- Reaktionen
- 28.543
- Checks
- 3
Hi,
musst nur das Richtige rauchen ...
LG Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
musst nur das Richtige rauchen ...
LG Tom
Gut, im liegegips warst du wehrlosIch bin Mal ohne Flugzeug die Stiege runter geflogen, dafür hatte ich dann im Krankenhaus sehr nette Betreuung.
![]()
Gut, im liegegips warst du wehrlos![]()
FeigHi,
neues Thema? Sex im Gips?
LG Tom
Landeanflug der besonderen ArtIch bin Mal ohne Flugzeug die Stiege runter geflogen, dafür hatte ich dann im Krankenhaus sehr nette Betreuung.
![]()

aufs zuschauen?Wie würdet ihr reagieren?
Wie früher auf den festivals: Mit an spritzer/bier daneben hinsetzen und anfeuern.Wie würdet ihr reagieren?
Stage diven aus ca.8364 meterWie früher auf den festivals: Mit an spritzer/bier daneben hinsetzen und anfeuern.

Ich hab grad die melodie von jackass im kopfStage diven aus ca.8364 meter![]()
So schlimm wars nicht. Nur die Schulter ausgekugelt und die Handgelenke ordentlich verstaucht, plus a paar blaue FleckenGut, im liegegips warst du wehrlos![]()
Dh der Aufenthalt wurde dir versüßtSo schlimm wars nicht. Nur die Schulter ausgekugelt und die Handgelenke ordentlich verstaucht, plus a paar blaue Flecken
Wenn du Business fliegst schon.Wäre im A380 mehr Platz?
Vlt gibt es sogar kleinere Kabinen für Sex?