- Reaktionen
- 40.583
- Checks
- 8
eh. mir geht es eben um ein allgemeines stimmungsbild dazu.
ist ja auch legitim!
jeder hat andere ansichten zu einem thema und das ist auch gut so!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eh. mir geht es eben um ein allgemeines stimmungsbild dazu.
Es geht darum, wie sich die Sexualität in Langzeitbeziehungen (ich sag einmal: ab 2 - 3 Jahren Beziehung) mit der Zeit - rein punkt Frequenz und Verlangen entwickelt (Umfrage).
Und die Ursachen bzw. Auswirkungen zu besprechen.
Bei der Umfrage bedeuten Mann / Frau wer hier die Antwort einträgt.
Achtung, ZWEI Stimmen je Teilnehmer: Wer will mehr und Entwicklung der Häufigkeit.

Das grundsätzliche Problem ist, hier liest Du ja auch immer nur die Beiträge einer Person - die zweite Seite der Medaille kennt man nicht.Wenn ich mir die Beiträge so durchlese, dann müßte ich zu dem Schluß kommen, daß Sex-Mangel immer von einer Seite ausgeht.
Neues Spielzeug ist halt Interessant ... der neue Partner Kickt, die neue Situation Kickt, bei Affären kommt vielleicht hinzu,dass der Reiz des Verbotenen Kickt ..... auf eine Zeit halt ... und Irgendwann sind das alles Wiederholungen ...Wenn ich nur von mir ausgehe, dann muß ich zu dem Schluß kommen, daß Sex für mich immer dann toll und häufig ist, wenn es um eine/n neue/n Sexpartner/in geht, das Interesse läßt dann relativ schnell nach (und ja, das dürfte für mein überwiegend Single-Leben mit zeitweise sehr häufig wechselnden Sexpartnerinnen zumindest ein starker Grund gewesen sein).
Das bedeutet, dass die Beziehung kein Selbstläufer ist, Mitunter auch, beruflich Zurückzuschalten ... weniger "Mobil" zu seinWenn ich mir unsere aktuelle Situation ansehe, dann kann ich eigentlich nur konstatieren, daß selbst bei größter Zuneigung und grundsätzlichem Wunsch nach Sex mitunter einfach Timing, Vorlieben, äußere Einflüsse quer schießen. Ausweichverhalten wäre eine Möglichkeit, gemeinsam versuchen, neue Strategien zu finden, eine andere. Ich kann ehrlich nicht glauben, daß die berühmte "lustlose" Ehefrau (oder entsprechend der lustlose Mann) allein das Problem sein soll.
Aber man kann auch häufig qualitativ "hochwertigen" Sex haben. Und der kann ganz unterschiedlich ausfallen - je nachdem was beide gerade brauchen und wollen. Für mich schließt das eine das andere nicht aus.
Langzeitbeziehungen (ich sag einmal: ab 2 - 3 Jahren Beziehung)
@Mitglied #164359 ich werd doch nicht feststellen müssen, dass du Marlene endlich auf der ignore hast?![]()
technisch nicht. inhaltlich: so ziemlich. weil sie sich längst selber genügend stark als das demaskiert, was sie da herin ist.
Ab 2 Jahren ist es eine Langzeitbeziehung?![]()
Ein Knopfdruck...![]()
will ich nicht. weil manche beiträge sehr wohl aus meiner sicht noch einem kommentar bedürfen. viele sinds nimmer.

@Mitglied #164359 ich werd doch nicht feststellen müssen, dass du Marlene endlich auf der ignore hast?![]()
Das machst eh oft genug!Pass du schön auf, dass ich nichts Falsches schreibe.![]()

technisch nicht. inhaltlich: so ziemlich. weil sie sich längst selber genügend stark als das demaskiert, was sie da herin ist.
Pass du schön auf, dass ich nichts Falsches schreibe.![]()