Sex im Schwimmbad....schon probiert?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hi, wir habens schon einige male im im schwimmbad und sauna gemacht. is einfach nur geil, wurde aber bisher noch net erwischt :(

habe es schon mal im schwimmbad gemacht war auch sehr früh morgen nicht so viel los!! kann da nur den whirpool empfehlen das ist der hammer!!!!

Ich hab auch schon mal ... vor einigen Jahren im Krapfenwaldbad!

War schon geil ...! Die ganzen Leute drum herum und dann hat auch der Badewaschl noch so blöd gegafft ... ich war mir ganz sicher, daß er genau weiß was wir da treiben, aber er hat sich einfach nicht getraut etwas zu sagen! Als ich dann meine Augen schloss um das Finish zu genießen, dürfte er in irgendein stilles Eckerl verschwunden sein ... als wir fertig waren war er jedenfalls nicht mehr da!

Vielleicht hatte er ja durch uns auch ein paar schöne Augenblicke!

Ich kann´s nur weiterempfehlen!

Lg

Apferl

Also im Schwimmbad wars noch nicht.
Aber im letzten Urlaub hab ichs mit meinem Schatz in nem See versucht, war echt geil aber leider ohne festen Stand mussten wir dann raus und haben am Boot weitergemacht.

....dennoch sollte man bei einem öffent. schwimmbad an kinder und jugendliche und generell an die anderen besucher denken.
aber es ist ein gewisser kick, ja absolut! :-)

hi, also ich kann dir dazu nur raten es mal aus zu probieren. mein damaliger freund und ich waren ziemlich erregt, haben uns in eine ruhigere ecke verzogen, leider waren überall Kameras und und er kam nicht richtig rein--aber allein der gedanke und das man gegenseitig an sich rum spielt macht ziemlich geil

kanns nur empfehlen:daumen:

wir habens es einmal abends in der therme gemacht, es war super, denn der kick mit den ganzen leuten drum herum ist schon besonders

Wir hatten auch das letzte mal Sex in der Therme Lutzmannsburg, wir waren nicht alleine im Aussenpool, aber es zu tun während andere ein paar Meter entfernt sind und ohne das die etwas davon merken das hat schon was. Fürs erste mal würde ich eine Therme im Winter am Abend empfehlen. Da ist soviel Rauch das niemand etwas davon sieht.

Ich hab auch schon mal ... vor einigen Jahren im Krapfenwaldbad!l

Na, dann hoff ich mal, dass die 16 nicht für dein Alter steht ;)

on topic: Ja, öfter schon, sowohl während der Öffnungszeiten als auch des Nächtens, sowohl im Wasser, als auch in den Kabinen... 8-)

Genießer :winke:

ja und war total abgefahren, einfach geil.

location: hallenbad in seefeld, outdoorbereich abends im winter.

recht viele leutz und vieeeeel wasserdampf...das war einfach irre!!

zu empfehlen :daumen:

ja und war total abgefahren, einfach geil.

location: hallenbad in seefeld, outdoorbereich abends im winter.

recht viele leutz und vieeeeel wasserdampf...das war einfach irre!!

zu empfehlen :daumen:

ja die tiroler sind halt abgehärtet :daumen::mrgreen:

Mich würde es mal interessieren wer von euch schonmal in einem Schwimmbad den Liebesakt vollzogen hat :mrgreen:

ich selber habs ncoh nicht probiert aber es würde mich schon interessieren.....

also wie schauts bei euch aus....?

gruß

Luap

Ich weiss nicht wie Sex im Schwimmbad ...

hab ich mal gemacht, nur sie muß ziemlich feucht sein sonst wirds schwierig !!

Hab´s leider noch nicht in die Praxis umsetzen können, aber in der Watzmanntherme 2 beobachtet, die es hinter dem Wasserfall trieben - war heiß!!! Nicht nur das Wasser

wenn die badwaschln ned wärn mit ihren geieraugen. aber in so einem warmwasserbecken mal auf den ständer setzen (und so tun als würde man nur schmusen), das haben wir schon öfter gemacht. richtig ficken muß man halt wo anders

Zurück
Oben