- Reaktionen
- 28.754
Das machst eh oft genug!![]()
Eben, deshalb ist der Philo ja auch so wichtig hier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das machst eh oft genug!![]()
Ursachen: Krankheit, Schwangerschaft, Belastungen im familiären Umfeld, berufliche Belastung/Stress/Abwesenheiten
Man wird wohl ganz einfach auch Älter, Abgefuckter und hat schon so ziemlich Alles probiert ...
Wichtig ist relativ! Es wird immer Menschen geben, die egal um was es geht, einfach das Ziel verfolgen andere User und Beiträge zu "stören"!Eben, deshalb ist der Philo ja auch so wichtig hier.![]()
Was stimmt mit dir nicht? Freunde kannst du keine haben, oder?
sixtas, das ist das was mir zum glück längst enorm hilft: selber bringst keine drei beiträge ohne eingebautem geisterfahrer-gegenverkehrsstück auf die reihe und beginnst dann einfach nur scheisse im quadrat zu posten. und damit hast dich längst auf das demontiert, was du in wahrheit bist und drauf hast. DANKE! erspart mir unglaublich viel zeit und arbeit!
Lieb daß du dir über "uns" Gedanken machst, aber das spielt's bei uns nicht - weder Bi- noch BDSM-affin![]()
Hmmmich glaub, das spielt alles mit: einerseits hindernisse für regelmäßigen, öfteren und auch ausreichend intensiven, ungestörten, .... sex und das "hatte ich eh auch schon ...". kann es nicht sein, dass gerade das set dessen, was wir als genehm und am besten geeignet empfunden haben (z.b. stellungen, abläufe, ...) uns da auch ein bissl zum selbst-leger punkto vielfalt und abwechslung wird?
Hmmm... da hast Du durchaus recht philo ... man navigiert sich mitunter wohl in eine Wohlfühlzone .... eine Art "beiderseitigen sexuellen Konsens".
Ich hab ja auch nicht gemeint das es immer an den Männern liegt....genausowenig wie an den Frauen....Aber ich muss Frau @Mitglied #232244 widersprechen, freilich gibts die Bierbauchfraktion ohne Benehmen und Manieren, die glauben die großen Haie zu sein. Dass da Frau ka Lust mehr hat, ist verständlich. Ich kenne aber 2-3 Fälle wo das nicht der Fall ist und Frau diesbezüglich ihre Macht ausspielt. Ich habs ihnen schon durch die Blume gesagt und frage mich warum Mann sich so "quälen" lässt.
Wichtig ist relativ! Es wird immer Menschen geben, die egal um was es geht, einfach das Ziel verfolgen andere User und Beiträge
Ein Knopfdruck...![]()
,
Die Spannweite zwischen "Ausreichend" und "Optimal" ist eine Große .... nur wir weichen jetzt eigentlich vom Thema Sex-Frequenz ab und bewegen uns in Richtung Variationen und Entwicklung der Bedürfnisse (über Zeit)thx, klar kann man natürlich sagen "warum soll ich was tun, wenn mir das andere besser gefällt etc.? " - aber schon da betrachtet man die dinge schon einmal nur subjektiv. und dann fragt sich, wie DE FACTO gleichberechtigt oder dominierend eine beziehung aufgebaut ist, ob da wirklich beide seiten ausreichend zum zug kommen.
Die Spannweite zwischen "Ausreichend" und "Optimal" ist eine Große .... nur wir weichen jetzt eigentlich vom Thema Sex-Frequenz ab und bewegen uns in Richtung Variationen und Entwicklung der Bedürfnisse (über Zeit)
bG Bär
Kann man das eine denn vom anderen trennen?
Nun .... eventuell sieht er dem illusteren Treiben der Ladies auch nur zu und für Ihn ist es dann lediglich "Interessant"
Ja, manKann man das eine denn vom anderen trennen?
Nun .... eventuell sieht er dem illusteren Treiben der Ladies auch nur zu und für Ihn ist es dann lediglich "Interessant"![]()
Ja, mankann
bG Bär
Bitte......Bitte......schreibe mal was....ganz.....ganz....schmutziges......Pass du schön auf, dass ich nichts Falsches schreibe.![]()
Eine parallele Entwicklung wird aus meiner Sicht seltenst der Fall sein .... einer der Partner will dann eine Änderung ... dann gibt es mehrere Möglichkeiten:die frage ist für mich eher, ob sich in der beziehung die bedürfnisse im gleichschritt entwickeln. aus meiner sicht: nein bzw. eher unwahrscheinlich. und die daher sich ergebende frage: wie gehen wir mit dem spannungsfeld diesbezüglich um. weil dort kommt vieles an beziehungsproblemen her.