer wieder mit meiner freundin :lol::lol: wenn mann sich ganz langsam bewegt fällt esnicht auf:oops: so mancher kiregt es mit - das gibt nen ordentlichen kick

Gestern waren wir in Oberlaa. Dunkel wars Dampfig wars,

Kann nur eines sagen wir konnten die Finger nicht voneinander lassen :mrgreen:

richtigen sex nicht habe aber mal eine geleckt in der umkleide war eine geile sache !!

Ich fand das auch geil im fkk Bereich der Therme...haben "alle" Möglichkeiten ausprobiert - wobei ich es besonders gut im Dampfbad fand. Meine damalige Freundin bevorzugte den Wirlpool. :))

Na klar schon ausprobiert, das warme Waseer in der Therme lädt ja geradezu ein. Allerdings solltet Ihr darauf achten dass keine Minderjährigen in der Nähe sind. So viel Verantwortung muss sein, auch wenn die weiter sind als man glaubt :-)

Nö, nicht Oberlaa, schau mal nach Linsberg, die haben einige sehr hübsche Aussenpools, und an Herbstabenden wie jetzt auch relativ blickgeschützt.

Ich hab auf meiner Dachterasse Pool 8x4m zum Schwimmen und nen Whirlpool für 4 Personen 37°C warm.
Das könnt die Post abgehen, aber dazu is mei frau viel zu frigide.
Hab sie schon ein paar mal überreden wollen, hat aber net geklappt.
Leider. Seeeeeuuuuuffffzzz!!!!!!!

Ich hab auf meiner Dachterasse Pool 8x4m zum Schwimmen und nen Whirlpool für 4 Personen 37°C warm.
Das könnt die Post abgehen, aber dazu is mei frau viel zu frigide.
Hab sie schon ein paar mal überreden wollen, hat aber net geklappt.
Leider. Seeeeeuuuuuffffzzz!!!!!!!

Du tust mir wirklich leid :) Das ist ja zum :mauer:

Aber frigide würde ich den Mangel an Exibitionismus noch nicht nennen, oder?

Wieso Mangel an Exhibitionismus?

Da is a Mauer drum rum. Da sieht man nur vom Heli oder vom Flieger rein.
Und nicht mal wenn ma allein sind gschieht was da draussen.

Blöde Gschicht. Aber so sind wir nun mal alle unterschiedlich. Wenn Sie es partout nicht mag musst Du es wohl akzeptieren.

Meine mag es sehr sehr gerne auf unserer Dachterasse; auch wenn es uns nur zur Gartendusche und nicht zum Pool gereicht hat. :-)

ich war mit meiner frau in loipersdorf im freibecken wenn der sprudel eingeschaltet ist und es ist kalt draussen ist eine nebelbank über das ganze becken un d es sieht dich kein mensch war ne geile sache.
vielleicht wurden wir ja sogar beobachtet das steigert natürlich das ganze

Bei uns war es das Aussenbecken des Wonnemars in Wismar...
Es war noch sehr kalt draussen, so dass wir das Becken ganz für uns hatten...
Einer der geilsten Ficks unseres Lebens...

Zurück
Oben